Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkzeugkoffer gesucht!
Moin!
Ich bin auf der suche nach nem guten fahrradwerkzeugkoffer, kurbelabzieher, kettenpeitsche, evtl drehmomentschlüssel, sämtliche spezialwerkzeuge (ja, die gängigen halt) sollte alles dabei sein!
und sollte schon a zeitlang halten, also kein ramsch sein!
was könnts ihr mir da empfehlen?
kuß und gruß!
kommt immer auf das preisliche Limit an !!

Pedros köfferchen sind super !

Ich empfehle dir einen normalen Koffer zu kaufen ( werkzeugkoffer gibts im baummarkt genug geile ) und dann kaufst du dir deinen Werkzeug selber zusammen !
preisliches limit?
hm.
gute frage.
60€?
Zitat:60€?

da bekommst nur ramsch,ist leider so ...
gut. ramsch will ich nicht.
dann eben mehr.
nenn mir n preisliches limit?
Also mit sämtlichen Spezialwerkzeugen und Drehmomentschlüsseln in guter Qualität bist schnell mal bei 300 Euro oder mehr. Wprde aber die Werkzeuge selbst zusammenstellen, dann hast das, was du wirklich brauchst in der entsprechenden Qualität.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Immer selber zusammenstellen!Sonst bekommst,wie die anderen schon richtig gesagt haben,nur Mist!
Hab am Anfang auch so ein Komplettset gehabt,jetzt ist nur noch die Kettenpeitsche übrig und n paar kleinere Teile!
Schau was du am meisten benötigst und kauf das zuerst,den Rest kaufst halt bei Bedarf(wenn du nen guten Fachhändler in der Nähe hast),so verteilt sich die Gesamtsumme weng angenehmer auf nen größeren Zeitraum Smile
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
inbus,schraubenschlüsseln,zangen usw. in guter qualität im baumarkt kaufen!

bei kettenpeitsche und kasetten"nuss" kannst auch was günstiges nehmen,hält nämlich ohne probleme und geht kaum kaputt!

bei innenlagerschlüssel/kurbelabzieher usw. bisschen mehr ausgeben dafür länger was davon haben!
wenns wirklich knapp mit der kohle ist kaufs dir mit 2-3 freunden zusammen die in deiner nähe wohnen,weil gleichzeitig benötigen werdets es ned so oft...
@Nose: hör auf die 3 poster über mir Wink
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
würd im internet auch schaun...gibt genug werkzeug-seiten!

zb:
http://www1.westfalia-versand.at/shops/w...t_nder.htm
Westfalia als ernsthaften Werkzeugversand zu bezeichnen, da kannst die Inbusschlüssel auch bei Aldi kaufen, ist das gleiche in grün.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
ok, dann werd ichs so machen.
geht da nämlich um mei geburtstaggeschenk Wink
@ red: sorry, das wusste ich nicht :o
für so normales werkzeug geh ich entweder in unsere werkstatt (einigermaßen gut ausgerüstet) oder ich kaufs beim örtlichen landhändler, der hat alles von der tür ramme (aber keine ahnung wozu?) bis zum zimmermannsbleistift, und alles in 2b-1a qualität :up:
Zitat:türramme (aber keine ahnung wozu?)

vermutlich weil immer wieder leute vor verschlossenen türen standen und sich gefragt haben, wie sie jetz die tür am "besten" aufbekommen

is wie mit jetpilotenhelmen...wozu? keine ahnung, kann man trotzdem kaufen:3wink:
ich fahr was gut aussieht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  richtige Dämpferfeder gesucht OlDirty 3 17,076 2019-06-28, 10:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Mechaniker in Wien gesucht (Downhill Rad) Stig 2 1,836 2016-08-20, 21:41
Letzter Beitrag: Stig
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,549 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Luftpumpe die auch Tubeless kann gesucht TimTim 6 12,319 2016-05-20, 14:22
Letzter Beitrag: tecxx
  Fette Fette gesucht :P (Komplettschmierung) faster 6 5,588 2015-12-31, 01:54
Letzter Beitrag: georg
  Billigere Einsteiger-Alternative gesucht Rostwurst 17 12,461 2015-09-13, 09:11
Letzter Beitrag: willi
  Enduro gesucht, Empfehlungen? TimTim 2 5,701 2014-08-15, 16:47
Letzter Beitrag: noox
  Bike gesucht Forsaken 1 1,162 2014-05-26, 14:44
Letzter Beitrag: noox
  Protektorjacke gesucht - 190 cm und schmal gebaut. danhill 39 7,984 2014-05-08, 08:23
Letzter Beitrag: bubi
  GESUCHT! Steckachse für Bergamont DH (Hinterrad) klemens1337 10 3,034 2014-04-10, 21:54
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste