Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
schaut eher nach samstag aus....ich kann sonntag auch ned (fahr ja nach wien..)

lg
und da farts es scho am so ? naja wär sa a dabei wenn i was wie i hinkumm....
Verkaufe:
ich will am sa hin, habe aber keine platz mehr. werde wieder die volle ausrüstung (kettensäge, axt, hammer,...) mitnehmen und schauen ob ich zuhause ein bretter auftreiben kann
hm kunt amal wer a wengal genauer beschreiben wie des dort ausschaut....gabats a was des ma mim hardtail fahrn kann ?

fg
Verkaufe:
im prinzip is egal ob du dort mit nem fully oder harttail fährst

es gibt: 1 grossen table, 2 kleine und einen 1,5 meter drop, eine kleine race strecke mit (baldigem double und anliegern und step down)

in arbeit: 200 meter lange north shore mit drops und anliegern

is zwar recht klein alles aber echt a gaudi zum fahren. vorallem der table is fein zum stylen.

@klamsi: ich glaube ned, dass dir das gefallen wird, is halt nur so a bissal zum rumchillen, das meiste is noch in arbeit
naja du hast ja mal gschrieben das ma vl. sopgar a kleines dual race machen kunt von dem herr denk i ma war des a mim ht ned so uninteresant ?......sag mal braucht dei kettensäge usw. echt soviel platz Cry :mrblue:

mei ht und i wir brauchen eh nur an halben sitzplatz :3wink:

fg
Verkaufe:
die strecke müsste noch verfeinert werden, dass 2 nebeneinander fahren können, aber alles im bereich des machbaren.

die säge braucht eh ned so viel platz, aber ich werde meinen bruder auch mitbringen, der will dort auch mal fahren
naja schad.......werd trotzdem hoffentlich am sa a fahren kennan Wink

sunst geh i heut wieda zur kuahwiesn.........
Verkaufe:
um mir die lange weile zu vertreiben hab ich dir nen lageplan gezeichnet. natürlich liegt die kiesgrube ned auf 0 meter seehöhe, die höhen angaben sind nur zur vorstellung des gefälles.

ps: der orange punkt is die feuerstelle, leider hab ich das mit der falschen farbe geschrieben
so, für dies geographische und künstlerische leistun will ich jetzt ein paar positive berwertungen!!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
also sa. vormittag schauma auf jedn fall raus,da kann der klamsi ja leider ned wegn seiner schui,den ich mal...

wegn so. moi schaun vl. bin i a wida dabei... sehn ma nu
MEATMAN schrieb:so, für dies geographische und künstlerische leistun will ich jetzt ein paar positive berwertungen!!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
bekommst auch...WOUW!!! Big GrinBig GrinBig Grin
...des is doch eh koppl, oder?
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
jop, richtig erkannt. am sa sind hoffentlich mehrer dort, damit wir endlich mal fertig werden. ich habe schon nen helfer angeheuert.

bis jetzt sind aber nur key, paz, mein bruder, ein kumpel von mir und ich dabei. ich hoffe es werden noch mehr.

suppa wäre auch wenn jeder ein paar bretter mitbringen könnte, sonst haben wir ein fertiges north shore gerüst, aber keine fahrbahn.....wäre ja auch blöd
Zitat:damit wir endlich mal fertig werden.
niemals, leider :o

ich weiss noch ned wann/wie/ob ich dabei bin...

möcht auf jeden fall gaissi fahren....evtl von da zistl nach koppl
(vorraussetzung für alles: mei dämpfer kommt heud)

mal schaun Cool
ja also werd wohl auch vorbei schaun morgen........wann kann i aber nu ned genau sagen weil ich ja leida erst mim radl von anif aus anreisen muss.....moi schaun wie i des mach...........

werd aber vorraussichtlich mim ht kommem und mir die anlieger und tables usw. a bissi anschaun :3tongue:

naja moi schaun vl. geht ja da kev mit mir in da früh am gaissi und dann fahr ma gemeinsam abi Wink.........sunst bräucht i nu a wegbeschreibung
#

aja i kunt wahrscheinlich so ab 9 in salzburg sein.......

@kev hast ned a pic wo ma des gesamte arial siagt ?

fg
Verkaufe:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,630 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,197 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,777 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,632 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,893 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste