alles klar :king:
ich hoffe ich hab bis mitte nächster woche wieder einen fahrbaren dämpfer..
dann bin ich dabei!
hier mal ein pic von mir an meinem neuen lieblings spot. saufein zum biken dort!
Bewertung:
0
noox schrieb:Komm grad von ana Tour mit'n RangerTom - Ehrentrudis und Ochsensteig runter. Rauffahren war a Tortur - runter iss' auch noch nicht so gelaufen, wie's soll - aber runterkommen bin ich
Also demnächst sollte sich dann auch mal Gaisberg ausgehen - damit ich mal alle neuen Salzburger kennenlerne 
is de ehrentrudis ned gesperrt?? hab gehört das die ned gut fahrbar sein soll, weils "verriegelt" ist?
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
an verbote haben sich die 2 noch nie gehalten...
Bewertung:
0
2006-05-15, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-05-15, 12:50 von klamsi.)
hat je,mand lust heute nachmitag fahren zu gehen ?
würde vom elsbethener kreisverkehr richtung kuhwiese hinaufgehen (wie weit ist offen je nach lust und laune)........alles andere also 3kehre usw. ist uninteressant !!!.....falls wer lust hat soll er sich melden !
und falls wer eine möglichkeit hätte mich bis spitz mitzunehmen würde ich ein solches angebot dankend annehmen !!!!
edit: soda i fahr jetzt...falls doch noch wer lust hat kann er sich ja telefonisch melden oder auch nicht....sonst findet man mich sicher irgendwo aufm weg.....nur falls wen interesierne sollte :3wink: :3tongue:
Verkaufe:
Bewertung:
0
nein hab ich nicht !
war übrigens herz aller feinst.....ca. 1h bis zur kuhwiese gangan und dann ordentlich abizogn :redface:
Verkaufe:
ich will zu unserem north shore projekt...........unbedingt, alleine schon wegen dem feinen table. will nen suicide nohander hinkriegen
weis nu ned, ruf ma uns noch zam
Bewertung:
0
klamsi schrieb:und wo ist des ?
Jo, wo is des?
Bitte um Spenden:
BLZ: 35065 KtoNr.: 26567
[url=http://www.downhill-board.com/35714-signature.html][/url]
Bewertung:
0
wäre eventuell auch dabei eher sonntag.......da dürft da meatman aber ned kenan oder ?!?!? naja würd mi auf jeden fall a mal interesierne des projekt.....vl. nimmt mi ja wer mit :3wink: *bittebittebitte*
fg
Verkaufe: