Bewertung:
0
Is des ane Hotgirl oder wie de heisen de Monja ... weis ned mehr wies mit Nachnamen heist...? Dita, weist es du? Gehts HTL in Saalfelden?
mfg, clem!
Heeee, host du mei Bier gsechn?
Bewertung:
0
Kurs und Fahrer einfach nur wahnsinn - die Gastronomie und das Drumherum war dagegen lächerlich!!! Schade!
Bewertung:
0
an dem double (ANHANG) habn sich leider 2 gute fahrer zertsört!
dave watson gleich um ca. 10:30 in der quali. :
viel zu kurz gesprungen mit dem hinterrad an der landung hängengeblieben nach vorne überschlagen und höchstwahrsch. schulterbruch!
ZINK un PAULI P. haben wahnsinnigerweise die fetttttesten backflips drüber gemacht und im 2 finalrun hat sich paul P. leider ins flat ghaut und musste aufhören..
zink war derbstens drauf, der hat sich gar nix geschissen. wie is der eigentlich ausgeschieden?
@paz: wie gay is den dein avatar???
Bewertung:
0
Zitat:double
was zur hölle is das denn für ein monstrum?:3blush:
ich fahr was gut aussieht
das bild teuscht, in wirklichkeit is der sprung noch derber als er hier aussieht.
Bewertung:
0
wer zieht denn da die frontflips?
muuuuuuuuuh
Verkaufe: JuniorT QR20 2005 NEU
Bewertung:
0
also i finds net schlecht dass die drops so stark bewertet wurden. weil sonst is ja eh ka "slopestyle" sondern kannst as glei als dirt jump ausschreiben.
für mich warn die backflips oben über die gondel die geilstn tricks. wahnsinn
Bewertung:
0
never change a running system...nur weil er einer 4959055 frontflips macht(und danach siehts auf dem einen video aus) isser noch lange nich der matchwinner in einem allround contest wie es nunma die slopestyle wettbewerbe welche sind
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
des is schon klar, dass die großen drops eine gewisse gewichtung haben müssen aber wenn einer einen lauf mit extrem technischen tricks an allen obstacles fehlerfrei runterbringt und dafür deutlich weniger punkte bekommt als einer der einige patzer und straight airs drin hatte, dann is des für mich a schmarrn, droße drops hin oder her.