Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke...
hier noch ein paar von meinen besseren fotos Smile

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread...post951166
Zitat:war eine durchaus ereignissreiche veranstaltung.. eine unmenge an attraktiven damen rannte mir permanent durch die optik, sodass sich meinereiner kaum noch auf etwaige kunststücke der antretenden bewerber konzentrieren konnte...
wo? :twisted:
also dass er nur die beiden frontflips machte szimmt bei weitem nicht!

er hat oben tailwhip und flär (in der quater)gmacht wo alle andren höchstens an table top gmacht haben...

für mich wars ein perfekter/fehlerloser run von oebn bis unten und der 2. platz müsste ihm gehören!

naja da kann man wohl noch lönger drüber streiten...
Poison Smile:
hast auch bei der party fotografiert?
Noch was
xxFRESHxx schrieb:mike hameln hat zwar gesagt er hat sich die schuler gebrochen aber laut frontline mag schreiberling, und der stand als es passierte oben bei der gondel, hat sich watson den oberarm gebrochen.

ich hab watson gefragt, nachdem er vom KH zurück ist. er sagte "dislocated", also schulter ausgekegelt. aber nach der art zu schließen, wie er sich den arm gehalten hat, als er nach dem crash vom kurs ging, hats schon stark nach (ober)armbruch ausgesehn.

abgesehn davon: spitzen veranstaltung, die stürze waren teilweise sehr derb. die wertung war wirklich enttäuschend. kameraführung bis auf ein paar kleinigkeiten (frontflip hinter den bäumen) auch gut. mike the mike ist geschmackssache, mir taugt er net.
http://www.funsportclub.com präsentiert:
MTB Film Premiere Double Feature: NOT BAD (Anthill Films) & ARRIVAL (Secondbase Films) + als EXTRA: STRENGTH IN NUMBERS
Wien: 3.10.2013 Premiere um 19:00 im Schikaneder Kino
Eintritt: Abendkassa 6 EUR
Also meiner Meinung nach hätte Mr. Frontflip auch den 2. Platz verdient!

Er hat zwar die großen Drops auslassen aber sonst hat er aus den ärgsten Shors die fettesten Tricks gezogen. Tailwip hat kaum ein Pro schön geladet und er jedes mal perfect!!!!

Die ganzen anderen hab auch orge sachen gemacht sind aber meist nur tabeltop von den Drops und wenns was gemacht haben, dann sind´s auf die Fresse geflogen und zwar heftig!!!!

Aja warum der Nici kaum was gemacht hat is ganz einfach: Wer von euch kann behaupten das er nach einem Backflip wo er ins Flat knallt (und dazu noch auf´s Genick) weiter fährt? Also meinen Respekt hat er!!!
Im Training is er Wahnsinn gewesen!
Rynee schrieb:mike the mike ist geschmackssache, mir taugt er net.

Hat er sich wieder andauernd wiederholt wie sein Name Mike Mike.
Mtb-Flo schrieb:Hat er sich wieder andauernd wiederholt wie sein Name Mike Mike.

ja genauso wars.
http://www.funsportclub.com präsentiert:
MTB Film Premiere Double Feature: NOT BAD (Anthill Films) & ARRIVAL (Secondbase Films) + als EXTRA: STRENGTH IN NUMBERS
Wien: 3.10.2013 Premiere um 19:00 im Schikaneder Kino
Eintritt: Abendkassa 6 EUR
ist das nicht zufahlig Dave Watson,
hatt er eigene Home Page?
sag i dir nur wennst das ganze foto herzeigst :twisted:
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
hallo eisbär... die muschis auf deinen partybildern sehen aus wie billige nutten... Smile
am besten war echt die dunkelhaarige dame vom hotseat.. (bild vom zwilling)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Zitat:(bild vom zwilling)
wo is a zwilling ? :eek:
exkremento schrieb:hallo eisbär... die muschis auf deinen partybildern sehen aus wie billige nutten... Smile
am besten war echt die dunkelhaarige dame vom hotseat.. (bild vom zwilling)
hallo exkremento
Ich bin nicht der Vereinstalter und die mushi Bilder habe ich noch nicht gepostet
Durschnitliches Mädel.
manfred schrieb:sag i dir nur wennst das ganze foto herzeigst :twisted:
bitteschön

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,688 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Renntermine 2015 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 86,789 2016-04-12, 20:34
Letzter Beitrag: LINES
  Renntermine 2014 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 110,324 2015-01-02, 12:08
Letzter Beitrag: Flowtrail
  Renntermine 2013 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 91 103,758 2013-08-05, 13:31
Letzter Beitrag: Sendo
  Ergebnisse White Slide Trail Solutions 2 1,930 2010-02-21, 21:58
Letzter Beitrag: noco
  fotos slopestyle contest wagrain The Rockstar 0 1,189 2009-12-01, 01:02
Letzter Beitrag: The Rockstar
  Adidas Slopestyle 08 pAz 35 13,116 2008-08-11, 21:53
Letzter Beitrag: scherom
  Dirt/Slopestyle- Contests?? gCorp3 1 2,309 2008-06-11, 13:49
Letzter Beitrag: Eisbär
  Saalbach Hinterglemm und Adidas Slopestyle 2008 Rick 11 2,774 2008-03-18, 12:38
Letzter Beitrag: bosso
  adidas Slopestyle abgesagt LosGlazos 1 1,779 2007-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: smaw

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste