Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 bei unseren Nachbarn ...
Pah, unser fußballbegeistertste Arbeitskollege ist gestern halberts auszuckt... Ein zweiter Arbeitskollege hat früher bei EA-Games gearbeitet und macht für denen immer noch diverse Sachen. Und EA-Games hatte angeblich 60 VIP-Karten bis hin zum Semifinale, von denen wir ein paar problemlos bekommen hätten, weil die eh nur eine Handvoll gebraucht habe. Typisches Kommunikationsproblem... :devil:
Also wenn ich eins beim Fussball nicht leiden kann, dann sind es heulende Memmen die sich staendig hinfallen lassen, dannach schauen ob jemand es sieht (Schiri) und sich dann vor Schmerzen kruemmen. Kurz dannach gehts dann doch wieder ohne Probleme.

Das find ich so zum kotzten und einfach ekelhaftes, undsportliches Verhalten. Ich bin der Meinung man sollte fuer Schwalben im Strafraum etc. auch nachtraeglich Gelb oder sogar Rot bekommen. Es kann einfach nicht sein dass sich eine Mannschaft durch unfaires Verhalten ins Finale 'schummelt'.

Die Enttaeschung sitzt richtig tief. Nicht weil wir geschlagen worden sind, sondern auf welche Art und Weise es geschehen ist.

So wie es abgelaufen ist, hab ich wirklich einen dicken Hals. Frustration pur.
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
und den franzosen wirds nich anders ergehen...

http://img319.imageshack.us/img319/9906/...0wd8ah.jpg

:mrpurple:
ich fahr was gut aussieht
Big Grin Hammer Bild!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
es kam wie es kommen musste...

naja, is ja auch logisch wenn man gegen die beste mannschaft des turniers und vermeindlichen weltmeister spielt...
3. Platz ist doch mehr als in Ordnung.... Wer hätte noch vor einigen Wochen daran geglaubt... Jetzt muss nur noch Klinsi bleiben und dann hohlen wir uns den Pott

2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glei kommen wieder die nörgler...kahn hat auf der linie nur glück gehabt, ronaldo hätte 10 elfer bekommen müssen und der schwini hatte nur glück begünstigt durch die feuchte luft im stadion...3 mal

haha ihr seid so low und wir so "on top"!!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND:mrpurple:
kahn ist schiach:twisted:

iiiiiiiiimmmmmaaaaa wiiiiiiddddaaaaaa ööööööööööösssstereich
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Kahn spielt aber allein besser als eure komplette Nationalmannschaft.

:twisted:
Zitat:haha ihr seid so low und wir so "on top"!!!!
:lol:
tja ja, gestern abend war mir danach:3tongue:

Zitat:Kahn spielt aber allein besser als eure komplette Nationalmannschaft.

der hat gesessen.

jaja, die spiele mitm olli waren schon klasse...nu hört er auf doch ich glaub, den wird man nich so schnell vergessenConfusedmile:
so wieder zurück aus italien....das ITA-GER spiel war sehr interessant auf grossbildleinwand dort Wink

fand das spiel schon eher gut, da gabs eine menge schwächere spiele (des 2te halbfinale z.b.)

so, und ich hab rein garnix gegen des deutsche team, im gegenteil, ich häts ihnen auch gegönnt, aber jetz zu sagen italien hätte den sieg ned verdient is absoluter bullsh.... ! viel mehr chancen, latten- u. stangenschuss, etc... und auch durch schwalben oder sonstiges sind sie ned mehr aufgfallen als GER...klar der totti is a trottl, aber sonst hält sich das die waage...der podolski liegt ja auch andauernd am boden Wink

bin froh das GER 3.ter geworden is und nicht die kack portugiesen...mag den chr. ronaldo nimmer sehen...des unnötigste würstchen der ganzen WM der typ...arghhh

im finale weiss ich noch ned ganz zu wem ich halten soll....eigentlich zu italien aber dem zidane wünsch ich halt auch einen würdigen abgang...mal sehen Wink
Zitat:mag den chr. ronaldo nimmer sehen...

aber der is doch so schnuckelig und hat wenigstens emotionen *wuahahaha* Big Grin

Zitat:....eigentlich zu italien aber dem zidane wünsch ich halt auch einen würdigen abgang...

genau so gehts mir auch!

ich hoff auf ein sehr spannendes spiel mit hoffentlich über 4 toren und wenn da zidane in der verlängerung alles klarmacht is ma auch recht!

lg
p /-\ z schrieb:aber der is doch so schnuckelig und hat wenigstens emotionen *wuahahaha* Big Grin

die einzige emotion die ich von dem sehen mag is wenn ihm der rooney die hackfresse poliert !!
Was hast du denn gegen den Ronaldo??

Hab den Typ vor der WM noch nie gesehen. Wink

Italien hats irgendwie schon verdient. In dem Spiel waren sie besser als die Deutschen. Aber die Sache mit Frings hat halt en bisle en negativen Beigeschmack. Dadurch musste Dtl. ja quasi mit ner komplett veränderten Aufstellung spielen. Würde mich mal interessieren, wer der Auslöser für die Untersuchung war. Weil laut Cruz (den hat der Frings ja laut FIFA verprügelt!!) ist ja gar nix passiert.

Ich bin für die Froschfresser :twisted:. Wegen Zidane, und auch weil mir dieses dauernde Rumlamentieren von den Italieren auf den Sack geht. Die fallen leichter um als jede andere Nation (na gut. Argentinien war auch gut dabei.) und regen sich dann noch künstlich auf, wenn sie dafür nix bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bobbycar Schweizermeisterschaft Finale 2006 dört 0 2,495 2006-09-12, 10:54
Letzter Beitrag: dört
  SUPERMOTO - Weitwörth 2006 MADmike29 6 1,643 2006-06-27, 22:07
Letzter Beitrag: MADmike29
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,485 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  3 Night of the Jumps 18.März 2006 / Graz Lordz 19 3,570 2006-03-20, 11:12
Letzter Beitrag: ferkface
  Dakar 2006 - auch heuer Todesopfer smelboe 26 5,286 2006-01-14, 20:34
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Artikel über unseren Sport trauco 0 1,217 2005-05-03, 21:35
Letzter Beitrag: trauco
  nachbarn his_loudness 14 2,771 2004-09-16, 19:36
Letzter Beitrag: his_loudness
  577,5 EUR Strafe wegen eines "netten" Nachbarn highbiker2 26 3,478 2004-05-21, 17:31
Letzter Beitrag: highbiker2
  Alles Gute zum Geburtstag für unseren Jörg-Admin! noox 43 7,800 2003-03-03, 20:57
Letzter Beitrag: klammsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste