Bewertung:
0
Pah, unser fußballbegeistertste Arbeitskollege ist gestern halberts auszuckt... Ein zweiter Arbeitskollege hat früher bei EA-Games gearbeitet und macht für denen immer noch diverse Sachen. Und EA-Games hatte angeblich 60 VIP-Karten bis hin zum Semifinale, von denen wir ein paar problemlos bekommen hätten, weil die eh nur eine Handvoll gebraucht habe. Typisches Kommunikationsproblem... :devil:
Bewertung:
0
Also wenn ich eins beim Fussball nicht leiden kann, dann sind es heulende Memmen die sich staendig hinfallen lassen, dannach schauen ob jemand es sieht (Schiri) und sich dann vor Schmerzen kruemmen. Kurz dannach gehts dann doch wieder ohne Probleme.
Das find ich so zum kotzten und einfach ekelhaftes, undsportliches Verhalten. Ich bin der Meinung man sollte fuer Schwalben im Strafraum etc. auch nachtraeglich Gelb oder sogar Rot bekommen. Es kann einfach nicht sein dass sich eine Mannschaft durch unfaires Verhalten ins Finale 'schummelt'.
Die Enttaeschung sitzt richtig tief. Nicht weil wir geschlagen worden sind, sondern auf welche Art und Weise es geschehen ist.
So wie es abgelaufen ist, hab ich wirklich einen dicken Hals. Frustration pur.
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
Bewertung:
0
und den franzosen wirds nich anders ergehen...
http://img319.imageshack.us/img319/9906/...0wd8ah.jpg
:mrpurple:
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0

Hammer Bild!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Bewertung:
0
es kam wie es kommen musste...
naja, is ja auch logisch wenn man gegen die beste mannschaft des turniers und vermeindlichen weltmeister spielt...
Bewertung:
0
3. Platz ist doch mehr als in Ordnung.... Wer hätte noch vor einigen Wochen daran geglaubt... Jetzt muss nur noch Klinsi bleiben und dann hohlen wir uns den Pott
2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
glei kommen wieder die nörgler...kahn hat auf der linie nur glück gehabt, ronaldo hätte 10 elfer bekommen müssen und der schwini hatte nur glück begünstigt durch die feuchte luft im stadion...3 mal
haha ihr seid so low und wir so "on top"!!!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND:mrpurple:
Bewertung:
0
kahn ist schiach:twisted:
iiiiiiiiimmmmmaaaaa wiiiiiiddddaaaaaa ööööööööööösssstereich
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Kahn spielt aber allein besser als eure komplette Nationalmannschaft.
:twisted:
Bewertung:
0
tja ja, gestern abend war mir danach:3tongue:
Zitat:Kahn spielt aber allein besser als eure komplette Nationalmannschaft.
der hat gesessen.
jaja, die spiele mitm olli waren schon klasse...nu hört er auf doch ich glaub, den wird man nich so schnell vergessen

mile: