Bewertung:
0
Hallo.
Will mir demnächst ein Safety Jacket zulegen.
Will auch die Arme noch geschützt haben, sozusagen ne Ganzkörperrüstung.
Da ich auch an warmen Tagen geschützt sein soll wäre es ganz cool wenn sie gut belüftet ist. Mir ist klar das man überall schwitzt. aber sollte halt net ganz so warm sein.
Momentan bin ich außerdem relativ knapp bei kasse. Also wenns geht net zu teuer. (Sonst hätt ich mir sofort ein Dainese zugelegt)
Hab mir mal das 661 06 PRESSURE SUIT angesehen. Schaut mir allerdings von der belüftung nich so optimal aus.
Habt ihr eventuell n Tipp für mich?
Was fahrt ihr denn so?
Gruß Domi
Bewertung:
0
hm kannst mal bei bikeparts-online.de schaun die haben da viele preisgünstige die auch net schlecht sind.
ich fahr leider nur en motox brustpanzer von daher kann ich da nix sagen
bin ein kettenfetzer und das ich auch gut so!
Bewertung:
0
hab da auch scho geschaut. der st Hardride würde auch ganz geil aussehen.
aber ich wollt halt ma n paar meinungen hören.;-)
hm so ein motox panzer wäre mir zu big
Bewertung:
0
661 schützt nicht gescheit, der rückenpanzer ist eigentlich völlig schei*e, eine güntige und gute variante ist das ding von UFO, aber ich würd sparen und mir dann ein dainese kaufen, hab ich gemacht, bereue es keineswegs, robust und bei einem sturz hatte ich keinen einzigen krazer abgekriegt (nur innere prelungen^^), aber das 661 würd ich mir auf keinen fall holen, außer du meint das teure 661 jacket
Bewertung:
0
safetyjacket next, wennst ned so pingelig bist, gibts die um 150 eu gebraucht, oder auch weniger.
N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker
timo@chello.at
Bewertung:
0
Eine sehr gute Entscheidung ist meiner Meinung nach das SUGAR Safty Jacket. Preis-Leistung passt zu 110%, Ärmel Abnehmbar, Schild abnehmbar, Vorne mittig zu öffnen. Vom Tragekomfort kann ich ihm nichts nachsagen (hatte vorher dainese!), steht der Dainese um nichts nach.
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
AXO safety jacket....um knapp 130€
bin super zufrieden :waytogo:
Bewertung:
0
hab auch n dainese. absolutes non plus ultra. sitzt einfach perfekt und schützt wahnsinnig. also lieber sparen und dann das kaufen.
freund hat das axo ding. das taugt gar nix. plastik. sitzt ned gut. wackelt rum.
er is total unzufrieden.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Bewertung:
0
Also ich hab auch n Dainese. Passform ist geanial und lässt sich optimal anpassen. Ich würde nicht an falscher Stelle sparen!
Danke für die Aufmerksamkeit!
Bewertung:
0
Hab auch en Dainese, und eben, es sitzt ganz gut.
Aber gehe doch mal in ein paar Motorradgeschäfte bei dir in der Umgebung. Die haben meistens auch solche Dinger. Die kannst du dann auch anprobieren.
Bewertung:
0
ich würd auch zu ner dainese raten
hatte vorher ne 661 aber die hat nie gscheit gesessen bzw die belüftung war mehr als schlecht
mfg