Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rockmachine/tecilla
des tecilla is ja 1:1 des a7000 rockmachine oder ??

hat sich seit der namensänderung irgendwas geändert oder heisst es immer noch "finger weg" ?? bis jetzt hab ich ausschliesslich von zerstörten rahmen gehört !

da ich kaum chancen sehe ein super8 zu finden is auch des rock-machine in der engeren wahl, deswegen die frag !

thx

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

Probleme ham die Rock Machines so viel ich weiß nur im ersten Produktionsjahr gemacht (Wie des vom Chris war). Da is der Lack abgeblättert und die Schweißnähte warn auch net so toll ...

Wie schauts mit Benest aus? Nicht in der engeren Auswahl?

go big or go home
@ pagey wieso siehst kaum chancen ein s8 zu finden? so schwer san die jo ned zu bekommen oder irr i mi da jetzt gewaltig?

Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
schlechter lack wie beim chris is ma scheiss egal , ich hab von eineigen abgerissenen steuerrohren gehört ...

benest is geil aber wieder so ein pfusch mit der führung.....ohne MRP geht garnix mehr (ich bin hitec geschädigt) !!!

mikael- wennst wo ein S8 siehst dann schrei, ich kann keine finden !!

www.dh-luschen.com

mhm obst du meinen schrei hörst? [Bild: blush.gif]
i hoff hab nächste woche selber einen in den händen der dann mir ghört [hrhrhr]

na wenn i was weiß dann schreib i da, eh kloa.

nur i hab ma ned dacht dass so schwer is einen kriegn, weil i hab wegn dem teil scho mal mit meim händler gred, der hat gsagt is kein problem kriegt er nur er empfielt ma des radl ned blablabal kA warum i finds geil [Bild: smile.gif]

Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.

Edited by mikael on 2002-07-25 14:22.
Na dann schau da mal des Bütl an ... das schaut doch verdammt nach mrp aus ...

go big or go home
hast es aber gut versteckt des bütl !

www.dh-luschen.com

wor z'groß

go big or go home
flo, leg die pfeiffe zur seite und schaus dir noch mal in ruhe an....das silberne ding da nennt sich kettenblatt, des is keine mrp...oben sieht man den benest eigenbau pfusch und unten kommt dann meist ein roox pfusch zum einsatz !!

www.dh-luschen.com

hmmm ... könntest recht haben ...
bin noch a bissl ... äähm ... müde.

Was machst das Wochenende? Ich würd gern mal wieder in Maurerwald schaun. Hast Zeit?

go big or go home
dieses weekend muss für pichla trainiert werden, entweder wir fahren nach pichla oder aber ein paar fette ungarische bmx tracks !! schaust halt ob da grex an plotz frei hat falls er mit kommt !! maurer wald session würd ich für freitag späteren nachmittag ansetzen !!

www.dh-luschen.com

Das Tecilla hat ja soviel ich weiß einen Fox Dämpfer, ich hatte aber einen DNM Dämpfer.

Für Dich ist die Gurke übrigens ungeeignet, gibts nur in einer Grösse, und die passt mir [Bild: wink.gif]

danke chris, auch des hilft ma scho weider aber wenn ich mal so nachdenk , der petschenig fährt ja auch des ding und der is ja auch ned gerade ein riese Smile)) egal....ich hab mir des tecilla eh schon wieder aus dem lopf geschalgen weil jeder denn ich dazu frag sagt "finger weg von dem dreck"

www.dh-luschen.com

suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...)

oiso, " Finger weg von dem Dreck" kannt ich ned sagn! Des Cruda DH von Tecilla hat schon nur mehr de Optik mit dem Rock Maschine gemein! Der Grund warum de RM gerissen sind war, das de Deppen vergessen haben de Rahmen zu tempern! bei Tecilla kriegst zu jefem Frame a Temperzertifikat, also nix mehr mit brech! Ich hab den Rahmen grad zum testen kapt, und kann des Ding nur empfehlen, lass Dich ned vom Schlechten Ruf der RM beeinflussen! Des Ding funktioniert super und is ganz spassig zum foan. Nachzulesen auch in der bike sport-news/ August/ Downhillbiketest ;-)

danke....aber am gebrauchtmarkt sind noch die rotz-machines unterwegs..deswegen nutzt ma des mit tecilla ned so viel.....du hattest es zum testen ? wie hoch/gross is den der rahmen ??

www.dh-luschen.com

suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tecilla CRUDA DH Downhiller4 0 945 2015-07-08, 11:31
Letzter Beitrag: Downhiller4
  Tecilla Lemon Steuersatz - Lager dolcho 1 986 2005-10-28, 00:13
Letzter Beitrag: dolcho
  tecilla rockmaschine Old Anonym 3 859 2003-10-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tobsn
  Tecilla Cruda DH vs.Wheeler Digger DH sehr wichtig Old Anonym 2 1,827 2003-05-13, 18:02
Letzter Beitrag: Moe
  Rockmachine??? wer kennt welche Haiflyer 3 1,101 2003-02-28, 20:50
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Infos über Tecilla? BA-Andi 10 3,684 2002-11-04, 17:28
Letzter Beitrag: BA-Andi
  Tecilla-DS-HT Cru Jones 33 5,922 2002-10-10, 05:13
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste