Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was brauche ich zum DH-Einstieg?
Ist euch die puste ausgegangen oder warum gibts kein post mehr???

So ich hatte euch ein gesamtliste versprochen und was ich verspreche halte ich auch also voila :

Frame :Cannondale Chase HT
Fork :Marzocchi Dirt Jam Pro,100mm
Rims :Sun Ditch Witch,32 hole
Hubs :Cannondale Grind Champion
Spokes Big GrinT Swiss Champion
Tires :Kenda K-Rad ,26x 2.25"
Pedals :Cannondale Grind EX Platform
Crank :TruVatiV Ruktion 36T w/PC guard
Chain :SRAM PC-38
Rear Cogs :Sunrace M60,12,32
BB :TruVatiV Howitzer
R.Derailleur :SRAM SX5 Mid-cage
Shifters :SRAM SX4 Trigger
Handlebar :FSA FR-330 BOS ,40mm rise
Stem :Cannondale Freeride 11/8" , 31.8mm
Headset :FSA Reducer 20mm press
Brakes :Avid BB5
Brake Levers :Cannondale Earth
Saddle :SDG I.Fly
Seatpost :SDG I-Beam
Sizes :S,M,L
Colors :Race Red(gloss)(RED).
Extras :Cannondale Grind grips

So ich hoffe ich jetzt wisst ihr was sache isch . Hab einfach mal alles komplett vom blatt ,welches ich bekommen hab von trailattack, übernommen.

Ps: Das Bike isch kein SINGLE speed sondern mit schaltung!

Mfg stiffmeister
Und Gott sprach zu den Steinen: Steine, wollt ihr Mountainbiker werden?
Nein, wir sind nicht hart genug!
Ihr armen hat man euch die Tastaturen geklaut oder wrum antwortet keiner:eek: ??

Postet doch mal BÜdde!!!!!

Mfg stiffmeisterBig Grin
das is doch eh dieses 0815 komplettrad...cannondale baut keinen schrott zusammen(nicht mehr) und deswegen brauchen wir das doch nich kommentieren!:3smile:
ich fahr was gut aussieht
Fahne hat da schon recht, das Bike ist echt gut. Hochwertiger Rahmen un die Parts passen auch! Viel Spaß damit!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Was soll man zu ner Copy&Paste Aktion von einem Serienradl tolles dazuschreiben?? Ich würde lieber biken gehen, kann aber nicht weil ich nen kaputten Haxn hab. Ich könnte dir auch noch schildern, daß ich nicht gut schlafen kann, außerdem ist das Wetter gerade sehr schön. Ich räume die Behausung auf und scheitere dabei.. noch was?? Big Grin
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
schönes wetter? was das? kenn ich nich mehr...
Na also vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.Ich wollte euch damit net nerven saondern mich als newbie einfach nochmal versichern ob das bike wirklich ordentlich ist .Ich wusste nur net was ich mit dieser totenstille deuten sollte ,ob das ein JA fürs bike sei oder ein NEIN .Schließlich will ich net einfach mal so über 1800 euros ausgeben um nachher zu merken das es das net wert war.

Ich denke ihr könnt mich verstehen und übrigens in berlin ist auch **** Wetter !

MFG stiffmeister
öhm...ja deswegen hab ich das ja geschrieben, weil ich mich zu jenem zeitpunkt in berlin aufgehalten habe!:mrpurple:

guckma auf wohnort unter meinem avatar:3wink:
Keine Angst fahne ist mir net endgangen das du ebenfalls in berlin wohnst(bezirk????), war mir aber irgendwie verloren gegangen als ich die ANTWORT verfasst habe also sry!
hehe allet klar, dacht nur...tempelhof im übrigen...aber relativ weit südlich
entweder ich hab was überlesen oder falsch verstanden,aber scheinbar willste Downhill-Fahren und hast dir jetzt n Chase mit Pike bestellt nach großer Kaufberatung bei Trailattack usw. und jetzt sind an dem Bike Kenda K-Rad drauf?!
Da wird extra die Gabel getauscht usw.und die Reifen werden vergessen.
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
warst du schonmal am teufelsberg? das is nen steilerer single-dualkurs:3smile:
@Bergabfahrer
Die Reifen Tauschen die mir von Trailattack ohne aufpreis dafür kommen dann irgendwelche maxxis raifen und noch ander Felgen etc dran.Das nenn ich mal nen service oder???. ICh sags nur GO TRAILATTACK!!!
@fahne
Ja ich war schon am Teufelsberg ,muss ja auch mal erste Erfahrungen sammel und schauen ob das was für mich ist. Ein frage denfiniere "singler Dualkurs" plz? Sry weiß noch nichts mit dem begriff anzufangen aber ich bin mir sicher du wirst mich aufklären.

Mfg stiffmeister
das ist eine strecke die aussieht wie ein dualkurs aber nur für einen fahrer gedacht ist...

denn das is alles andere als ein dh
dann hätte er die Dirt-Jam auch behalten können Wink
Ne ging eigentlich ums Prinzip ein "DH-Hardtail" aufzubauen und dann Street-Reifen drauf zu haben und das nach der sooooo tollen Beratung bei der er bestimmt gesagt hat,dass er Downhillen will!
Sonst isses ja eh so,dass ca.50-70% aller Bikes hier nicht voll ausgenutzt werden,also von der Seite hab ichs ned gemeint.

EDIT:hat sich ja geklärt
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Beratung für den Kauf einer Titan Dämpferfeder für den Fox DHX RC4 (216mm/63) toni.o. 11 21,389 2017-01-01, 18:13
Letzter Beitrag: toni.o.
  Brauche professionelle Hilfe bei der Kaufberatung... :-) Lackos_1985 11 5,179 2014-10-31, 21:41
Letzter Beitrag: Lackos_1985
  Vivid Federproblem brauche Stärkere Feder WOHER? LarsBergmann 7 2,363 2014-10-07, 20:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  X-Fusion Vector R Dämpfer brauche Hilfe | Neue Feder Patrick K. 12 15,901 2014-05-02, 13:44
Letzter Beitrag: Patrick K.
  Was benötige ich zum Einstieg beim Freeriden? TomTom94 17 9,733 2014-01-19, 21:05
Letzter Beitrag: DH 24/7
  brauche neue kurbel, kettenführung und kettenblatt...möglichst stabil **tunefish** 9 3,577 2013-10-22, 13:28
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Brauche dringend Hilfe bei FULLFACE helm... nikeshead 5 7,817 2013-10-18, 10:52
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Brauche einen neuen Rahmen! maikzz 3 9,683 2013-05-14, 21:58
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  ev. Gabel defekt, brauche Neue man6068 10 2,999 2012-10-17, 14:54
Letzter Beitrag: man6068
  Brauche Hilfe! trucki0_0 132 31,264 2012-10-10, 16:27
Letzter Beitrag: hdh08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste