Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues aus Parschlug
Ich hoff dass dann der Absprung vom zieltable flacher bzw. nicht so kickend gemacht gemacht wird- sonst wirds einige geben die sich in die umlaufbahn schiessen werden.....
Zieltable wurde gestern um gut 2-3 Meter verlängert.Absrung wird noch gemacht.Habe ihn noch nicht probieren können ,da die erde noch weich ist.
Roli und Flo sind gerade dabei den neuen Streckenabschnitt zu bauen.Strecke soll trotzdem nicht an Flow verlieren.

Das Ding in unserem Dirtpark ähnelt dem Step up - Step down in saalbach beim t2s Contest.drop ist ungefähr 2 Meter ,ist mit dem Hardtail leicht zu springen.Danach gehts in die dirtline ,wo zwei dirts stehen.
http://freeride-coach.com/

Life is a freeride!
So, hab mich grad angmeldet.

Bin ein Racerneuling und hab da Fragen:
Nicht dass ich heiß aufs Zahlen wäre, aber wann und wo zahl ich überhaupt?
Startnummer und Chip (gibts jetzt welche oder nicht) in der Früh bei der Anmeldung holen?

Weiteres zum Tagesverlauf bekommt man wohl dann eh in der Früh am Renntag gsagt oder?

Ich kenn mich nicht aus.
Zitat:aber wann und wo zahl ich überhaupt?

wo? --> dort
wann? -->wennst dort bist

@ tagesablauf

wirst scho nix verpassen, da sind viele leut dort die der deutschen sprache mächtig sind (oder es zumindest glauben Wink )
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
mafa schrieb:wo? --> dort
wann? -->wennst dort bist

@ tagesablauf

wirst scho nix verpassen, da sind viele leut dort die der deutschen sprache mächtig sind (oder es zumindest glauben Wink )

Passt-Danke.

Freu mich schon auf mein Debut.

Jetzt nach der Matura kann ich mich den ernsten Sachen des Lebens witmen.....
jo wiad sicha a gaude des rennen :-) war die letzten 2 jahre immer dort und war imma voll genial Wink freu mich eh scho drauf!

zum tagesverlauf: häng dich einfach an der menge an Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
War ah de letzten 2 Jahre dort,...
heuer komm ich dann vl min downhiller Wink glaub aba ned dass sichd es aussgeht dass ich ihn fertig aufbau Wink

was is stefan?seh ma sich morgen am semmering?
Voiti schrieb:War ah de letzten 2 Jahre dort,...

Oba nie bis zum Schluss
@753: A Freund und i hättn scho vorghabt das ma hinschaun aber do müst ma um 3 oder 4 in da Früh mid Zug vo uns wegfahrn und des is a wengl a Schaß!

@Mani: Wos hast do ned bis zum Schluss, i war sogar LEIDER nu fünf Tage länger dort
jo de sis a schaß!najao heißt halt früh schlafen gehn heit Wink *gg*
Sooo ... noch a knappe Woche bis zum Rennen ... könnte vielleicht jemand vom Verein ein Posting machen was nun endgültig abläuft, oder passt das was auf der Homepage steht .... was mich halt interessiert ist was abseits des DH noch alles passieren wird - Dual? Dirt ? Kinderrennen (ich weiß das interessiert hier vielleicht niehmand ausser mir) ? oder sonst noch was ?? und wirds beim DH vielleicht doch auch eine HT Wertung geben ?

biiitte Big Grin
seas krautl...!

wär irgent wie cool, wenns as rennen am sonntag machts, und so wie in silberberg 3 läufe und die 2 besseren dann zummen zählen ("könnts ja trotzdem nur a ein tages veranstalltung machen nur halt am sonntag.....dann könn ma am samstag gmütlich trainieren...)

lg.
Jac. schrieb:seas krautl...!

wär irgent wie cool, wenns as rennen am sonntag machts, und so wie in silberberg 3 läufe und die 2 besseren dann zummen zählen ("könnts ja trotzdem nur a ein tages veranstalltung machen nur halt am sonntag.....dann könn ma am samstag gmütlich trainieren...)

lg.

Ich denke die haben am Sonntag keine Zeit und deswegen findet das Rennen nur am Samstag statt. Also mit nur So wird da nichts werden Wink
Shenyang schrieb:Ich denke die haben am Sonntag keine Zeit und deswegen findet das Rennen nur am Samstag statt. Also mit nur So wird da nichts werden Wink

Am Anfang habens es eh für Sa und So gehabt.

Mussten dann aber aus Termingründen nur den Sa nehmen und haben auch den Dual gestrichen.

Stimmt so wie es auf der HP steht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues aus sölden tecxx 6 56,959 2017-09-11, 19:24
Letzter Beitrag: MacMike
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,141 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Chill Out Parschlug 13.10 krautl 3 2,290 2015-03-19, 14:16
Letzter Beitrag: Draco02
  Bikepark Parschlug / Göritz rappa 1 1,554 2010-08-30, 22:06
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Veitsch - Parschlug lilwave 5 2,523 2009-09-07, 22:47
Letzter Beitrag: michi_214
  In Mayrhofen entsteht ein neues Freeride-Paradies Sethimus 47 22,357 2009-08-29, 12:18
Letzter Beitrag: Scherbi
  Neues Enduro-Rennen beim Festival in Willingen Beatles-Jumper 0 2,701 2009-04-29, 12:16
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  Fotothread Parschlug 07 r-dog 36 6,412 2007-07-27, 19:50
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  14.Juli Parschlug/Göritz krautl 82 14,032 2007-07-16, 19:06
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Eliminator Parschlug 14.7. krautl 3 1,320 2007-07-06, 21:22
Letzter Beitrag: Shenyang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste