Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche schi/snowboard gebiet
Hallo! da ich in den semesterferien wieder snowboard fahrn will , frag ich mich wo ich diesmal hinfahren sollte ...... ich hät dort gern nen funpark und es sollte in salzburg bzw tirol liegen... welches würdet ihr empfehlen ?

danke im vorhinein ......
Willst hauptsächlich im Funpark fahren, oder nur hin und wieder und mehr Piste bzw. Offpist?

für nur Park is Flachau Winkel fein (abersonst gefällt es mir nicht sonderlich)

Saalbach hat alles zu bieten (wobei ich nicht weiss wie die Parks dieses jahr sind)

geil soll auch der Park in Mayrhofen sein mit einem 18m Rail (wenn manns braucht [Bild: icon_wink.gif]) und mit Hintertux in der nähe is es sicher auch gut zum Freeriden.

tja gibt verdammt viele Gebiete in SBG und Tirol ned einfach
hmm.... flachau kenn ich, aber bis auf den funpark gefällts mir auch irgendwie nicht so gut ......

also will eher "oder nur hin und wieder funpark und mehr Piste bzw. Offpist?"

[Bild: smile.gif]
ISchgl!! da kannst alles machen!! sau viele pisten, powder und offpiste auch sau viel und einer der größten parks in europa!!
mfg.
Wenn auch etwas außerhalb geht kann ich dir nur Laax empfehlen .Extrem gepflegter park da ja auch dort immer die xbox contests sind.

Ansonsten Ischgl : net so teuer, gute pisten

war selber noch net da aber das habe ich bisher davon gehört
Und Gott sprach zu den Steinen: Steine, wollt ihr Mountainbiker werden?
Nein, wir sind nicht hart genug!
stiffmeister schrieb:Ansonsten Ischgl : net so teuer, gute pisten

war selber noch net da aber das habe ich bisher davon gehört

Ischgl nit so teuer ???
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
war eigentlich schon mal wer in krippenstein? soll der einzige reine freeride bereich in ö sein! nur offpiste. werd ma des nächste saison mal anschaun.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Für Offpist ist aber meines erachtens Gaschurn ein sehr heisser Tip. Da hast Du unmenegen an offpist, einen Park und eine ganze Menge Pisten aller Schwierigkeitsgrade. Der Vorteil ist vor allem dass man eigentlich nur 15 km von Ischgl entfernt ist, also ähnliche Topografie, aber normale Preise bezahlt.
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
also ich kann dir echt mayerhofen empfehlen
der park dort idst echt hammer, nur kommt es darauf an wann du da hinfährst denn meistens ist der park erts zur osterzeit richtig fertig. über weihnachten geht da nichts. genauso wie am hintertuxer gletscher, war da ostern und der park war nicht ansatzweise fertig, nur 2 kleine kicker. hintertux ist der park erst so zur sommerzeit:mryellow: richtig geil, ja auch wenns komisch klingt:mrgreen:
aber die region ist echt hammer
mir waren heuer in die weihnachtsferien am krippenstein. leider hats soviel gschneibt dass alles gesperrt war. waren sogar eingeschlossen und sind nit amol nach gosau gekommen. aba einige leutz von mir sind öfters dort und es soll der wahnsinn sein dort. wirklich feiner powder. 12km abfahrt durchgehend. quartier war auch ganz billig. habn in der jugendherberge gewohnt wo wir für 4 tage 36€ pro persohn brenna mussten. und ziemlich gmiadlich dortWink die chefin is echt net zwida und seeeehr tolerant Smile
i werd kommenden winter sicher wieder hinschauen.

against sharkfinning
http://www.sharkwater.com/savesharks.php
geil! i gfrei mi scho auf nächste saison! hab 3 monate frei übern winter Tongue
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
@stiffmeister:

Meine Rede! Flims / Laax / Falera in der Schweiz ist für mich auch immer noch das beste Skigebiet.

Mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche gutes, nicht zu teures Snowboard (Einsteiger) Maxie 2 109,782 2021-01-28, 18:19
Letzter Beitrag: estefano
  Suche neuen Freeride Stuff für Snowmobil BikeGirl2002 0 15,773 2017-11-13, 06:08
Letzter Beitrag: BikeGirl2002
  Freeride und Snowboard im Mostviertel edelweiss 2 57,372 2015-10-02, 01:35
Letzter Beitrag: lilasnitch
  Anfänger Snowboard, worauf achten? Red 30 49,082 2013-10-31, 01:03
Letzter Beitrag: Red
  Welcher Schi zum Powder/Piste. Hilli 20 33,859 2012-12-09, 00:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Snowboard Kauf FightToDie 2 18,314 2012-11-18, 18:49
Letzter Beitrag: willi
  Snowboard/Ski Transport im Flugzeug Philipp 2 4,376 2012-02-01, 03:14
Letzter Beitrag: Philipp
  Suche ein gebrauchtes Snow-Scoot ? Bruno13 0 2,405 2011-11-18, 21:22
Letzter Beitrag: Bruno13
  What Ski/Snowboard Game would you get for WII Frasier 0 2,378 2011-01-08, 13:44
Letzter Beitrag: Frasier
  Design it yourself - Head Snowboard-Set gewinnen noox 0 1,816 2009-10-30, 21:39
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste