Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Northshore Downhill am 1+2 Juli am Silberberg/Leibnitz
Kann jetzt sein dass ich doch ned kommen kann weils im Garten ein paar Bäume entwurzelt hat und i am WE Aufräumarbeiten durchführen muss Sad
Wohli schrieb:Kann jetzt sein dass ich doch ned kommen kann weils im Garten ein paar Bäume entwurzelt hat und i am WE Aufräumarbeiten durchführen muss Sad

bah , in graz solls ja ordentlich zugangen sein !!!

Mah schau dasst kommen kannst !!!!!!!!
Wohli schrieb:Kann jetzt sein dass ich doch ned kommen kann weils im Garten ein paar Bäume entwurzelt hat und i am WE Aufräumarbeiten durchführen muss Sad
Dir ist auch jede Ausrede recht, um mit Abwesendheit zu glänzen :twisted: :twisted: :twisted:
Tip von mir: Räum morgen die Bäume weg und am Sa. kommst biken Wink Wink
Meine Private Site: www.mankra.com
Glaub ma i mag eh ned räumen! Morgen kann i ned hab i letzte Prüfung Wink I werd auf jeden Fall versuchen zu kommen!
soooooo , auto is voll ( kommen mit Lieferwagen Big Grin )

Sind morgen so um 10:uhr dort , reservierts bitte ein nettes Platzerl im Schatten für uns !!!
mhhhm , scheint irgendwie so dass da niemand so richtig kommt ?

wird a ganz gmütliche gschicht , aber irgendwie voll schade !!!
aber ih bin dabei....nachdem was ich hier bisher über die strecke gelesen hab scheints bestimmt goil zu werden,
see you tomorrow
>ForMyConsideration<
Lordz schrieb:mhhhm , scheint irgendwie so dass da niemand so richtig kommt ?

wird a ganz gmütliche gschicht , aber irgendwie voll schade !!!

Keine sorgesowenig kommen net.Sind schon einige anmeldungen und trainieren tun auch schon einige.
Lordz schrieb:mhhhm , scheint irgendwie so dass da niemand so richtig kommt ?

Keine Sorge, als Vorletzter wird nicht erster sein. Wir sind sicher 5-6 Fahrer (Mischa, Heimo, Erwin, Martin, Ich, etc).
So jetzt ist es so weit an der startrampe gibt es noch ein wenig arbeit ein paar matratzen sind noch zum aufstellen dann kann heute das training um 14 uhr beginnen. angemeldet waren gestern 40 fahrer. im fahrerlager ist auch schon was los. gestern haben auch wieder einige trainiert und ihnen hat die strecke sehr getaugt.

mfg eddie
das hab ich vergessen die strecke ist fast staubtrocken und sehr schnell. und fürs wochenende ist auch trockenes wetter angesagt.bier und andere getränke sind schon eingekühlt und auch der meistergriller mit kotelette und co steht für sonntag schon in den startlöchern.

mfg eddie
es stehen auch 11 streckenposten mit pfeiferl und fahnen bereit ebenso 5 shuttlefahreuge mit den shuttelbusen wird ausschließlich auf einer asphaltstrasse gefahren fahrzeit ca 4 min. ebenso ist die rettung mit arzt anwesend. die musikanlage wir heute aufgebaut und getestet.am renntag wird ein bekannter moterator aus dem radio die veranstaltung moterieren. also heute 14- 17 uhr freies training, morgen sonntag 2.juli 9-11 uhr pflicht training ab 11 uhr 30 rennen.

mfg eddie
Ich dachte bis 18.00 ist Training.
tja , was soll ich sagen !!!
Des wochenende war mehr als lustig , wir haben echt a volle gaude ghabt , net viel leut , naja war echt supa !!

Habts alle a bissl viel verpasst !!!

Will mich bei allen bedanken , alles super organisiert ( shuttle , streckenposten ......... )

Hölle waren wieviel fotographen dort waren , und die feinen gapppps und und und

I könnt jetzt a buch schreiben ! Smile

na war fun purr !!

Danke an alle und i hoff dass wir uns einig sind , dass es ein gelungenes Wochenende war ?
War echt super. Hat mir voll getaugt.
Strecke und Organisation hätten sich aber viel mehr Fahrer verdient. Sad
Und hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder ein Rennen am Silberberg.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,137 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,919 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,761 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,872 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,473 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,810 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,719 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,005 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,684 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,032 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste