Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
steuersatz, vorbau, lenker neu
stimmt eigentlich. mal schaun was mein synchros für eine hat, damit i mi net umgwöhnen muss. danke auf jeden fall.

Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
Wenn du zuviel Geld hast, ist diese Kombination wortwörtlich goldrichtig. Dann meld´ dich bei mir, ich kann dir auch einen Titansteuersatz Custummade mit deinem Namen CNC graviert anfertigen.. [Bild: wink.gif] Oder gelasert, je nach Wunsch und Gelbörse (Lasern ist billiger..)

Steuersatz: FSA Orbit X
Lenker: Point (25.4mm +-0.15mm Klemmmaß ist übrigens Standard) Der Point ist gut, weil der größere Durchmesser bei der Klemmung bis über die Biegung hinausgeht.. nicht so wie zB der Billigstorfer (in der Herstellung *ggg*) RooX. "Bomber"
Vorbau: Ist gut, aber den Point mußt du bei der Klemmung nacharbeiten, und an den Rändern der Klemmung einen Radius mit 1mm hineinfeilen.
Griffe: ODI LockOn. An denen führt kein Weg vorbei.. wobei der Ralph glaub ich auch welche hat, die eine bessere Klemmschraube haben, sprich größer, denn die ODI M4er Schrauben sind herzig..

Meine Empfehlung!!
FSA PIG DH Pro
Point Tough Guy
FUNN oder ROOX (Bomber 4.0 bzw Torquue)

Da schließ ich mich Pete an:

-FSA Pig DH-Pro (geiler und stabiler DH bzw.Dirt Steuersatz)
-Point Cube (schöner, stabiler und kurzer Vorbau) oder Point Tough Guy
- Point Speed Control (billiger und stabiler Lenker)

Der Point Tough Guy schaut übrigens genauso aus wie mein Azonic World Force, nur dass der point 15° mehr Steigung hat

7 Bier sind auch kein Schnitzel!
mal ne frage zu den FSA steuersätzen. sind die mittlerweile präziser gefertigt als noch vor am Jahr?
ich hab bisher nur drei stück gesehen und alle drei waren sagen wirs mal so "grösser" als 1 1/8 Zoll im innendurchmesser und als folge hatte die gabel spiel im steuerohr. eher blöd nicht?
achja hat jmd für solche probleme ne lösung die einfach und zuverlässig ist?

Danke

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
"mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein"
also hatte letztes jahr orbit xtreme pro und heuer den normalen ! haben beide kein spiel gehabt und bin von fsa steuersätzen überzeugt

--------------------------
Poker Mountain Sports
ist der dh seteruisatz von fsa mit industrielagern oder was hat der für welche? vielleicht mal n bildl wenn er offen ist das man die lagerung shen kann?

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
FSA Pig DH Pro hat Industrielager. Der The Pig hat Kugellager.
Der DH Pro kostet bei www.hibike.de 49,90EUR.

7 Bier sind auch kein Schnitzel!
Cartridgelager = industrielager? na ja ok

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,806 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Giant Glory 2. Modell 2017. Steuersatz sterni-mx 1 19,491 2020-05-20, 09:17
Letzter Beitrag: andi
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,446 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  Steuersatz: eingepresste Schalen demontieren oder neuen kaufen? Fabs 1 4,805 2016-02-22, 20:00
Letzter Beitrag: Fabs
  Frage zu unterschiedlichen Gabel-Schaften bei festem Steuersatz VollgasPilot86 9 3,751 2016-01-25, 22:28
Letzter Beitrag: georg
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,000 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Lager für Specialized Enduro Tapered Steuersatz noox 4 6,428 2015-09-09, 17:55
Letzter Beitrag: noox
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 1,968 2015-06-30, 14:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Specialized Demo 8 I 2014 Steuersatz für FOX 40 ??? Specialized Möwe 2 2,223 2015-05-26, 12:20
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Steuersatz Johnbennett 3 1,297 2015-05-07, 12:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste