Bewertung:
0
andererseits... ist das normal, dass es nur eine handvoll user sind, die sich für ein forumstreffen interessieren, oder kommt das nur mir so "dramatisch" vor??
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
Leogang liese sich ja auch gut mitm Out Of Bounds-Weekend verbinden. in zwei Wochen dürft des sein... Einige sind vermutlich eh Berufs- oder Hobbybedingt dort vertreten. Planai dauert glaub ich noch a Zeit bis de auf machen.
Und Hinterglemm mit dem Shuttle-Service.... weis ned wie des gehen soll, werd ma sehen so balds so weit is.
mfg, clem!
Heeee, host du mei Bier gsechn?
Bewertung:
0
i würd gern wieder mal auf a Forumstreffen kommen, letzte is scho 2 Jahre her.
Bewertung:
0
mir wäre leogang lieber, da kann man campen und nackt ums lagerfeuer tanzen

i glaub dass es in leo gemütlicher wäre.
Ich war dieses woe auch in BM, der obere Teil des DH mit den großen felsen ist sehr unrüthmisch, schwer eine linie über die felsen zu finden. der neue Freeride steckt tief im schnee, der alte auch. werden trotzdem bald wieder raus schaun, kann ja nur besser werden
die streckengebühr finde ich gar nicht so schlecht, 2Euro tun auch nicht wirklich weh. wenn man bedenkt, dass die streckenbauer keinen Cent für die Strecke vom liftbetreiber bekommen!
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
Ist jemand am Opening Wochenende in Leogang? Ich bin am 20ten mit ein paar Freunden unten. Vieleicht könnten wir uns ja was ausmachen!?
Bitte um Spenden:
BLZ: 35065 KtoNr.: 26567
[url=http://www.downhill-board.com/35714-signature.html][/url]
Bewertung:
0
würde ja gern kommen besitzt aber nur a harttail und kann auf den strecken da höchstwarscheinl ned fahrn
Bewertung:
0
Guter Termin. Vielleicht kann ich da wieder fahren. Irgendwelche Einwände?
Bewertung:
0
Werd wahrscheinlich auch samt Frau da sein.
Weiß aber noch nich, ob wir schon am Do kommen oder erst am Sa bis So.
In Schladming gibts ja ne Kabinenbahn. Da kann ich ohne Sitzdom bzw. Sattel zum Aufhängen fahren.
Bewertung:
0
Angenommen es würde sich ausgehen dass ich auch vorbei schau, würdest mir dann auch was mitnehmen? A Überraschung? :mryellow: (Gibts ned so an *ganzliebschau*-Smiley?)
mfg, clem!
Heeee, host du mei Bier gsechn?
Bewertung:
0
Also wenn das mit dem Schweißgerät klappen würde, wärs schon nich schlecht. Nur wo willst des anschließen?
Im Moment hoff ich ja noch auf Dirtworks, aber die sind zur Zeit mit Umzug beschäftigt.
Bewertung:
0
@ georg
Wennst eh ned fahren kannst könntest ja derweil an Forums Downhiller
zaum schweißen.
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht