Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 bei unseren Nachbarn ...
verdammt - wir haben ein internes "Tipp-Turnier" in der firma (www.kicktipp.de) Ich hatte tnt gegen swe auf 1:1 getippt. Dafür hätteich wenigstens einen Punkt erhalten. Nachdem aber alle auf mind. 0:3 getippt haben und im Radio dann noch von einem Schützenfest für Schweden gesprochen haben, habe ich umgetippt :devil: sonst würde ich jetzt alleine führen. Big Grin
schade dass die elfenbeinküste nicht den ausgleich geschafft hat!

in der ertsen helfte ein sehr gutes/schnelles spiel

T and T hat mit dem 0:0 auch was erreicht!

und england hat glück ghabt das ned nur einen punkt haben...
es geht allet drunter und drüber...

aber jetzt weiss ich, dass argentinien nicht unschlagbar ist und schon garkeine übermannschaft...das heisst, ich kann bei meinem tip den ich abgegeben hab noch hoffen:mrpurple:
ich fahr was gut aussieht
fahne schrieb:es geht allet drunter und drüber...

aber jetzt weiss ich, dass argentinien nicht unschlagbar ist und schon garkeine übermannschaft...das heisst, ich kann bei meinem tip den ich abgegeben hab noch hoffen:mrpurple:

schlagbar ist jeder. es bleibt abzuwarten, wie die restlichen titelanwärter ihre erste partie über die bühne bringen. bis jetzt haben ausser argentinien (die einen wahnsinnig schwerem gegner hatten) alle enttäuscht (vor allem england gestern).

bis jetzt liebe ich diese WM! vor allem Ecuador und Trinidad & Tobago haben mit viel Einsatz und Teamgeist mein Herz erfreut! So soll Fussball sein!
http://www.blindpilotproject.com
Live.Love.Burn.Die.
t & t warn echt super, auch wenns mein gestrigen Wettschein vernichtet haben ;-( ... Niederlande taugt mir auch das die gewonnen haben, auch wenns in der zweiten Hälfte nimmer so gut warn.

witzig find ich auch noch den Namen des Schiris, der jetzt gerade Mexico - Iran pfeifft ... Roberto Rosetti (ITA) :twisted:
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
ich hasse diesen robben

und ich versteh auch nich, wie eine abwehr den nich einfach ausschalten kann...der kann NUR mit links schiessen und er legt ihn sich jedesmal auf den linken fuß und muss von sich aus links am gegner vorbei...

ahja und niederlande...ja tut mir leid, aber nen weltmeister spielt anders...

aber man wird sehen wie sich das ganze entwickelt
bin schon gespannt auf heud abend...mein tipp:

angola-portugal
1:3

edit: die iraner schiessen sich "selbst" ein tor Wink

edit2: die entscheidung :king:
heut kann ick nich mehr gucken, schreib morgen chemie klausur:2mhm:

hab am freitag schon angesagt, dass es nich sein kann, dass wir JETZT ne klausur schreiben...naja, hat keinen interessiert...hier wohl auch nich, aber finds ne frechheit:3wink:

iran bricht grad ein und mexiko rastet aus...und angola wird nachher unentschieden spielen...bin auch für angola!
Zitat:pfeifft ... Roberto Rosetti (ITA) :twisted:

im wiener akh gibts eine ärztin namens muschi roswitha, wurde ausgerufen mit dr. rosa muschi :twisted:
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
fahne schrieb:ich hasse diesen robben

und ich versteh auch nich, wie eine abwehr den nich einfach ausschalten kann...der kann NUR mit links schiessen und er legt ihn sich jedesmal auf den linken fuß und muss von sich aus links am gegner vorbei...

ahja und niederlande...ja tut mir leid, aber nen weltmeister spielt anders...

aber man wird sehen wie sich das ganze entwickelt

andererseits spielt der robben mit einem fuß weit besser als viele mit 3 beinen spielen könnten...

interessant wirds eh erst wenn die titelanwärter die zweite partie spielen. ich glaub da ist bei allen noch einiges an steigerung drinnen.
http://www.blindpilotproject.com
Live.Love.Burn.Die.
hab heud auf TT gewettet... gegen england :twisted: :mrpurple:
gratulation an die boys vom känguru-land echt sehr geiles finish hat mir voll zaht Big Grin
http://www.svenswmwette.com/

:evil: Big Grin :3grin:
F@Mou$ $t@R$ and $tRap$ (http://www.famoussas.com)
myspace.com/BiJannn
prater-crew.de.tl
bikeaction.piranho.at
:eek: :eek: steigt des schnell :eek: :eek:
bis auf das tor von kaka zaubert brasilien aber nix Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bobbycar Schweizermeisterschaft Finale 2006 dört 0 2,494 2006-09-12, 10:54
Letzter Beitrag: dört
  SUPERMOTO - Weitwörth 2006 MADmike29 6 1,635 2006-06-27, 22:07
Letzter Beitrag: MADmike29
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,473 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  3 Night of the Jumps 18.März 2006 / Graz Lordz 19 3,569 2006-03-20, 11:12
Letzter Beitrag: ferkface
  Dakar 2006 - auch heuer Todesopfer smelboe 26 5,285 2006-01-14, 20:34
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Artikel über unseren Sport trauco 0 1,217 2005-05-03, 21:35
Letzter Beitrag: trauco
  nachbarn his_loudness 14 2,770 2004-09-16, 19:36
Letzter Beitrag: his_loudness
  577,5 EUR Strafe wegen eines "netten" Nachbarn highbiker2 26 3,460 2004-05-21, 17:31
Letzter Beitrag: highbiker2
  Alles Gute zum Geburtstag für unseren Jörg-Admin! noox 43 7,797 2003-03-03, 20:57
Letzter Beitrag: klammsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: