Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Safety Jacket?
Hallo.
Will mir demnächst ein Safety Jacket zulegen.
Will auch die Arme noch geschützt haben, sozusagen ne Ganzkörperrüstung.
Da ich auch an warmen Tagen geschützt sein soll wäre es ganz cool wenn sie gut belüftet ist. Mir ist klar das man überall schwitzt. aber sollte halt net ganz so warm sein.
Momentan bin ich außerdem relativ knapp bei kasse. Also wenns geht net zu teuer. (Sonst hätt ich mir sofort ein Dainese zugelegt)
Hab mir mal das 661 06 PRESSURE SUIT angesehen. Schaut mir allerdings von der belüftung nich so optimal aus.
Habt ihr eventuell n Tipp für mich?
Was fahrt ihr denn so?

Gruß Domi
hm kannst mal bei bikeparts-online.de schaun die haben da viele preisgünstige die auch net schlecht sind.
ich fahr leider nur en motox brustpanzer von daher kann ich da nix sagenBig Grin
bin ein kettenfetzer und das ich auch gut so!
hab da auch scho geschaut. der st Hardride würde auch ganz geil aussehen.
aber ich wollt halt ma n paar meinungen hören.;-)
hm so ein motox panzer wäre mir zu big
661 schützt nicht gescheit, der rückenpanzer ist eigentlich völlig schei*e, eine güntige und gute variante ist das ding von UFO, aber ich würd sparen und mir dann ein dainese kaufen, hab ich gemacht, bereue es keineswegs, robust und bei einem sturz hatte ich keinen einzigen krazer abgekriegt (nur innere prelungen^^), aber das 661 würd ich mir auf keinen fall holen, außer du meint das teure 661 jacket
safetyjacket next, wennst ned so pingelig bist, gibts die um 150 eu gebraucht, oder auch weniger.

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Eine sehr gute Entscheidung ist meiner Meinung nach das SUGAR Safty Jacket. Preis-Leistung passt zu 110%, Ärmel Abnehmbar, Schild abnehmbar, Vorne mittig zu öffnen. Vom Tragekomfort kann ich ihm nichts nachsagen (hatte vorher dainese!), steht der Dainese um nichts nach.
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
AXO safety jacket....um knapp 130€
bin super zufrieden :waytogo:
hab auch n dainese. absolutes non plus ultra. sitzt einfach perfekt und schützt wahnsinnig. also lieber sparen und dann das kaufen.
freund hat das axo ding. das taugt gar nix. plastik. sitzt ned gut. wackelt rum.
er is total unzufrieden.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
also von der ST hardride kann ich dir nur abraten (bin mir aber nicht ganz sicher ob es die JAcke ist die ich jetzt glaube)

denn die selbe JAcke gibts in Ebay für ca. 60€ oder so nur es steht kein marken name drauf (ich trag die selber)
und bei st musst du so um die 130€ zahlen! und das nur für den Markennamen ST HArdride !
Hier ist der link : http://cgi.ebay.de/Protektoren-Jacke-fue...dZViewItem

und wie gesagt hab ich die JAcke selber und bin sehr zufireden
guter preis, gute verarbeitung, gute belüftung
Also ich hab auch n Dainese. Passform ist geanial und lässt sich optimal anpassen. Ich würde nicht an falscher Stelle sparen!
Danke für die Aufmerksamkeit!
also ich find dieses Modell von dainese am besten, da Schulter und Ellbogen noch besser geschützt sind, wie bei den anderen Dainese.

http://www.motshop.de/shop/catalog/produ...ts_id/1576

nur ist der Preis echt zu krass !
Hab auch en Dainese, und eben, es sitzt ganz gut.

Aber gehe doch mal in ein paar Motorradgeschäfte bei dir in der Umgebung. Die haben meistens auch solche Dinger. Die kannst du dann auch anprobieren.
Axo !!
ich habe auch die von ST nur ohne ST Big Grin von ebay. ist echt gut für den preis. leider ist das ganze in schwarz, was im sommer recht warm wird, aber ich bin sehr zufrieden. bin 170 und schlank, habe da größe M, nur als kleiner anhaltspunkt.
ich würd auch zu ner dainese raten
hatte vorher ne 661 aber die hat nie gscheit gesessen bzw die belüftung war mehr als schlecht
mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,355 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,425 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Möchte von DH auf Enduro umsteigen, bloß welches Rad? TimTim 11 3,615 2015-10-03, 13:54
Letzter Beitrag: TimTim
  Downhill Bike kaufen...nur welches? xtim_x 2 7,329 2015-01-30, 09:49
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Welches BJ/Ölmenge hat die Reba bzw. leichtes Spiel in der U-Turn Einheit MEGA 8 3,231 2014-09-07, 07:47
Letzter Beitrag: MEGA
  2014 EVOC Protector Jacket Moxie 13 12,649 2014-08-28, 08:06
Letzter Beitrag: Spargelsofa
  Welches Anti Fog Spray für Goggles hält am längsten? Radonluigi 18 3,182 2014-05-19, 16:51
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welches Hinterrad Loc Dog 8 2,026 2014-04-03, 22:15
Letzter Beitrag: willi
  Welches Service Kit für Boxxer Wc 2010? Radonluigi 5 3,372 2014-03-26, 09:43
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Freeride Bike. Welches ist am besten geeignet? MTBikeTiM 1 6,085 2014-03-22, 21:15
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste