Bewertung:
0
vor allem an die Österreicher, aber die anderen können sich glaub ich auch eintragen...
http://www.sos-orf.at
hoff ma mal das es was ändert!
wer den boden nicht gesehen hat wird den himmel nie erreichen.
Bewertung:
0
Ich versuch seit gestern über 3 verschiedene Provider auf die Seite zuzugreifen, aber nie gelingt es die Seite komplett zu laden, derzeit geht nix. Die scheinen massiv überlastet zu sein. :confused:
Bewertung:
0
2006-05-24, 11:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-05-24, 12:18 von gigabike.)
ja, in der früh gings bei mir ohne probleme, jetzt scheints k.o. zu sein... (war halt gestern auf derstandard.at titelseite und heut zwischen 9 und 10 haben sich glaub ich mehrere hundert leute eingetragen)
hoff mal die bringen des bald wieder in ordnung, denn viele leute probieren zuzugreifen und wenns net klappt vergessen sie es und versuchens nicht nocheinmal...
edit: 11:51 Uhr, bei mir gehts wieder!
edit2: 12:18 Uhr, geht nix ...
Bewertung:
0
2006-05-24, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-05-24, 12:38 von georg.)
Zitat:"SOS ORF": Ansturm überforderte Seite
Bis Dienstag 15 Uhr waren daher erst rund 3600 Unterstützer registriert, bis Mitternacht rechnete man mit mehr als 7000
Der Ansturm auf http://www.sos-orf.at legte die Seite zunächst lahm, meldet Dienstleister the Lounge. Inzwischen funktioniert der Zugriff wieder - mit zusätzlichen Servern. Bis Dienstag 15 Uhr waren daher erst rund 3600 Unterstützer registriert, bis Mitternacht rechnete the Lounge mit mehr als 7000.
Die Initiative für einen unabhängigeren, qualitätsvolleren ORF unterstützen Prominente wie Kabarettist Alfred Dorfer, Filmemacher Hubert Sauper, der Publizist Hubertus Czernin und Ariel Muzicant, Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde in Wien. Der Redakteursrat des ORF kündigt eigene Vorschläge für das ORF-Gesetz und die Struktur der Anstalt an.
Aber: "Jede Initiative, die den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, die Unabhängigkeit des ORF, stärken möchte, ist erfreulich." Die Kollegen dürften sich aber "nicht in Wahlkampfscharmützel verstricken lassen". Die Initiative Qualität im Journalismus (IQ) sieht den ORF in einer "Vertrauenskrise". (fid/DER STANDARD, Printausgabe, 24./25.5.2006)
Bei mir dauerts immer noch elends lange, bis der Browser mit einem Fehler abbricht.. Server überlastet
Da könnte man jetzt Verschwörungstheorien schmieden..
edit: Jetzt gehts wieder.
Bewertung:
0
Ich hoffe ihr habts euch schon alle brav eingetragen, sind schon über 17000 Leute!
schönes wochenende!!!
Bewertung:
0
Wer den verfassungsrechtlichen Auftrag (iVm Meinungsfreiheit, Demokratie usw) des ORF kennt, weiß, dass diesem eigentlich nur auf Ö1 nachgekommen wird. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden, jedenfalls hat das zur Folge, dass entweder der ORF sein derzeitiges Programm beibehält und, bis auf Ö1, zu privatisieren wäre, oder sein Programm radikal ändert und quasi verstaatlicht bleibt. Die momentane Situation ist jedenfalls inakzeptabel. Die arbeiten wie ein Privatsender und kassieren nebenbei noch Rundfunkgebühren. Eigentlich ein Fall für den EuGH (Verstoß gegen den freien Markt wegen illegaler Subvention).
Einen interessanten Ansatz vertritt auch der Braun (Vornahme derzeit entfallen, jedenfalls der, der die lässigste Tirol Werbung ever gemacht hat und gleich darauf entlassen wurde und jetzt Chef der Kristallwelten ist und im Stiftungsrat sitzt): ORF 1 wird privatisiert, bzw wie ein Privatsender geführt, also ohne Subventioen usw, ORF 2 wird dafür mit Rundfunkgebühren, aber ohne Werbung finanziert.
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
sagts moi wie isn des......rundfunkgebühren wollen die ja immer von mir oder selbst wenn ich nicht orf1 orf2 usw. sehen würde oder ?.....also is jetzt nur so a teoretische frage von mir weil des mei fernseher immer sagt :3wink:
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
Gebühren mußt du nur brennen, wenn du das ORF Angebot in Anspruch nimmst. Radiohören reicht hier schon.
Grüsse
Thomas
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Ich habe geglaubt, gebühren muß man brennen sobald man ein Empfangsgerät das ORF empfangen kann, hat??
Bewertung:
0
georg schrieb:Ich habe geglaubt, gebühren muß man brennen sobald man ein Empfangsgerät das ORF empfangen kann, hat??
ja des hab i ma a dacht.....aber den grund würd i gern wissen weil is des ned a wengal unsinnig ? warum muss ich orf gebühren zahlen nur weil ich ein gerät besitze welches orf empfangen könnte ?
Verkaufe:
Bewertung:
0
Jo eh. Um ganz genau zu sein, reicht´s schon, ein Gerät zu haben, das theoretisch den ORF empfangen kann. Bestes Beispiel Fernseher ohne terrestrischer Antenne. Auch in diesem Fall mußt du brennen.
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
des is ja scho fast nötigung......da kanst die den gebühren ja dann praktisch nimmer endziehen.......
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
jetzt ist es der privatsender vom schüssel und wenn der gusi bundeskanzler wird(lol)ist es wieder der rotfunk. so ist das in österreich halt.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
na solang a ned blau oder orange wird....vielleicht wirds ja bald a grünfunk :3wink:
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
Aber so arg wie jetzt war der politiosche Einfluß noch nie.. find´ ich halt.. wobei ich sagen muß ich schaue eigentlich nicht fern. :mrred:
|