Bewertung:
0
Danke für die schnelle Antwort!
Aus ermangelung von Bergen vor meiner Haustür, steht bei mir Street auf dem Speisezettel...
Deswegen habe ich auch auf ein Kettenblatt umgestellt. Ich habe die Schaltung vorne nie benutzt.
kann man die Führung irgendwo sehen und was kostet so etwas?
Bewertung:
0
ich habe gerade mal nachgesehen... das mit der Gizmo geht leider nicht.
ich habe keinen Spider sondern ein festes Kettenblatt mit 39 Zähnen...
Mist!:mad:
Bewertung:
0
ich würd son dmr chainding für oben nehmen...da is weningstens nich alles kaputt wenn man ma drauffällt...bei einer mit boomerang geht da schon mehr kaputt
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
also ich fahr die race face diabolus..und die hält die kette einfach sulper, und schaut auch noch gut aus...ist nur zu empfehlen
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
xxmoexx schrieb:ich habe gerade mal nachgesehen... das mit der Gizmo geht leider nicht.
ich habe keinen Spider sondern ein festes Kettenblatt mit 39 Zähnen...
Mist!:mad:
naja die stinknormale shiftguide kannst da auf jeden fall nehmen, und solang du nicht so oft aufs KB kommst reicht das auch. ansonsten gibts von e13 auch extra ne street kettenführung die glaube ich auch für bmx innenlager taugt!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Bewertung:
0
streeter mit schaltung hinten, hmm, würd am streeter singlespeed fahren is sicherer, die Schaltung verbiegst da nur früher oder später! Außerdem ersparst da dann einiges
God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
Bewertung:
0
ich glaub das is ne ganz schöne fehleinschätzung...
wenn man sauber fährt und nich unbedingt abubacas macht und bei jedem 2. abrutscht kann auch ein schaltwerk im streeteinsatz überleben...und singlespeed is ja wohl auch ma rotze(wird aber immer wieder empfohlen, wieso auch immer)
mtb mit schaltung is schon besser irgendwie
Bewertung:
0
na ok wenn man sauber fährt, ich weiss nicht wie er fährt, bin auch überzeugter Schaltungsfahrer, aber wenn abubacas macht und bei jedem 2. abrutscht ...

is ihm überlassen, aber ne Gizmo und ne NC17 wären mir definitiv zu schad, ich würd auch am ehersten zum Roox Caindog raten.
God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
Bewertung:
0
er brauch ja eh eine ala boxguide..also ohne montage der rockringe am stern der kurbel....und die e.13 kann man glaub ich ohne den rockring nich fahren, zumindest nich die sts..aber die kommt zusammen mit dem kettenblatt glaub ich, is halt echt small
ach irgendwas halt kaufen...leicht=dmr ding oben, stabil=e.13 sts(damit is man echt trendy unterwegs)
Bewertung:
0
ich habe eben mal ne billigführung ausm bmxshop angebaut... mit hin und herbiegen habe ich sie auch dranbekommen...
Das Ding klackert wie ne SAU!
Morgen kommt das wieder ab.....
Reicht eine kettenführung nur für oben? Chaindog fänd ich cool, aber ich weiß nicht ob das an meine Bombe passt....
Bewertung:
0
wennst eine gscheite kefü willst, führt kein weg an einer gizzmo vorbei :3smirk:
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Bewertung:
0
gizmo schön und gut bla bla doch er fährt ein bmx kettenblatt was die rockringe der führung garnich aufnehmen kann, somit würde sie nimmer richtige funktionieren und der immer wiederkehrende tip ist umsonst!
Bewertung:
0
hab new truvativ boxguide.. is super und relativ billig. ebay neu: 35
kann sie nur weiterempfehlen
ride on...