Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WC Vigo
seitdem da pagey des video vom jared graves reingestellt hat , bin ich sooo fasziniert von dem typen des is echt ein wahnsinn !!!!

Rolleyes
graves rockt ! Wink

yeah freu mi dass der gestörte hannah des runtergebracht hat.....scheint echt seeehr spannend zu sein/werden heuer...und ned nur immer eine minnaar/hill show Smile

super pics tom !
War vorher schon stolz auf den Graves (gut, wohl auch wegen der Radelmarke :waytogo: ), aber je länger umso mehr. Auch wegen dem Video.

Das Video war schon cool. Gut, es können wahrscheinlich viele so fahren wie er, nur gibt es nicht solche Videos von denen.

Ich finds scheisse, dass unser Sport keine Medienpräsenz hat. Hautpsache Fussbal kommt jeden Abend in der Glotze.:flame:
wo gibts des video zu sehen? Wink
https://www.downhill-board.com/35393-jar...video.html

hier
thx bin grad draufkommen,dass ich es schon kenne war aber nicht schlimm es nochmals zu sehen -gg-

echt fein
Krass, wie dicht das Feld ist, wenn man sich die Namen anschaut, die noch um Rang 30 und höher liegen. Gibt sicher an die 30 Fahrer, die fürs Podest gut sind.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Saber Rider schrieb:Was war denn mitm Minnaar los, gestürzt?

Ich beantworte meine Frage gleich selber. Greg Minnaar hatte einen harten Sturz in einer High-Speed Sektion, hat sich dabei aber nich verletzt.
http://www.descent-world.co.uk/index.php...iew&id=336
jaja graves kann schon was......vigo schaut einfach traumhaft aus.......aber leida zu weit weg ;(

photos san auch sehr fein......

fg
Verkaufe:
ist vigo eigentlich ein bikepark und oder ne permanente strecke?
so a fesches radl Smile

[Bild: gtdh3ye.jpg]
ja bist du deppad wer war den des?
Ist kaum wüster als vorher Wink
Atkinson seins? Haben sich ja anscheinend jede Menge verletzt...
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
hehe ja man liest überal nur von crash und verletzungen.....uiuiuiui

find das GT eigentlich ziemlich shcon....der atkinson hat auf anderen pics ein blaues...
pagey schrieb:find das GT eigentlich ziemlich shcon....der atkinson hat auf anderen pics ein blaues...

Weiß nicht, mir daugt die Geometrie nicht Wink aber ist sicher extrem kompakt und wendig

Find des GT auch ziemlich geil!
Atkinson hat auf jeden Fall nicht gefinished.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vigo (Spain) herbert 9 4,528 2008-02-10, 23:38
Letzter Beitrag: ltracingcrew
  Vigo WC manfred 50 12,538 2007-05-24, 16:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Vigo WC: Anita 2. in der 4X-Quali! dergö! 8 3,099 2007-05-13, 21:32
Letzter Beitrag: Roberto
  World Cup Vigo Tobias 33 7,792 2005-05-10, 10:09
Letzter Beitrag: manfred

Gehe zu: