Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x lady & lord stonefield wr.neustadt
He Tobi, vielleicht kannst di jo a nur für die halbe
distanz anmelden ;-) Marathon like

Hoffe auf viele Starter - Startgate wurde gestern bereits aufgestellt und die Jungs haben die Strecke perfekt vorbereitet!
http://alpreif.at
Bikepark - Bikeshop - Rental - Events
Kann mann sich vor Ort auch noch anmelden?
jeah bin grad von sprotwoche zurück und werde morgen auch dabei sein !!
freu mi scho voll !!
mfg andi
enjoy
war ein tolles rennen heute, meiner meinung nach sehr gut organisiert und hat alles reibungsfrei (zumindest für aussenstehende) funktioniert!

lustige strecke, lustige fahrer, lustige leute am streckenrand - mehr braucht man net für ein gelungenes rennen!

ergebnis im anhang!
"Gebote san notwendig - i man, wer fohrt scho gern mit 160 in a Kamö?!"

[Hader, als die Bibel heilig wurde]
Das rennen war ein super Ereigniss.
@ andi:

respect, erster platz is amal a respektables ergebnis Wink
da hat sichs ausgezahlt dasst die sauferei in da letzen sportwochennacht aufgebm hast..

grüße
klingt ned schlecht......glückwunsch an niki !

fg
Verkaufe:
wie der martix scho sagte....super event...

toll was die bikeprofis da auf die beine gestellt haben - dank an den wolfang und den rest der bande und auch dem pedda/greg fürs coole startgate ...ein rennen von fahrern für fahrer is halt immer noch am besten und die location is wie geschaffen für sowas !

i hoff dieses highlight gibts auch näxtes jahr wieder!
pagey schrieb:wie der martix scho sagte....super event...

toll was die bikeprofis da auf die beine gestellt haben - dank an den wolfang und den rest der bande und auch dem pedda/greg fürs coole startgate ...ein rennen von fahrern für fahrer is halt immer noch am besten und die location is wie geschaffen für sowas !

i hoff dieses highlight gibts auch näxtes jahr wieder!

Pagey spricht glaub ich für alle...

Und das mit dem Startgate ist sowieso das Beste!!!
Wenn das bei allen 4X Rennen wär, wäre das genial!
Kann mich dem pagey nur anschliessen - da hat alles passt und das gate hat das rennen enorm aufgewertet. bin ausserdem dafür dass der große durchtrainierte mensch mit den sonnenbrillen für den rest des jahres bei den 4x als sprecher engagiert wird :-) nochmal danke an alle, die das rennen organisiert haben, hoff ihr kriegts einen fixplatz im kalender für die nächsten jahre.

cya
Markus
super das es allen gefallen hat! leider mußten wir wegen dem wetter ein wenig gas geben.
danke für das zahlreiche erscheinen.
werden das rennen nächstes jahr wieder veranstalten.
vielleicht gibt es heuer noch eine vereinsmeisterschaft mit gästeklasse.
dann werden wir das finale bei flutlicht machen.
GEIL WARS!!! Auch wenn i nicht wirklich was gerissen hab, aber geil wars!! Tongue
Noch par fotos:
...und sicher ned da letzte! war zwar glaub ich mit abstand die grösste rollende schande eines elitefahrers ever, hat mir aber trotzdem vollgas getaugt.

danke an die bikeprofiboys rund um wolfi, markus, jörg, fladimir etc. habts echt was cooles aufdastellt. war sicher nicht das letzte mal, dass ich bei euch zu gast war, auch solche sachen ghörn trainiert, und ned nur des schnelle den berg runter kugeln Wink

@roman und martix: ihr habts doch so an haufen fotüsse gmacht, irgendein halbwegs brauchbares von mir dabei? nummer 19? anybody? danke
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
FLo33 schrieb:@roman und martix: ihr habts doch so an haufen fotüsse gmacht, irgendein halbwegs brauchbares von mir dabei? nummer 19? anybody? danke
mehr hab ich nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH/Freerider Trails in und um Nürnberg/Fürth/Neustadt an der Aisch vaya1989 0 2,890 2012-09-10, 19:23
Letzter Beitrag: vaya1989
  4x lady & lord stonefield wr.neustadt wolfgang 33 8,765 2007-04-19, 19:06
Letzter Beitrag: Pedda²
  funpark eröffnung wr.neustadt wolfgang 42 16,109 2005-10-16, 02:12
Letzter Beitrag: solidsnake
  Am Wochenende 4X Wiener Neustadt? Siento 4 2,235 2004-12-16, 16:59
Letzter Beitrag: Siento
  Wr.Neustadt neue Strecke!! Tom 38 11,226 2004-08-17, 00:08
Letzter Beitrag: Müad
  Dirt Park Wiener Neustadt LosGlazos 10 6,812 2004-03-09, 10:24
Letzter Beitrag: LosGlazos
  NEW SPOT: TÜRKENSTURZ - nähe Wr. Neustadt manfred 10 1,483 2003-11-11, 13:27