Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
platte shuttlen
wenn wir gut schlichten und uns reinquetschen gehn sich die drei die sich bis jetzt gemeldet habn aus.
wg. dem bauern is wenn ma den weg unten nehmen ka stress. der eine bauer direkt neben der strasse mags nur nicht wenn ma auf seinem weg oben fahrt und dann runter springt.
solange man die shuttle gschicht nicht übertreibt is es glaub ich prinzipiell ok. im sommer gibts eh genug andre sachen.
treffpunkt donnerstag 9h bicycle korösi, schickts mir eure telefonnr. falls die sache wg. schlechtwetter oder so abgeblasen wird. eva.ruemmele@velochicks.at
bin am donnerstga leider/gottseidank am schöckl. muss leider absagen.

vllt. sieht man sich ja ein anderes mal wieder.
Hi Leute!
Ich bins da Stefan, bin letzte woche das erste mal mitgewesen und würde den donnerstag gern wider mitfahrenCool

Und soweit ich weiß der Mario auch.
jo paßt, sind ein paar ausgefallen, also dann bis morgen um 9h in der korösi!
Eine Frage: Und zwar hat mir da Fujirider ausm Board gesagt, dass ihm jemand erzählt habe, es gäbe einen Northshore in der Nähe der Dürrgrabenbahn! Was is dran bzw. wo ist er zu finden?
Lg
ja da gibts welche , sind wirklich geil ( GEWESEN ; WEIL ICH HAB GEHÖRT DASS DIE SCHON WIEDER KAPUTT SIND ! )
Fuck! Northshores scheinen in Graz im Allgemeinen kein langes Leben zu haben....Siehe unsern etc.
Old Dropperhand schrieb:Fuck! Northshores scheinen in Graz im Allgemeinen kein langes Leben zu haben....Siehe unsern etc.
Blöde Frage, aber wo isn der Dürrgraben in Graz. Im Sommer werd ich schaun, dass ich öfters Graz oder sonst wo biken geh, weil ich hab ja an B seit kurzem.
Auf der Platte! Man kommt, soweit ich weiß, in Andritz raus! Kömma eh amal zam hinschaun, wennst Lust hast!
Sers
Old Dropperhand schrieb:Auf der Platte! Man kommt, soweit ich weiß, in Andritz raus! Kömma eh amal zam hinschaun, wennst Lust hast!
Sers

Danke, Merk ich mir. Ab 1.Juli bin ich voll am fahren, weil da is am Vortag die Matura aus. Yeah.
Zu den Northshores nähe Dürrgreabenweg: Sehr tolle Geschichte: haben ein paar Freunde von mir und ich gebaut letzten Herbst, das Grundstück gehört dem Vater eines der Beteiligten- wir hatten bzw haben die erlaubnis zu bauen!!!
Trotzdem sind der Roadgap, die Leitern usw anscheinend komplett zerstört worden (war noch nicht dort heuer....).
Naja- typische Geschichte halt!
Nächstes mal werden wir wohl Schilder mit "Mir Erlaubnis des Grundbesitzers gebaut- nicht zerstören!" oder sowas ähnliches dazu aufstellen, weil das ganze ja ein ziemlicher witz ist....
storchi schrieb:Zu den Northshores nähe Dürrgreabenweg: Sehr tolle Geschichte: haben ein paar Freunde von mir und ich gebaut letzten Herbst, das Grundstück gehört dem Vater eines der Beteiligten- wir hatten bzw haben die erlaubnis zu bauen!!!
Trotzdem sind der Roadgap, die Leitern usw anscheinend komplett zerstört worden (war noch nicht dort heuer....).
Naja- typische Geschichte halt!
Nächstes mal werden wir wohl Schilder mit "Mir Erlaubnis des Grundbesitzers gebaut- nicht zerstören!" oder sowas ähnliches dazu aufstellen, weil das ganze ja ein ziemlicher witz ist....

Habt's ihr auch den Rest gebaut? Dätt mich nämlich echt interessieren, wer sich da die Mühe macht! Ein Drop is jetzt wieder geil geshaped worden, der Table vor da großen Steilkurve hat a Landung gekriegt, a neue Line is anscheinend im Entstehen....etc..
Lg
davon weiß ich nichts- hab nur von freunden vor ca 2 wochen gehört dass alles oder fast alles hin ist. werd mir das einmal kommendes wochenende anschauen.........
ja des mit den shores war geil ! War selber no dort wo no a bischen schnee war ! Da waren alle no da , dann war ich immer schöckl und hab dann gehört das sie nimmer stehen !
Schade drum waren echt cool ! Nur wer macht sowas kaputt ? :confused:

naja !
momentan ists im dürrgraben echt fein zum fahren; shutteln wär wieder einmal toll; leider hab ich aber kein richtiges fahrzeug dafür - der smart ist nicht so richtig ideal. Sad

Ich würd mich freuen, wenn wieder was zustande käme.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste