Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 mal überlegen ob man nach Todtnau geht
Bin früher immer gern nach Todtnau gefahren um dort zu trainiern.
Aber das hat sich heute schnell geändert.
Der Punkt ist: es gibt keine Tageskarten mehr
5 Fahrten kosten 22 euro
10Fahrten kosten 35 euro
20Fahrten kosten 65 euro
das ist eine absolute Abzocke... da gibt es nur eines... wegbleiben
WAS?! :eek:

Gurten, wir kommen!!! 20 Fahrten 40 Franken (30 Euro) plus ne Tageskarte für 8 Franken (6 Euro).
dann bin ich ja froh dass ich nimmer fahre! hats die jungs von der bahn, sollte man mal dorten nachhaken ob das a) stimmt und b) so bleibt. wenn beides, dann sollte sich felix vermehrt um sein studium kümmern oder was auch immer der im ehrlichen leben macht Wink
Alles da wo es hingehört!
Und vieles gehört einfach nicht in ein Downhill-Board!
Krank :eek::mad::down::wallbash:
Aber der Erfolg machts wohl möglich...
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
interessant was auf http://www.mtb-fun-park.de geschrieben steht:

:forehead:
Liftkarten
Endlich gibt es Punktekarten am Hasenhorn durch ein neues Ski Data System mit Magnetkarten.
Es werden Fünfer Karten 10er Karten und 20er Karten geben.
:forehead:

Als ob die Welt auf diese ABZOCKE gewartet hätte :down:
naja ansich sind punkte kartennet blöd man kann fahren oder nicht und beim nächsten besuch geltens immer noch aber die preise sind arg...
:eek: The more dedicated the more medicated! Big Grin
Ich wohn zwar in Freiburg. Aber für das Geld kann ich auch die Schauinslandgondel benutzen und hab dann 1000hm Abfahrt.

Tja, jetzt sind sie in Todtnau wohl komplett größenwahnsinnig geworden. Ich als schlechter Dher hab in Todtnau an einem halben Tag locker um die 9 Abfahrten auf der Dh Strecke hinbekommen.

Da kann man nur hoffen, dass der Feldberg mal auf die Idee kommt und einen kleinen Bikepark aufmacht, weil Todtnau ist für mich ab sofort gestorben. Sad
War auch heute in Todtnau.

Ein Vorteil: Euch bricht was (Bike, Knochen etc.) und die Tageskarte ist nicht für den Arsch.

Bin allerdings auch tierisch angenervt weil ich früher 10 mal für 26 Euro fahren konnte (= 1 Tag mit Tageskarte), nicht 36! Hab mir jedoch trotzdem eine 20er-Karte gekauft (ist im Verhältnis etwas billiger und gilt die ganze Saison).
Werde trotzdem mal eine konstruktive Mail an den Liftbetreiber schreiben, mit der Bitte der Wiedereinführung der Tageskarte. Das Ski-Data kann nämlich auch mit sowas betrieben werden!

Bitte nicht auf den Felix schieben, der kann gar nix dazu und hat die Preise nicht gemacht, der ist Leidtragender, wenn keiner mehr kommt.
Hände werden nicht schwanger!
http://madse.hat-gar-keine-homepage.de :: Unsere Vereinsseite: http://badisch-columbia.de.vu
*Günstig 2005er Fox36- und Fox40-Gabel zu verkaufen*
Signaturen-Regeln
Ich werde sicher auch noch gehen. Trotz der Preise. Wie du ja sagtest, der Felix kann ja nichts dafür.

Wie ist die Strecke so? Was gibts neues?
Der Vorteil mit dem Punkt mitnehmen ist aber dahin, wenn ich für 5 Fahrten (was ich sowieso mache, ausser ich verletze mich, was ja ein Ausnahmezustand sein sollte) gleich viel zahle wie für eine Tageskarte. Aber wenn jetzt die Leute trotzdem noch gehen, haben die Leute dort ja alles richtig gemacht und auch keinen Grund, diese Preispolitik zu überdenken.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
ich bin au net begeistert über die preisentwicklung am hasenhorn vorallem isses ja net nur die tageskarte sondern au no jedesmal ne halbe tankfüllung und unsere bikes sind ja au net grad ausm baumarkt!!ABER ich denke todtnau deshalb zu boykotieren is au net der richtige weg ich werd auf jeden fall diese woche mal rüberfahren.. wenn keiner mehr hingeht isses denk ich nur no ne frage der zeit bis es die strecken am hasenhorn nich mehr gibt und der felix "arbeitslos" is und das kann ja keiner ernsthaft wollen !!! (zumindestens die leuts die schonmal in todtnau waren!!) ich denk die idee vom slayer80 is mit die beste : jeder von uns "todtnauholikern" sollte ma ne mail ( bestimmt, aber auf keinen fall unverschämt etc..)an den liftbetreiber schicken wenn da genug stimmen zusammen kommen denk ich kann man da au was bewegen!!!! immerhin sind die bergrunterfahrer schon etwas länger am hasenhorn unterwegs und als die f*** sommerrodelbahn!!! also kräftig "beschweren" beim liftbetreiber!!!!!!!!! auf das es bald wieder abgeht in todtnau wie eh und jeh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke das bringt so oder so nix.

Was verdient denn der Felix an mir????? Genau, nix. Evtl. mal ein 5 Euro für ein Bier oder einen Schlauch.

Der Adolf Braun, jawohl so heißt der Kerl wirklich, will da einfach keine MTBler mehr haben, so seh ich das zumindest. Dem Kerl gehört sowohl der Lift als auch die Rodelbahn. Und da er die 9mio Euro für den Bau komplett ohne Drittmittel finanziert hat, könnt ihr euch ja vorstellen wie finanziell abhängig der Mann von ein paar Radlern ist.

Geld holt der eh genug mit der Rodelbahn rein. Ich werd dort nicht mehr hingehen, weil mein Geld wandert dann direkt dem in die Tasche. Felix hat davon relativ wenig.
die preise sind ja mehr als unfair..
ja hört sich net gut an, also ich glaub da bin ich mit meiner schöckelmonatskarte um 39 eusen "recht" gut dran....:yes:
also ich glaub man kann da net so viel machen, was den Preis angeht...

greez tobi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,385 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,898 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  WER FÄHRT NACH INNSBRUCK – Gemeinsamfahrbörse. NKDHpro 1 57 2011-08-01, 20:58
Letzter Beitrag: NKDHpro
  Auf der Suche nach einem Trail nahe Krems fipo 0 1,357 2011-07-21, 11:03
Letzter Beitrag: fipo
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,775 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut
  iXS European Downhill Cup Todtnau darko 1 2,169 2011-05-24, 15:26
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Todtnau - Anmeldung Gerdi 1 1,882 2011-03-31, 20:05
Letzter Beitrag: degoe
  Besten Bikeparks eurer Meinung nach und wieso? kmg83 38 10,240 2010-08-06, 19:27
Letzter Beitrag: noox
  Wildkogel - was geht da ab? noox 9 4,664 2010-05-25, 11:21
Letzter Beitrag: da Steff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste