Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Northshore Downhill am 1+2 Juli am Silberberg/Leibnitz
Älter werden.
Meine Private Site: www.mankra.com
:mryellow: das wäre eine Lösung ja !!!

Zahlt sich wirkli aus , dort hin hinzufahren !
Werds mir nächsten Sa. ansehen.
freu dich , i fahr vor dem rennen vielleicht auchno amal hin !!! Is zimli cool . vorallem da höchste drop ! :eek:
Mach mir keine Angst......... Wie hoch ist der Höchste?
ja so 3-4 meter is der sicher ? voll geil !!! Aber der is beim rennen eh gsperrt , keine Angst !! :mryellow:

Meldest dich wennst hinfährst , dann komm ich auch hin
Sa. Nachmittag, wenns net hagelt oder schneit.
Lordz schrieb:so wir waren heute dort : Ganz ehrlich : Super geniale Strecke , einfach amal was komplett anderes für mich ,war echt a gaude !!!

Hab mir vielleicht a bissl zu viel erwartet , aber die strecke is fürs rennen ja noch nicht fertig !!

Vielen dank , ihr habt da echt was geiles hingestellt !!!!

Bin alles gehüpft , hat echt spaß gemacht , und ich freu mi schon aufs rennen !!!

Bis dann , lg Wolfi

ja da hast du recht die strecke ist ja erst zur hälfte fertig den oberen teil werden wir in den letzten zwei wochen fertigstellen. genial wird sicher der sprung in die wiese oberhalb des alten kellers.

lg eddie
http://www.stoahupfa.com/freeride
mankra schrieb:Sa. Nachmittag, wenns net hagelt oder schneit.

samstag sind wir auch auf der strecke um noch einige arbeiten zu machen.

lg eddie
http://www.stoahupfa.com/freeride
ja , von dem Sprung hab ich gehört !!!

Oh ja , des wird fein !
AM Samstag werden der Hip-Jump und der Wiesensprung voraussichtlich fertiggestellt!!!

Test-Riders welcome:mryellow: :mrred: :mrbrown:
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
JaWa schrieb:AM Samstag werden der Hip-Jump und der Wiesensprung voraussichtlich fertiggestellt!!!

Test-Riders welcome:mryellow: :mrred: :mrbrown:

passt sind am sonntag obeyn !
Bin gerade vom bauen gekommen,
die Strecke ist nahezu fertig!!!
Einem gelungen Auftakt steht also nichts mehr im Wege!

Hab leider nur grad erfahren müssen dass in Österreich am selben Wochenende 2 weitere Bikeveranstaltungen stattfinden!!!
Mich hat das etwas irritiert da es anscheinend immer wieder Veranstalter gibt die einen Termin festsetzten ohne sich zu erkundigen was sonst noch läuft!
Ich stell jetzt mal die Intelligenz derer in Frage und erklären diesen Leuten dass es viel besser wäre, wenn die Termine aufgeteilt werden würden, denn dann hätten alle Fahrer die Möglichkeit überall zu fahren!
Ich hoff das war jetzt nicht zu kompliziert für die anderen Veranstalter, aber falls doch schreibt mir eine P.M. und ich lass meine 7-jährige Schwester eine Buntstift-skizze extra für die machen damit es einigermaßen verständlich wird!!!:twisted: :twisted: :twisted:
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
Dass an dem Wochenende soviel zusammenkommt ist wirklich schade.
Ich werd jedenfalls am Silberberg sein. :mryellow:
War gestern das erstemal unten, und die Strecke macht verdammt viel Spaß mit dem HT auch wenn a bisserl Überwindung nötig war. Zumindest das bisserl das ich gefahren bin. Hatte ja andere Probleme. Bei der Strecke merkt man richtig dass da Leute am Werk sind die sich wirklich sehr viel Mühe geben und die sich auch auskennen.

Ps.: Danke an den Unbekannten der mich das letzte Stückerl abgeschleppt hat und an den Manfred dass er mich heimgeführt hat. :thankyou:
Dem Herrn von einem gewissen Autofahrerclub der meinen Abschlepphaken gekillt hat gilt natürlich auch mein Dank. :help:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Eddy hat Dich abgeschleppt.

Mit den Terminüberschneidungen hab ich am bereits im Termine Thread angeprangert. So wenig Veranstaltungen und trotzdem kaum ein Rennen mit Überschneidungen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,137 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,918 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,761 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,871 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,471 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,810 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,719 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,005 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,684 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,030 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste