Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Dirt Bike soll ich mir kaufen?
is aber ein poisen...nimm ein kona, da machste am anfang nischt falsch mit!

kannste ja ma angucken gehen
ich fahr was gut aussieht
hallo!!!!

hältst oiso nix vun poison?? ja aber wenn i ma zum beispiel des Kona Stuff nehme! des hat nicht so eine gute gabel wie des Taxin! aussadem hats nur a alivio schaltung und es hat auch an umwerfer obn und keine kettenführung! und des taxin kann ma sich in jeder farbe nehmen und di gabel entweder weiß oder schwarz!

mfg
da musste dann nen kompromiss eingehen...entweder guter rahmen und etwas doofere anbauteile(obwohl ich sagen muss, dass auch eine alivio schaltung schaltet und wenn sie kaputt geht isses nich soo schwade drum) oder eben etwas bessere teile und nen schrott rahmen...suchs dir aus:wink:
hmmmm...is ka leichte entscheidung!

Rolleyes
Wenn du kein Stahlrahmen willst (schade, only steel is realWink ) schau dir mal das Bergamont Kiez Comp an. Hat für den Preis ne super Austattung und lässt sich auch gut fahren. Bei jehlebikes.de gibts recht günstig und wenn du da mal anrufst kannst du da sicherlich was mit`n Preis noch machen
wie schauts an mid sowas da aus...?
http://cgi.ebay.de/KONA-COWAN-DIRT-STREE...dZViewItem

das wär sicherlich auch fein...
http://cgi.ebay.de/Rocky-Mountain-Flow-3...dZViewItem
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
baus dir doch selber zusammen.. kannst alle teile speziell auf dich abstimmen...
außerdem is es meistens billiger...
da is dann nur immer das problem, dass die meisten am anfang nich das nötige know how haben für das aufbauen an sich!
fahne schrieb:da is dann nur immer das problem, dass die meisten am anfang nich das nötige know how haben für das aufbauen an sich!

stimmt, wenn man da nicht die richtigen leute kennt (die sich ein wénig auskennen) kann man schon des öfteren falsche entscheidungen treffen, oder von einem verkäufer mächtig über den tisch gezogen werden.

amfanx is ein schon fertiges bike... wobei ich hier auch eines der kona dirtbikes empfehlen würd.. besser, vor allem für den anfang zum biken und wenn man halt, wie schon gsagt noch nicht das richtige know how hat..
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
Lordi schrieb:baus dir doch selber zusammen.. kannst alle teile speziell auf dich abstimmen...
außerdem is es meistens billiger...

eigtl is es sogut wie IMMER teurer, wenn die Parts neu sein sollen. Wo ich am Komplettrad mal über ein "NoName"-Teil hinwegsehe, schau ich beim Einzelkauf immer genau hin und nehm auch gerne mal was teureres.
Zitat:stimmt, wenn man da nicht die richtigen leute kennt (die sich ein wénig auskennen) kann man schon des öfteren falsche entscheidungen treffen, oder von einem verkäufer mächtig über den tisch gezogen werden.

nein das meine ich nicht...nur jemand der noch nie ein fahrrad aufgebaut hat wird sich schwer damit tun, dieses auf anhieb zu schaffen! schaltung einstellen, wohlmöglich hydraulische bremsen, federung abstimmen, steuersatz, innenlager, kette...laufräder...einfach is auch anders!
ja das mit dem selbstzusammenstellen ist so ne sache*gg*

i finde es schon gut da man einfach das nehmen kann was einem gefällt!!!

ich werde mich einfach mal umsehen und mir eines zusammenstellen! mal sehen auf was für einen preis das ich komme!!

THX!
hey!!!

könnt ihr mir vl ein paar geile Street oda Dirtbikes mit Stahlrahmen sagen???

mfg
Vieleicht schaust mal in nem Internet-shop rein und guckst mal was es so gibt aufm Markt überhaupt.DMR,Wildsau,Cube,Spank usw...
Gibt wirklich ne Menge so um die 1000 Euro nur sind meistens die Naben nicht so der Hit und bei nem Bike aus dem Internet hast halt keinen Ansprechpartner wenn irgendwas nicht stimmt.
Auf jedenfall lass dir Zeit beim aussuchen.
aufbaun is am anfag a bizzl schwierig... kona is geil... bergamont kiez is auch cool.. und nätürlich mein bike: nox airborne... vom spezi p hab ich auch noch nix schlechtes gehört... umf hardy... banshee morphine /... ,... fusion hellfire... cannondale chase... ghost dual ( da gibts auch n richtig geiles dirt fully...)

so das waren so alle die ich kenne, die gut sind

da bomb noch....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,651 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,348 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 79 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Registrierten Pass kaufen, Führerschein [quickdoccuments@gmail.com] (+237673581889) mercury 0 86 2018-11-24, 13:39
Letzter Beitrag: mercury
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,390 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,437 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 124 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,408 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Service für Radon bike Nosky 0 3,685 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,307 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste