Bewertung:
0
also wenns die deutschen werden, dann lauf ich glaub ich amok!!!
rein von der klasse der spieler gesehen muss es brasilien werden
[url=\"http://www.bikeprofi.com\"]www.bikeprofi.com[/url]
Bewertung:
0
bin a scho gspannt...am liebsten wär mir england und ich hätts ihnen auch zugetraut (und sogar drauf wetten wollen) aber nach dem rooney ausfall bin i da nimmer ganz so optimistisch ...
frankreich wird denk ich auch wieder stark sein...und holland häts auch mal verdient!
gspannt bin i auch welcher aussenseiter gross aufspielt....passiert ja immer....die schweiz wär da viell. ein tip die eine oder andere runde weiterzukommen !
sonntagsfahrer
Unregistered
Mein Favorit is eindeutig Brasilien, wer aber sicherlich recht gute Außenseiter Chancen hat, is Mexiko! Sonst halt die üblichen Verdächtigen: Argentinien, Tschechien et cetera.....
Allerdings find ichs vom ORF a bissi übertrieben, alle 64 Spiele zu übertragen, i man, wer is echt so fanatisch, alle anzuschauen?
Gute Unterhaltung:p
Bewertung:
0
is schon gut, dass der ORF alles überträgt ... eindeutig positiv anzusehen sind auch die Spielzeiten am Abend und nicht wie vor 4 Jahre um 10 oder 12 am Vormittag!
Gespannt bin ich auch auf den Außenseiter der Elfenbeinküste, vor allem aufn Drogba und Eboue. Die habn aber mit Argentinien, Niederlande und Serbien eine harte Gruppe erwischt.
Deutschland hat hingegen die Pemperlgruppe überhaupt zugelost bekommen (Costa Rica, Ecuador und Polen). Das Spiel gegen Polen dürfte dennoch ziehmlich interessant werden, da Polen das einzige teilnehmende Land ist, das sich keine Fernsehrechte gesichert hat. Das heißt die Polen kommen alle bei euch in Deutschland vorbei zum "zuschauen" ;-)
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
Bewertung:
0
ich persönlich freu mi schon auf die hoooooligaans!
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
Bewertung:
0
weil die halt zu einer wm dazughörn.. is halt schon kult, find ich.. so wie die butter aufm brot.
es muss ja nicht ins extreme gehen, doch a bissl aufruhr im stadion gibts eh immer... vor allem bei den engländern - die sind eh "die originalen".
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
Bewertung:
0
Zitat:Pemperlgruppe überhaupt(Costa Rica, Ecuador und Polen)
na da scheint sich ja einer auszukennen...
Zitat:also wenns die deutschen werden, dann lauf ich glaub ich amok!!!
das is ja mal wieder typisch! sone sätze liest man in jedem verdammten thread über ein sportliches ereignis.
edit: deutschland - holland: 3:2 nach verlängerung
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
also mein tip für den Weltmeister ist England, auch ohne den rooney sind die sehr stark, wenn man da nur anfängt mal das Mitelfeld aufzuzählen wird einem schon übel (Lampard,Gerrard,J.Cole,Beckham,etc). Mein wunsch: Klar, Deutschland solls werden, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Wie viele Spiele werden eig. in D übertragen ?