Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 bei unseren Nachbarn ...
Seas!

Also noch 22 Tage und das wohl coolste Sportereignis des Jahres geht los. Da es in diesem Forum noch keinen WM-Thread gibt :eek:, erstelle ich nun einen Cool

Also ab jetzt alles hier rein was mit der WM zu tun hat. Natürlich auch eure Tipps!

Mein Tipp: Brasilien oder die Franzmänner!
Mein Wunsch: Holland oder England!

Das Rundherum:

Goleo der Pleitegeier
grönemeyer singt offizielle WM Hymne Rolleyes
Polizei will Fan-feste einzäunen
Holländer kommen in Wehrmachtshelmen :twisted:

also wer noch was weiß - einfach rein damit!
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
hab rein ausm bauch raus den gleichen finaltipp wie du Wink

PS: was sagst zu neuen hompage? http://www.redbulls.com/
also wenns die deutschen werden, dann lauf ich glaub ich amok!!!
rein von der klasse der spieler gesehen muss es brasilien werden
[url=\"http://www.bikeprofi.com\"]www.bikeprofi.com[/url]
Monty Burns schrieb:Mein Wunsch: Holland oder England!

Die Käsköpf kannst dir glei mal abschminken :twisted: :twisted: :twisted:
Die werden net Weltmeister...

Naja, was ich von der Deutschen Elf halten soll weiß ich au net so genau. Aber ich lass mich mal überraschen. Schließlich ist alles möglich, siehe 2002.
bin a scho gspannt...am liebsten wär mir england und ich hätts ihnen auch zugetraut (und sogar drauf wetten wollen) aber nach dem rooney ausfall bin i da nimmer ganz so optimistisch ...

frankreich wird denk ich auch wieder stark sein...und holland häts auch mal verdient!

gspannt bin i auch welcher aussenseiter gross aufspielt....passiert ja immer....die schweiz wär da viell. ein tip die eine oder andere runde weiterzukommen !
TTFF Big Grin Big Grin

(trinidat and tobaco football federation)
Zitat:siehe 2002
*buhahahahahahahahaha
Weils auch so viel Pech mit den Mannschaften hatte ^^
MfG
Matthias
http://www.xtreme-berlin.de
They say when you play that Microsoft CD backward you can hear satanic messages... but that\'s nothing. If you play it forward it will install WINDOWS!
Signaturen-Regeln
Mein Favorit is eindeutig Brasilien, wer aber sicherlich recht gute Außenseiter Chancen hat, is Mexiko! Sonst halt die üblichen Verdächtigen: Argentinien, Tschechien et cetera.....
Allerdings find ichs vom ORF a bissi übertrieben, alle 64 Spiele zu übertragen, i man, wer is echt so fanatisch, alle anzuschauen?
Gute Unterhaltung:p
is schon gut, dass der ORF alles überträgt ... eindeutig positiv anzusehen sind auch die Spielzeiten am Abend und nicht wie vor 4 Jahre um 10 oder 12 am Vormittag!

Gespannt bin ich auch auf den Außenseiter der Elfenbeinküste, vor allem aufn Drogba und Eboue. Die habn aber mit Argentinien, Niederlande und Serbien eine harte Gruppe erwischt.

Deutschland hat hingegen die Pemperlgruppe überhaupt zugelost bekommen (Costa Rica, Ecuador und Polen). Das Spiel gegen Polen dürfte dennoch ziehmlich interessant werden, da Polen das einzige teilnehmende Land ist, das sich keine Fernsehrechte gesichert hat. Das heißt die Polen kommen alle bei euch in Deutschland vorbei zum "zuschauen" ;-)
ich persönlich freu mi schon auf die hoooooligaans!
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
Zitat:ich persönlich freu mi schon auf die hoooooligaans!

... ehrlich? warum das?
weil die halt zu einer wm dazughörn.. is halt schon kult, find ich.. so wie die butter aufm brot.

es muss ja nicht ins extreme gehen, doch a bissl aufruhr im stadion gibts eh immer... vor allem bei den engländern - die sind eh "die originalen".
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
Zitat:Pemperlgruppe überhaupt(Costa Rica, Ecuador und Polen)

na da scheint sich ja einer auszukennen...

Zitat:also wenns die deutschen werden, dann lauf ich glaub ich amok!!!

das is ja mal wieder typisch! sone sätze liest man in jedem verdammten thread über ein sportliches ereignis.

edit: deutschland - holland: 3:2 nach verlängerung
ich fahr was gut aussieht
also mein tip für den Weltmeister ist England, auch ohne den rooney sind die sehr stark, wenn man da nur anfängt mal das Mitelfeld aufzuzählen wird einem schon übel (Lampard,Gerrard,J.Cole,Beckham,etc). Mein wunsch: Klar, Deutschland solls werden, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Wie viele Spiele werden eig. in D übertragen ?
vor allem die hools aus polen werden zahlreich erscheinen Cool :o

hab letzdens eine dokumantation über die polnischen hooligans gsehn:
die ärgsten feinde wollen zusammen den deutschen zeigen, wo´s langeht :2mhm:

@ monty: die neue redbullhompagegefällt mir gut, hast die du gemacht? :twisted: :mrorange:

mein tipp finale: brasilien - france

(bzw. mein wunsch: brasilien - england)

lg Wink

Zitat:edit: deutschland - holland: 3:2 nach verlängerung

:lol:

die piefkes kommen nedmal ins viertel-finale Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bobbycar Schweizermeisterschaft Finale 2006 dört 0 2,507 2006-09-12, 10:54
Letzter Beitrag: dört
  SUPERMOTO - Weitwörth 2006 MADmike29 6 1,690 2006-06-27, 22:07
Letzter Beitrag: MADmike29
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,574 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  3 Night of the Jumps 18.März 2006 / Graz Lordz 19 3,629 2006-03-20, 11:12
Letzter Beitrag: ferkface
  Dakar 2006 - auch heuer Todesopfer smelboe 26 5,301 2006-01-14, 20:34
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Artikel über unseren Sport trauco 0 1,230 2005-05-03, 21:35
Letzter Beitrag: trauco
  nachbarn his_loudness 14 2,825 2004-09-16, 19:36
Letzter Beitrag: his_loudness
  577,5 EUR Strafe wegen eines "netten" Nachbarn highbiker2 26 3,630 2004-05-21, 17:31
Letzter Beitrag: highbiker2
  Alles Gute zum Geburtstag für unseren Jörg-Admin! noox 43 7,911 2003-03-03, 20:57
Letzter Beitrag: klammsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste