Bewertung:
0
und.......fernseher schon zusammengedroschen:twisted::mrred:
wo war eigentlich der ballack heute, hatte der frei bekommen
macht nix werdets halt noch dritter oder vierter, ist ja auch nicht schlecht
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
ich war kurz davor reinzutreten als der spacken da reingegrinst hat der das 1. tor geschossen hat...so ein weinendes baby hab ich noch nich gesehen vorher, richtig trauriger fußball der da wieder ma gespielt wurde von einigen
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
OMG
In den letzten 5min zwei tore, des gibts doch net!!!!!!!!!!!!
muuuuuuuuuh
Verkaufe: JuniorT QR20 2005 NEU
Bewertung:
0
sauschade der ausgang. ham sich aber wacker geschlagen...
solange jetz italien nich weltmeiter wird is alles in ordnung
Bewertung:
0
Also die Deutschen können sich ja wohl nicht beklagen, die Italiener waren einfach ein Stück besser. Insgesamt ein spannendes (hätte es mir weit langweiliger vorgestellt) und faires Spiel, ich kann das Rumgeheule von Fahne aus neutraler Sicht nicht nachvollziehen. Das gröbste Foul war ja wohl , dass die deutschen den Ball nicht zurückgeben, nachdem ihn die Italiener wegen einem verletzten Spieler ins Aus spielen.
Schlussendlich haben die Italiener verdient gewonnen, besonders bei der Balleroberung und in der Defensive waren sie ja wirklich stark. Den Deutschen hat natürlich auch das Glück gefehlt, aber das haben sie ja mit Pfosten- und Lattenschuss schon früher beansprucht.
Negative Auswirkung: Bei mir ist jetzt nicht ans Schlafen zu denken, Nachbarn Italiener und draussen Autokorso...
muh....ganz klar, der schieri is schuld + der grottenschlechte fussball der deutschen.
gegönnt hatt man es ihnen ja..allein um die scheiss schauspieler aus itaka land rauszukicken. Jetzt gibts halt n pizza embargo.
Aber realistisch gesehen ists gut so , denn deutschland kann einfach keinen gescheiten fussball spielen...und ballack sollte man sofort feuern.
Mit Lehmann Lahm und Odonkor und evt Poldi und Klose hat man schon ein halbwegs guten Anfang aber sonst... tut ma leid, aber es fehlt einfach am Talent, keine genialen Ideen, keine eigenen Aktionene, scheiss Passspiel.
Odonkor 4 Präsi!
Bewertung:
0
2006-07-05, 00:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-07-05, 00:43 von fahne.)
Zitat:ich kann das Rumgeheule von Fahne aus neutraler Sicht nicht nachvollziehen
ich seh die begründung für das ganze sogar schon in der aussage...
edit: "Rumgeheule" würd ich sogar als markenzeichen meiner person bezeichnen...die die mich inner realität kennen wissen wovon ich rede
YES !
Wird ja langsam Zeit, dass die unfähigen Deutschen rausfliegen !
Bewertung:
0
ich schreib besser nicht was ich denk sonst werd ich hier wahrscheinlich gesperrt.
nur soviel. hab noch nie sooooooo gute schauspielerische leistungen aufm spielfeld gesehn. ständig rumgeheult und nach mama gerufen. und eine minute später wieder gerannt wie die irren. also kanns ned so schlimm gewesen sein.
handspiel nachm kopfball von ballack war klar 11m. aber der tolle schiri war ja geschmiert von daher.
das wir verloren ham is schlimm genug. aber gegen so eine mannschaft tut das doppelt weh.
naja ich wünsch mir jetzt einfach das se im finale mal aufs dach bekommen und endlich ein schiri pfeift der es nicht zu lässt das man sich permanent den ball ergammelt. so hams die italiener nämlich die GANZE WM lang gemacht. gegen australien war der anfang. und wir gestern der abschuss.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Bewertung:
0
Zitat:ich schreib besser nicht was ich denk sonst werd ich hier wahrscheinlich gesperrt
das is das was ich die gesamte zeit im hinterkopf habe wenn ich sonen shit lese den hier manche verzapfen...
Zitat:ja..die weissen haben fast nur traurigen fußball gespielt
und das is wohl der größte bis jetz!
€: bevor einer weint mach ichs ma lieber weg
ich geh jetz auf irgendwas einschlagen weil ich mich schon wieder aufrege