Themabewertung:
adidas slopestyle, saalbach: wer ist dort?
ihr machts mir alle einen mittelmasig grrosen stess, da ich s viel lesen muss. bitte fahren wir morgane weil am sonntag mag ich ned. kevin du fahrst eh auch oder viielleicht aber auch nicht mit uns dabei? ich mag jez nimma dikutieren weil meine müdung schon sehr gross ist, ausserdem hab ich ma grad noch ein bier aufgemacht getan, w<sa mir äusserst schemken werde. weiters iritieren mich zeitweise dieser smliey am rechten bildrand, der mich observiert mit der offenen bappn. ( :eek: diesen hier meine ich) moagen, also wenn man genauestens die ur betratet eigrntlich heute, wird sicher sehr geil, da ich die ganzen pros treffen werde und ich freue mich wie ein kleiner jesus darauf. ausserdem is da jesus eh a feiner kerl und er is eigentlich ganz fein, aber ihr mögt euch ja vorstellen können was ich meine. also pprost nochmal und schlafts gut, mein bier wartet nicht bis es offen ist!
Sodala i binb ah nu da :p Hatt noch wer ein kleines platzler frei in seiner Karre?
Ich würd gern fahren ber ich hab leider kein Auto... Sad
Bitte um Spenden:
BLZ: 35065 KtoNr.: 26567
[url=http://www.downhill-board.com/35714-signature.html][/url]
Zitat:achtung: ich hab morgen noch 1 platz im wagen frei! fahre von hallein über sbg! kann gerne wer mitfahren...

Zitat:Sodala i binb ah nu da Hatt noch wer ein kleines platzler frei in seiner Karre?
Ich würd gern fahren ber ich hab leider kein Auto...

ist das ein scherz?
vl. eine verarsche? :twisted:

du bist bissl witzig...am abend online, meldest dich ned...um 3:xx schreibt er was...glaubst des liest noch wer?
(genausowenig liest meinen eintrag jetzt irgendwer...)

ich ruf mal durch...
schwoch...(fast) niemand ausm board dort...bzw. keinen getroffen

ausser hald skimp, danner, exkremento, ....

nur einen hab ich erkannt...is mit dem blauen V10 vorbeigefahren (mit blauer 888)

lg.. Wink
also wir waren dort.
@exkremento: hab dich nicht gesehen. wo warst den?

des hinterglemm geht ma wo hin. wieder 500 euro dort lassen.:mad: tretlager verbogen (70.-) und des fortgehen wird beim nächsten mal eingestellt.Rolleyes
schnur schrieb:des hinterglemm geht ma wo hin. wieder 500 euro dort lassen.:mad: tretlager verbogen (70.-) und des fortgehen wird beim nächsten mal eingestellt.Rolleyes

Geht ma auch so nur das ich mich an den halben Freitag nicht mehr errinnern kann.:redface:
Aber sonst geiles WE, nur der Shutteldienst war zeitweise schwerst überlastet.
@schnur: ich hoffe ich hab euch am Freitag ka Bierdusche verpasst:2mhm:
dürfte ich fragen wo die herren denn waren?? (war´n ganzen samstag auf dem veranstaltunxgelände unterwex)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
ich ebenfalls ab ca. halb 11 konnte jedoch niemanden erblicken...
exkremento schrieb:dürfte ich fragen wo die herren denn waren?? (war´n ganzen samstag auf dem veranstaltunxgelände unterwex)
sind bis knapp 1600 unterwegs gewesen und dann sind wir direkt zwischen adidas eingang und videowall neben sram gestanden (schwarze oakley mütze mit brilleCool ) mich hats nämlich gscheid beim double (neben corner) zerlegt.
schnur schrieb:des hinterglemm geht ma wo hin. wieder 500 euro dort lassen.:mad: tretlager verbogen (70.-) und des fortgehen wird beim nächsten mal eingestellt.Rolleyes

Na servas. Nicht schlecht, die Summe. Aber alle Achtung vor eurem Durchhaltevermögen ... lang weggehen, und dann früh aufs Bike. Der Gustl war aber sowieso der Hammer - hat er sich nicht erst vor kurzem bei einem wallride sein Bein ein wengerl lädiert?
http://www.downhill.at

wenn wir keine visionen und träume mehr haben
hört der kampf für eine andere zeit auf
estelar schrieb:Na servas. Nicht schlecht, die Summe. Aber alle Achtung vor eurem Durchhaltevermögen ... lang weggehen, und dann früh aufs Bike.
naja, man tut was man kannBig Grin.
übrigends: hat uns sehr gefreut mit euch abzuhängen.
estelar schrieb:Der Gustl war aber sowieso der Hammer - hat er sich nicht erst vor kurzem bei einem wallride sein Bein ein wengerl lädiert?
des war damals beim double. hat sich da das sprunggelenk brochen. am samstag ist er gleich den 4m drop gesprungenRolleyes.
schnur schrieb:naja, man tut was man kannBig Grin.
übrigends: hat uns sehr gefreut mit euch abzuhängen.

Uns ebenfalls! War ein tolles Wochenende.

schnur schrieb:des war damals beim double. hat sich da das sprunggelenk brochen. am samstag ist er gleich den 4m drop gesprungenRolleyes.

Aso eh nur Big Grin
http://www.downhill.at

wenn wir keine visionen und träume mehr haben
hört der kampf für eine andere zeit auf
hmm irgendwie hab ich ausser estelar und andi niemand ausn board getroffen.
den "andi" (obertrum)?
den hab ich ned gfunden Cool
na den dirtbiker andi
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammen fahren im Saalbach 20.07-26.07? dA_RoB 0 32,386 2020-07-01, 15:06
Letzter Beitrag: dA_RoB
  Vom 26.7 - 28.7 Saalbach-Hinterglemm noiZe 0 3,659 2015-07-23, 04:16
Letzter Beitrag: noiZe
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,302 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox