Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 bei unseren Nachbarn ...
und.......fernseher schon zusammengedroschen:twisted::mrred:Smile

wo war eigentlich der ballack heute, hatte der frei bekommenRolleyes

macht nix werdets halt noch dritter oder vierter, ist ja auch nicht schlechtWink
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
ich war kurz davor reinzutreten als der spacken da reingegrinst hat der das 1. tor geschossen hat...so ein weinendes baby hab ich noch nich gesehen vorher, richtig trauriger fußball der da wieder ma gespielt wurde von einigen
ich fahr was gut aussieht
OMG
In den letzten 5min zwei tore, des gibts doch net!!!!!!!!!!!!
muuuuuuuuuh

Verkaufe: JuniorT QR20 2005 NEU
Werd ma halt Dritter Smile
Wenn jeztz morgen Frankreich gegen Portugal verliert, dann werd ma halt am Samstag und nich Sonntag nackich durch Morzine gehetzt, nachdem Deutschland Frankreich besiegt hat :mrred:

2 Minuten vor Schluß is aber schon blöd. Laut Moderator hat Italien noch nie nen Elfmeterschießen gewonnen und D noch nie verloren.
Hät ma ja gute Chancen gehabt.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
sauschade der ausgang. ham sich aber wacker geschlagen...
solange jetz italien nich weltmeiter wird is alles in ordnung
Also die Deutschen können sich ja wohl nicht beklagen, die Italiener waren einfach ein Stück besser. Insgesamt ein spannendes (hätte es mir weit langweiliger vorgestellt) und faires Spiel, ich kann das Rumgeheule von Fahne aus neutraler Sicht nicht nachvollziehen. Das gröbste Foul war ja wohl , dass die deutschen den Ball nicht zurückgeben, nachdem ihn die Italiener wegen einem verletzten Spieler ins Aus spielen.
Schlussendlich haben die Italiener verdient gewonnen, besonders bei der Balleroberung und in der Defensive waren sie ja wirklich stark. Den Deutschen hat natürlich auch das Glück gefehlt, aber das haben sie ja mit Pfosten- und Lattenschuss schon früher beansprucht.
Negative Auswirkung: Bei mir ist jetzt nicht ans Schlafen zu denken, Nachbarn Italiener und draussen Autokorso...
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
muh....ganz klar, der schieri is schuld + der grottenschlechte fussball der deutschen.

gegönnt hatt man es ihnen ja..allein um die scheiss schauspieler aus itaka land rauszukicken. Jetzt gibts halt n pizza embargo.

Aber realistisch gesehen ists gut so , denn deutschland kann einfach keinen gescheiten fussball spielen...und ballack sollte man sofort feuern.

Mit Lehmann Lahm und Odonkor und evt Poldi und Klose hat man schon ein halbwegs guten Anfang aber sonst... tut ma leid, aber es fehlt einfach am Talent, keine genialen Ideen, keine eigenen Aktionene, scheiss Passspiel.

Odonkor 4 Präsi!
Zitat:ich kann das Rumgeheule von Fahne aus neutraler Sicht nicht nachvollziehen

ich seh die begründung für das ganze sogar schon in der aussage...

edit: "Rumgeheule" würd ich sogar als markenzeichen meiner person bezeichnen...die die mich inner realität kennen wissen wovon ich rede Wink
YES !

Wird ja langsam Zeit, dass die unfähigen Deutschen rausfliegen !
Zitat:vorher, richtig trauriger fußball der da wieder ma gespielt wurde von einigen
ja..die weissen haben fast nur traurigen fußball gespielt...

so gfallt ma das... 119 +121 min. :king:

internet: schrieb:FORZA ITALIA! Deutscher Traum platzt an spätem Doppelschlag

verdient..übrigens Wink
Zitat:Zwei Aluminium-Treffer

Die Verlängerung war im Zeichen der Italiener gestanden. Schon 39 Sekunden nach Beginn der ersten 15 Minuten traf der eingewechselte Gilardino nur die Stange, nachdem er zuvor Lahm und Ballack versetzt hatte.

Eine gute Minute später knallte Zambrotta den Ball nach einem kurz abgewehrten Eckball an die Latte.
ich schreib besser nicht was ich denk sonst werd ich hier wahrscheinlich gesperrt.
nur soviel. hab noch nie sooooooo gute schauspielerische leistungen aufm spielfeld gesehn. ständig rumgeheult und nach mama gerufen. und eine minute später wieder gerannt wie die irren. also kanns ned so schlimm gewesen sein.
handspiel nachm kopfball von ballack war klar 11m. aber der tolle schiri war ja geschmiert von daher.
das wir verloren ham is schlimm genug. aber gegen so eine mannschaft tut das doppelt weh.

naja ich wünsch mir jetzt einfach das se im finale mal aufs dach bekommen und endlich ein schiri pfeift der es nicht zu lässt das man sich permanent den ball ergammelt. so hams die italiener nämlich die GANZE WM lang gemacht. gegen australien war der anfang. und wir gestern der abschuss.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
super spiel ... Italien war besser, aber so ist fussball! Zum Heimfahren haben die Deutschen wenigstens gleich den Bus nehmen können Big Grin

und jetzt geh ich radfahrn ;-)
Zitat:und jetzt geh ich radfahrn ;-)
wo? Cool
Zitat:ich schreib besser nicht was ich denk sonst werd ich hier wahrscheinlich gesperrt

das is das was ich die gesamte zeit im hinterkopf habe wenn ich sonen shit lese den hier manche verzapfen...

Zitat:ja..die weissen haben fast nur traurigen fußball gespielt

und das is wohl der größte bis jetz!

€: bevor einer weint mach ichs ma lieber weg

ich geh jetz auf irgendwas einschlagen weil ich mich schon wieder aufrege
tu das...viel spass Wink

übrigens:
find ich klasse, dass deutsche italienische restaurants etc. angriffen, fenster einschlugen usw...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bobbycar Schweizermeisterschaft Finale 2006 dört 0 2,498 2006-09-12, 10:54
Letzter Beitrag: dört
  SUPERMOTO - Weitwörth 2006 MADmike29 6 1,670 2006-06-27, 22:07
Letzter Beitrag: MADmike29
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,506 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  3 Night of the Jumps 18.März 2006 / Graz Lordz 19 3,580 2006-03-20, 11:12
Letzter Beitrag: ferkface
  Dakar 2006 - auch heuer Todesopfer smelboe 26 5,289 2006-01-14, 20:34
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Artikel über unseren Sport trauco 0 1,220 2005-05-03, 21:35
Letzter Beitrag: trauco
  nachbarn his_loudness 14 2,773 2004-09-16, 19:36
Letzter Beitrag: his_loudness
  577,5 EUR Strafe wegen eines "netten" Nachbarn highbiker2 26 3,508 2004-05-21, 17:31
Letzter Beitrag: highbiker2
  Alles Gute zum Geburtstag für unseren Jörg-Admin! noox 43 7,856 2003-03-03, 20:57
Letzter Beitrag: klammsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste