Bewertung:
0
und sowas hängt einfach im schaukasten rum?? wo sind wir bitte, da hört aber auch jede meinungsfreiheit auf, und sowas kommt noch dazu von einer partei, und nicht von irgendwelchen straßennazis!!!! also das find ich schon etwas arg....
wie seht ihr das?
Bewertung:
0
und nu?
edit: aso, mir egal...bin kein ösi
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
also die scheiß blaun gehn ma scho wohin!!
nach den "Heil" was ja in west österreich üblich sein soll(jojo eh scho wissen!)
jetzt der scheiß!Die ghören doch alle eingsperrt :p wer braucht scho so a partei!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Biker753 schrieb:nach den "Heil" was ja in west österreich üblich sein soll(jojo eh scho wissen!)
was soll n dass jetz bitte heissen?????
muuuuuuuuuh
Verkaufe: JuniorT QR20 2005 NEU
Bewertung:
0
Lieber fahne, wenn dir das scheiß egal is dann spar dir deine meldung, aber i sehe bist du eine rassisten ********** und du magst keine ösis(österreicher sagt man!)?? solche leute kann ich auf den tod ned aufstehn
wenn i mich jetzt täusch entschuldige ich mich im voraus
Bewertung:
0
Biker753 schrieb:wer braucht scho so a partei! du wirst dich wundern, vorrigen DI hab ich per zufall, da meine mutter Ö1 hört, eine sendung gehört, da hat ein mathematiker ein antirassismusforum aufgemacht im netz und der wurde halt zu einem gesprech ins studio eingeladen, und was glaubst wieviel leut da angerufen haben und sich beschwert haben, das wirst ned glauben.
Haupsächlich warens ältere leute, aber was mich wundert, dass die so dazu stehen und sich als rassisten preisgeben und stolz drauf sind("Die soin ham gehn, die trottel!" - was soll man noch groß dazu sagen), nicht dass sie sich mit ihren gleichgesinnten darüber unterhalten, die rufen noch extra beim Ö1 an und sagen das....
Bewertung:
0
Müad schrieb:was soll n dass jetz bitte heissen?????
das soll heißen, dass die FPÖ ihre "Heil" rufe damit gerechtfertigt hat, dass "Heil" in West Österreich als Gruß gang und gebe sei und sie deswegen dieses Wort benützen.
aber da diese Aussage eh nur eine billige Ausrede ist- daher auch das -> jaja eh scho wissen
The mob, it cries for blood.
Bewertung:
0
Warum löscht ihr meinen eintrag und lastn fahne einfach ösi schreibn?
ich fühle mich beleidigt, und mir geht es sicha nicht alleine so
Bewertung:
0
Das sind dann aber genau die die jedes Jahr zum ****** ins Ausland fahren.
Alle einsperren, echt!!!
Bewertung:
0
und nu?
edit: aso, mir ned egal...bin kein biefge
Bewertung:
0
fahne schrieb:und nu?
edit: aso, mir egal...bin kein ösi
Sowas sollt eigentlich niemandem egal sein, glaubst in D gibts sowas nicht?
MfG,
Georg
Bewertung:
0
Das hab i a scho gschriebn, aber denen is des egal und de löschen meine einträge
Bewertung:
0
also des is ja echt des letzte...
ich bin nicht unbedingt der auffassung, dass jeder in unserem land ein und ausgehen darf, aber sowas is anfach lächerlich und geht weit unter die geschmacksgrenze
grüße
Bewertung:
0
2006-05-15, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-05-15, 15:01 von fahne.)
Zitat:Sowas sollt eigentlich niemandem egal sein, glaubst in D gibts sowas nicht?
alder was soll ich denn darauf sagen? das problem besteht, es muss etwas getan werden und damit gut, da brauch ich nich diskutieren!
edit: ne bin zu faul und raus!
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
Da hört der Spaß auf und leider gibts des überall! Scheinbar sterben solche Leute nie aus und diese Hetze wird immer wieder aufgewärmt. Die Gesetzte die dagegen gemacht werden sind auch nur Makulatur denn keiner setzt diese um. Ich mag auch keine Sozialstinker und Leute die auf der Tasche anderer ein vergnügliches lLeben führen, aber das geht nicht nur zuweit sondern ist das allerletzte. Es hat aber jeder selbst zum Teil in der Hand das sowas nicht ausartet !! Deshalb darüber nachdenken und beim nächsten mal dementsprechend handeln.
TEAM FISCHER sagt:
ohne gutes essen läuft nichts!!!!!!
|