Bewertung:
0
Frings rennt nackt aufs Spielfeld und verkloppt den Torwart.
Deutschland gewinnt nach Elfmeterschießen daraufhin 5:0
Bewertung:
0
deutschland fliegt heut sicher raus, die Italiener ham den Schiri gschmiert ;-) ... nein jetzt ehrlich, ich glaub es wird wieder ein 4:1 für Italien, wie vor ein paar Wochen :twisted:
auf jeden fall, schönes Fussballschauen!
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
Bewertung:
0
ja nur darf man nicht vergessen, dass die deutsche mannschaft vor 5 tagen oder so erst die "wirkliche" Nr. 1 der welt geputtet hat und die italiener immernoch der gleiche arrogante und von sich selbst überzeugte haufen sind wie vor einem halben jahr:wink:
die karten wurden neu gemischt, wenns ne klatsche für uns gibt wärs mir auch egal, die mannschaft hat gezeigt was sie kann und zudem isses die jüngste seit 40 jahren und noch nich so lange in dieser kombination unterwegs...warten wir ma ab was da noch so kommt:3smile:
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
ballbesitz 65% argentinien, 35% piefkenesien.
an die wand spielen schaut anders aus, übrigens wer hat euch im frühjahr 4:1 paniert.
forzza italia:twisted:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Was bringt einem der Ball wenn man damit nix zu Stande bringt :mrred:
Bevor Italien Weltmeister wird, wär mir sogar Frankreich noch lieber.
Alles nur nich England oder Italien. Deutschland wär natürlich fein, weil ich dann noch zwei weitere interessante Spiele kucken kann, aber mehr interessierts mich eigentlich eh nich.
Bewertung:
0
Zitat:Was bringt einem der Ball wenn man damit nix zu Stande bringt
so siehts aus...ausserdem sind die argentinier dafür bekannt den ball ewig lang zu halten...brint nur nix wenn man gegen weltklasse mannschaften spielen, die die chance verwerten die sich ihnen bietet:mrpurple:
Bewertung:
0
Heute gewinnt SCHLAAAAAAAAAAND und zwar mit 2:0
Bewertung:
0
ich finde warten is das schlimmste daran...
Bewertung:
0
lehmann sieht rot in der 34. minute wegen eines brutalofouls, borowski kollidiert mit ballack-beide scheiden mit nasenbeinbruch aus. in der zwischenzeit schießt toni das 1:0. in der pause rastet klinsi aus und verprügelt klose so das schlaaaaaaand nur noch mit 9 leuten aufs feld geht.
totti schießt kahn ein gurkerl und gleich darauf erhöht toni auf 3:0
völlig von sinnen rennt rainer calmund nackt aufs spielfeld wrestelt buffon nieder. schiri unterbricht und cali wird mit elektroschockgeräten von buffon getrennt. spiel geht dann noch 10 minuten und zambrotta trifft noch zum 4:0.
genauso wirds ausgehen:twisted:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Itanlienische Mannschaft hat ihre Geltuben und Haarspängchen vergessen und tritt erst gar nich an :flower:
Bewertung:
0
ich hab schon wieder aggressionen...
wieso nimmt dieser komische italiener den ball inne hand und der keck schiedsrichter kommt zum leeman hin und macht ne geste als wenn er ihm ne karte geben wolle?
ich hasse sowas!!!
€: "dortmund, der vorort von berlin"...sehr schön :p
Bewertung:
0
ach is doch scheisse....11 meterschießen....die ham nen sau guten towart:2mhm:
Bewertung:
0
Zitat:wenn des *** spiel wieder in die verlängerung (oder sogar elfmeterschiessen) geht, drah i durch
es wird keiner gezwungen das spiel zu gucken...
aber ich glaub ich muss langsam mal was tun, ins krankenhaus oder so, hab schon krämpfe im fuß:mrpurple:
Bewertung:
0
sollte man im argentinischen stile zusammenboxen...
weinen wie die babies, das ganze verdammte spiel über und dann son hässlicher shit am ende...
€: dann noch die hinterfotzige aktion mit frings...richtig low, können stolz auf sich sein die schmiergeldkinder