Bewertung:
0
chriss50 schrieb:versteh nur nicht was das jetzt alles mit einem kinderspielplatz zu tun hat?
es reden durchwegs alle wie toll solche northshores sind und jeder möchte solche holzdinger im wald stehn haben.
wir wollen eben ein rennen machen wo alles dabei ist.
Ich glaub einfach, dass solche Leut einfach an keine Rennen interessiert sind und umgekeht, Racer ned an northshores interessiert sind. Sind halt einfach zwei Sparten.
Bewertung:
0
Wohli schrieb:Ich glaub einfach, dass solche Leut einfach an keine Rennen interessiert sind und umgekeht, Racer ned an northshores interessiert sind. Sind halt einfach zwei Sparten.
schaut wohl so aus.aber wie auch immer.probieren tun wirs halt.
Bewertung:
0
chriss50 schrieb:weil in dem forums so viel geschrieben wird was,wo jeder wie hoch und weit springt.jetzt mach ma was-will auch keiner.
Das Problem ist nur, dass diejenigen auf die diese Aussage vielleicht zutrifft,
sowieso keine Rennen fahren!
Bewertung:
0
Wohli schrieb:Ich glaub einfach, dass solche Leut einfach an keine Rennen interessiert sind und umgekeht, Racer ned an northshores interessiert sind. Sind halt einfach zwei Sparten.
kann sein, trifft aber sicher net für alle zu. siehe diverse build & ride contests, die in den letzten jahren in grossen und kleinen formaten abgezogen wurden, oder den red bull trailfox. dort waren auch immer zahlreiche leute, die's interessiert hat, freeride-lastiges fahren (also NS) im rennrahmen auf wettkampf auszurichten.
egal, wir wern am samstag sehn wieviele leute kommen, und dann können wir unsere meinungen bei a paar bier face to face austauschen.
Bewertung:
0
Hey chris wieviel sind schon angenmeldet !
Bewertung:
0
Mich interesseiren zwar a kane NS aber i fahr trotzdem mit, laut Manfred soll die strecke ja sehr fein sein und die paar NS bringen mi hoff i ned um
Bewertung:
0
Wohli schrieb:Mich interesseiren zwar a kane NS aber i fahr trotzdem mit, laut Manfred soll die strecke ja sehr fein sein und die paar NS bringen mi hoff i ned um 
ka angst michi , is halb so wild !
Bewertung:
0
Lordz schrieb:Hey chris wieviel sind schon angenmeldet !
hi
ich erwisch den kumpel der zuständig ist net.hab ich gerade versucht ihn zu erreichen.der hat a prüfung.
morgen kann ich dir mehr sagen!:confused:
Bewertung:
0
asooo , ja kein problem , wollt nur amal nachfragen !
WIrd a gaude !
Bewertung:
0
Rynee schrieb:kann sein, trifft aber sicher net für alle zu. siehe diverse build & ride contests, die in den letzten jahren in grossen und kleinen formaten abgezogen wurden, oder den red bull trailfox. dort waren auch immer zahlreiche leute, die's interessiert hat, freeride-lastiges fahren (also NS) im rennrahmen auf wettkampf auszurichten.
egal, wir wern am samstag sehn wieviele leute kommen, und dann können wir unsere meinungen bei a paar bier face to face austauschen.
genau das ist es,was wir erreichen wollen.einfach alles mal zusammen versuchen.geht in der schweiz,in deutschland überall.da wird nicht viel diskutiert da wird gefahren.
geht bei uns scheinbar nicht.aber ein versuch ist es wert.
Bewertung:
0
chriss50 schrieb:genau das ist es,was wir erreichen wollen.einfach alles mal zusammen versuchen.geht in der schweiz,in deutschland überall.da wird nicht viel diskutiert da wird gefahren.
geht bei uns scheinbar nicht.aber ein versuch ist es wert.
wird scho gehn. wart ab wieviele leut wirklich kommen. gibt sicher genug, die die message gecheckt haben.
Bewertung:
0
Zitat:da wird nicht viel diskutiert da wird gefahren.
Da hast´ recht..  Also: Fahren. Die einen dort die andern da.
Bewertung:
0
gaude wirds allemal !!!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Vielleicht Motivation für den einen oder anderen Elitefahrer: Es gibt Preisgeld ... vielleicht grad für jene Interessant, die es sonst grad nicht schaffen in die Preisgeldregion vorzudringen.
Leut .. kommts doch ... das Startgeld ist ja auch wirklich am unteren Ende wenn man die Rennen heuer so betrachtet.
Und das Rennen wird ein Fest der Extraklasse - ganz bestimmt!!!
|