Bewertung:
0
wir führen ja schon 2:0, da kanns imho garnich mehr 5:0 für schweden ausgehen, höchstens 5:2
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
der brasilianische refree is aber wirklich ein homo sondergleichen.:mad:
Bewertung:
0
so, wenig worte: deutschland überlegen, schweden raus:mrpurple:
Bewertung:
0
Und das ist auch gut so :woot:
Bewertung:
0
ey DIE SIND NOCH GUT BEDIENT. ich bitt euch. 5 :0 wäre absolut realistisch gewesen. bei 2mal pfosten und 2mal knapp drüber. man man man
ehrlich.
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Bewertung:
0
so spielen eben weltmeister:mrred:
g g g g unit
wenn wir gegen argentinien rausfliegen isses auch nich schlimm, wär nur schade weil klinsmann dann gehen würde:2mhm:
Bewertung:
0
fahne schrieb:das ergebnis is ja schonma falsch...:mrpurple:
2:0...prinz poldi is der beste
nebenbei: ich zittere
goldi poldi haleluja goldi poldi haleluja es gibt nur einen Fußball gott!
Der Hammer das Spiel. Nach dem Spiel war das ganze land im Ausnahme zustand...sowas geht leider nur bei der wm. andererseits gabs gestern aber auch die ersten größeren Ausschreitungen mit engl. Fans bei uns in Stuttgart. Weniger erfroilich für die wm, aber war lustig mit anzuschaun
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Bewertung:
0
die Deutschn sind echt motiviert und spielen schönen Fussball... eigentlich hab ich mir gedacht, dass das Argentinien-Spiel das Ende für die dt. Mannschaft bedeutet; aber bei dem Dreck, den die Argentinier gestern gegen Mexico zamgspielt ham, kommt Deutschland (ohne Probleme) ins Halbfinale!
Heute Abend gehts hoff ich auch gschaid zur Sache ... Portugal - Holland! Mein Tipp: Holland wird siegen! Forza Oranjes!!! :mrpurple:
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
Bewertung:
0
da bin ich ja schonma für portugal...holland bejubeln is ja wohl das absolute no-no!
und dann noch für ecuador, die haben wir ja schonma besiegt, die können ruhig AUCH ins finale kommen:mrpurple:
Bewertung:
0
Hi,
wie war gestern schon in der Arena zu lesen und ist nun auch frei adaptierbar für die Gauchos:
Argentinien: Geh-heim Favorit
Grüße
Matze
Dress for the crash, not the ride!
Bewertung:
0
australien heute rausgemobt vom schiri:evil:
irgendwie stehen die unparteiischen immer im mittelpunkt wenns um was geht, so sollte es auf keinen fall sein.:evil:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]