Ich hoff dass dann der Absprung vom zieltable flacher bzw. nicht so kickend gemacht gemacht wird- sonst wirds einige geben die sich in die umlaufbahn schiessen werden.....
Bewertung:
0
Zieltable wurde gestern um gut 2-3 Meter verlängert.Absrung wird noch gemacht.Habe ihn noch nicht probieren können ,da die erde noch weich ist.
Roli und Flo sind gerade dabei den neuen Streckenabschnitt zu bauen.Strecke soll trotzdem nicht an Flow verlieren.
Das Ding in unserem Dirtpark ähnelt dem Step up - Step down in saalbach beim t2s Contest.drop ist ungefähr 2 Meter ,ist mit dem Hardtail leicht zu springen.Danach gehts in die dirtline ,wo zwei dirts stehen.
Bewertung:
0
So, hab mich grad angmeldet.
Bin ein Racerneuling und hab da Fragen:
Nicht dass ich heiß aufs Zahlen wäre, aber wann und wo zahl ich überhaupt?
Startnummer und Chip (gibts jetzt welche oder nicht) in der Früh bei der Anmeldung holen?
Weiteres zum Tagesverlauf bekommt man wohl dann eh in der Früh am Renntag gsagt oder?
Ich kenn mich nicht aus.
Bewertung:
0
jo wiad sicha a gaude des rennen :-) war die letzten 2 jahre immer dort und war imma voll genial

freu mich eh scho drauf!
zum tagesverlauf: häng dich einfach an der menge an
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
War ah de letzten 2 Jahre dort,...
Bewertung:
0
heuer komm ich dann vl min downhiller

glaub aba ned dass sichd es aussgeht dass ich ihn fertig aufbau
was is stefan?seh ma sich morgen am semmering?
Bewertung:
0
2006-06-30, 15:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-06-30, 15:20 von Voiti.)
@753: A Freund und i hättn scho vorghabt das ma hinschaun aber do müst ma um 3 oder 4 in da Früh mid Zug vo uns wegfahrn und des is a wengl a Schaß!
@Mani: Wos hast do ned bis zum Schluss, i war sogar LEIDER nu fünf Tage länger dort
Bewertung:
0
jo de sis a schaß!najao heißt halt früh schlafen gehn heit

*gg*
Bewertung:
0
seas krautl...!
wär irgent wie cool, wenns as rennen am sonntag machts, und so wie in silberberg 3 läufe und die 2 besseren dann zummen zählen ("könnts ja trotzdem nur a ein tages veranstalltung machen nur halt am sonntag.....dann könn ma am samstag gmütlich trainieren...)
lg.