2005-12-05, 13:56
Endlich war der Postbote hier und brachte mir ein schönes Bier und die Oklahoma DVD.
Der 2te Film von 2nd Unit Productions.
Den ersten Film "Simple" kennen die meisten bestimmt noch.
Der Preis für die DVD ist meiner Meinung nach zu niedrig.
Man sollte ihn nicht anschaun wenn keine Schnee oder Berge zur verfügung sind, denn er macht richtig Laune aufs fahren.(ich hab den fehler begangen ^^, aber das wird sich bald mit dem Studium in München ändern)
Die Musik ist wieder TOP, obwohl mir die von "Simple" ein klein wenig besser gefiel.
Ich kann nur folgendes sagen:
Felix Urbauer hat wiedermal einen schönen Film gedreht, den ihr euch unbedingt KAUFEN KAUFEN KAUFEN solltet.
für mehr info gibt es noch eine Internetseite, wo man sich auch den ersten Teil ziehen und Oklahoma bestellen kann.
www.2ndunit.de
mfg dave
Der 2te Film von 2nd Unit Productions.
Den ersten Film "Simple" kennen die meisten bestimmt noch.
Der Preis für die DVD ist meiner Meinung nach zu niedrig.
Man sollte ihn nicht anschaun wenn keine Schnee oder Berge zur verfügung sind, denn er macht richtig Laune aufs fahren.(ich hab den fehler begangen ^^, aber das wird sich bald mit dem Studium in München ändern)
Die Musik ist wieder TOP, obwohl mir die von "Simple" ein klein wenig besser gefiel.
Ich kann nur folgendes sagen:
Felix Urbauer hat wiedermal einen schönen Film gedreht, den ihr euch unbedingt KAUFEN KAUFEN KAUFEN solltet.
für mehr info gibt es noch eine Internetseite, wo man sich auch den ersten Teil ziehen und Oklahoma bestellen kann.
www.2ndunit.de
mfg dave