Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue mountainbike rider??
hat die schon irgendjemand oder bin ich zu blöd die zu finden oder haben die schon wieder verzögerungen??

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League
nöö, die gibts noch net. ich löcher seit freitag meinem zeitschriftenhändler, der wollte ma nachfragen. hab aber noch keine antwort gekriegt.

Edited by incredibledave on 2002-07-23 21:47.
natürlich gibts. habs gestern am kisok gekauft!

www.dh-insane.com

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
Die neue Bike ist pünktlich erschienen, die Mountainbike von August kam eh schon am 16. Juli(!), aber die rider ist immer noch nicht draußen obwohl die am 19. hätte kommen sollen.

7 Bier sind auch kein Schnitzel!
Hab sie auch erst gestern bekommen, obwohl ich Abonnent bin. Dann hat man die ja normalerweise ein paar Tage früher als der Handel...

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
i habs heut bekommen =)

und ich hab´s noch immer ned.... bin auch abonnent!!

www.issos.at

Minister of the ANTI BENDER LEAGUE

also ich hab sie dann doch gestern im kiosk um die ecke bekommen
aber ich find ehrlich gesagt sooo toll is sie diesmal nich
und is euch auch was am gewinnspiel aufgefallen da steht einsendeschluss 18.07.2002 ?????????
wie kann der einsendeschluss schon vor dem eigentlichen erscheinungstermin sein???

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League
hihi, ich hab auch ein abo, aber ich hab sie schon!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Hab´n Abo und bekomm sie imemr frühr *freu*!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
ich habs mir heute vom kiosk geholt und eigentlich sofort bereut was sollen die ganzen XC radln im Heft. freeride schön und gut aber das ist echt nimmer lustig [Bild: wink.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
"mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein"
Ich les die eh nur wegen der Nicolaiwerbung auf der einen Seite *loooooooooool* [Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
jo, des nimmt langsam überhand!
mtb downhill den downhillern, freerider raus! [Bild: wink.gif] und mtb rider weg!

www.dh-insane.com

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
is das neue das mit dem urban riding zeugs und dem proceed das sie getestet haben neben dem rm7 und so teilen??

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

da wo des neue turro vpp drinist!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike vs Fully(gebraucht) um 800€ mister_baldi 1 24,783 2015-06-17, 10:37
Letzter Beitrag: Topschi
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 103 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,285 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  Visitenkarten drucken für Mountainbike Fachgeschäft Dschingo 4 6,906 2011-02-03, 13:17
Letzter Beitrag: Dani.UE
  Neue Band und Sänger gesucht ;) Wohli 0 1,220 2010-11-17, 12:27
Letzter Beitrag: Wohli
  Was tut a Mountainbike Downhiller im Winter? degoe 5 2,201 2010-03-18, 00:38
Letzter Beitrag: entropie
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,659 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,436 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Mountainbike Downhill Game noox 0 3,583 2008-06-07, 18:09
Letzter Beitrag: noox
  Knight rider Kinofilm!!! mAsKeD 13 2,955 2008-02-23, 10:37