Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 bei unseren Nachbarn ...
heit gähts um die wuascht :eek:

ich tippe mal ganz frech auf ein 4:2 für die artschies Wink
Das wird der Hammer! und wir packen die Argentinier... auch wenn der Tevez schon große töne spuckt Tongue
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
boah oida, wenn die deutschen heut gewinnen, dann werdens weltmeister, messie ist der neue maradonna, bin schon ur gespannt, das ist das vorgezogene finale, wird ein mordsspiel Big Grin
*daaaamdaaaam damdamdam *gröhl**
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :mryellow: :mryellow:
MfG
Matthias
http://www.xtreme-berlin.de
They say when you play that Microsoft CD backward you can hear satanic messages... but that\'s nothing. If you play it forward it will install WINDOWS!
Signaturen-Regeln
ist wirklich sehr spannend heute!

tippe aber auf argentinien,weil sie genau wissen um was es eght und mal richtig auftrehen und den lauf der deutschen stoppen!

wird aber knapp mit 2:1 ev. verlängerung

tore:teves,riquelme / klose
bin auch scho gspannt....hoffe das wird wirklich ein gutes spiel !!

deutschland hats bei dem turnier ganz gut geschafft an sympathie zu gewinnen....mich würds jetz nichtmal mehr stören wenn sie weltmeister werden....vorausgesetzt sie spieln auch weiterhin stark....england wär mir natürlich wie immer am liebsten aber die zeigen ned viel ;(

argh eigentlich dass die im vorfeld so kritisierte abwehr "noch" so gut funktioniert, des könnte aber in einer guten stunde schon wieder anders aussehen !
Scheisse is des langweilig.
Die deutschen verlieren viel zu viel Bälle, bolzen sinnlos nach vorne und lassen sich von argentinien gut ausspielen.
Ich drück die daumen Smile
MfG
Matthias
http://www.xtreme-berlin.de
They say when you play that Microsoft CD backward you can hear satanic messages... but that\'s nothing. If you play it forward it will install WINDOWS!
Signaturen-Regeln
argentinien hat halt dieses typische 39495485 pass-tor spiel drauf und spielt auch nur rum...

eine gute szene und das spiel wär entschieden...egal für welche mannschaft
ich fahr was gut aussieht
ja hoffe das 1. tor is von arg.! Big Grin

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
was mich jetz nich so überrascht...

tja, das wars dann
is ja noch nicht aus....aber mal schaun....

seeeehr unsportlich find ich, dass des ganze stadion pfeifft wegen spielverzögerung oder was auch immer, und der arg. tormann verletzt rausgetragen wird....sautrottln...
der "unverdiente" ausgleich
ja genau, sehr unverdient...muhahahah was ein shit!!!

deutschland war inner 2. hälfte nachm tor von argentinien wesentlich konstanter und mit 70% ballkontakt gewinnt man kein spiel! argentinien wollte hinten dicht machen und das ergebnis halten...tja, pech würde ich sagen!

edit: was reg ich mich auf...SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND....wie sie immer alle gegen deutschland wettern wenn ihre mannschaften nicht dabei sind, das is so low leute!
Zitat:wi e sie immer alle gegen deutschland wettern wenn ihre mannschaften nicht dabei sind, das is so low leute!
du scheinst fußballgott zu sein...respekt :waytogo:
mir is des spiel ziemlich egal...helfe aber mehr zu a. als zu d. Wink
a bissl spass sollte man schon verstehen Cool

viel glück...
hm...ob sich die argentinier nicht selbst schlagen mit den seltsamen auswechslungen....ohne riquelme und crespo is nix mit kontern und der tevez is extrem viel glaufn und ziemlich k.o. ...scho bissl dumm wenn da messi und saviola untätig rumsitzen müssen Rolleyes ...ob des gut geht so defensiv zu spieln....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bobbycar Schweizermeisterschaft Finale 2006 dört 0 2,495 2006-09-12, 10:54
Letzter Beitrag: dört
  SUPERMOTO - Weitwörth 2006 MADmike29 6 1,640 2006-06-27, 22:07
Letzter Beitrag: MADmike29
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,485 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  3 Night of the Jumps 18.März 2006 / Graz Lordz 19 3,570 2006-03-20, 11:12
Letzter Beitrag: ferkface
  Dakar 2006 - auch heuer Todesopfer smelboe 26 5,285 2006-01-14, 20:34
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Artikel über unseren Sport trauco 0 1,217 2005-05-03, 21:35
Letzter Beitrag: trauco
  nachbarn his_loudness 14 2,771 2004-09-16, 19:36
Letzter Beitrag: his_loudness
  577,5 EUR Strafe wegen eines "netten" Nachbarn highbiker2 26 3,472 2004-05-21, 17:31
Letzter Beitrag: highbiker2
  Alles Gute zum Geburtstag für unseren Jörg-Admin! noox 43 7,798 2003-03-03, 20:57
Letzter Beitrag: klammsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste