Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues aus Parschlug
BoB schrieb:Cry

also ich hab eine abrupt. ossea tub. maj. hum. dext. Sad

ein bruch am oberarmknochen beim schultergelenk, sind ziemliche scherzen. wenigstens nicht verschoben, sonst müsste mans operieren. jetzt hab ich für 3 wochen eine art fesselverband bekommen, dann isses wieder gut.
aber ich denk, ich werd für heuer das rennernfahren bleiben lassen und nur noch ein bissi am semmering rumgurken.

baldige Besserung !
Bob und den anderen Verletzten gute Besserung!
Gute Besserung an Storchi, Schinnerl David (was haben die beiden jetzt wirklich) und Bob (gar net mitbekommen, wie Mafa schon geschrieben hat, hast ja ganz normal mit uns geplaudert).

Eigentlich hatten wir heuer mit dem Wetter eh immer relativ viel Glück.
Regnet zwar Nachts oft, aber Tagsüber sind wir überall trocken durchgekommen.

Das neue Waldstück ....... Na ja hoffe nächstes Jahr wieder auf den alten Streckenverlauf.

Lientsch hatte eine interressante Idee: Die Fahrzeiten von gestern und den letzen Jahren sind ja sehr ähnlich. Man könnte die Strecke der letzten Jahre als überlangen Chickenway ins Rennen nehmen und jeder kann frei entscheiden: Kurz und steil oder lang und Highspeed.
Meine Private Site: www.mankra.com
da dave hat a zimli orge aktion grissen !

Laut Jac. wollt er vor der letzten Kurve bervor es in den wald geht irgendwie so komisch aufs radl hupfn , superman style , und is dann in einen umgeschnittenen Baumstumpf geflogen ! Folge war eine Gehirnerschütterung , a zimli orges Cut und im Gesicht einen Knochenbruch ! ( i hab keine ahunung ) Er ist operiert worden und hoffe dass es ihm gut geht !!!

BALDIGE BESSERUNG !
:eek:
Gute und vorallem rasche Besserung allen Verletzten.

EDIT: Die Ergebnisse
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Möchte mich auch bei Rol und Co. führt das geile Rennen bedanken.
Parschlug ist mittlerweile ein Klassiker und nicht mehr wegzudenken aus der österreichischen Rennserie. ROCK ON an die Opfer von Parschlug
Alles Gute den Verletzten!!

Strecke war Klasse, habts gute Arbeit geleistet! Wink
mfg, clem!

Heeee, host du mei Bier gsechn? Sad
Zu allererst Gute Besserung an die Verletzten.

Ich bin heuer das erste mal mitgefahren und war überhaupt mein erstes Rennen. War #49 mitn KonaHardtail und OrangeShirt. Falls wer Fotos hat bitte mir schreiben. Auf atrabi.at gibts eines (Foto29).

Strecke war gut, der neue Teil hat mir ein bisschen Sorgen gemacht, besonders die Haarnadelkurve ziemlich weit unten. Dort hats mich öfters gelegt.
Im 2ten Lauf aber dann sturzfrei mit massig Fußeinsatz. Die Kette is ohne Kefü oben blieben im Vgl zum 1ten Lauf wo ich sie sogar mal rauftat nach nem Abstieg.
Hab meine Zeit um 42s verbessert im Vgl zum 1ten Lauf.

Ich fand geil.

@mankra: Gute Idee mit den 2Teilen.

edit: Für was is das Teil da in der Gabel (Foto47 auf atrabi.at)? Kotschutz?
Ich weiß net, welches Foto Du meinst, aber bis zum 1. Lauf hatte ich einen Montiert, ja.
So wie hier bei dem Foto _MG_8721.jpg (2te Zeile, 3tes) auf dieser Seite http://www.atrabi.at/index.php/v/Sport+V...&g2_page=2. Die Startnummer 52.
jop , is damit der dreck net nach vorne in die luft geschleudert wird und dann im Gesicht landet !
kann ich aber bei seeeehr flüssigem und vielen schlamm (tag in schladming wos nur geschüttet hat) nicht empfehlen da der GANZE schlamm auf die standrohre rinnt/spritz und die dichtungen sich sicher ned freun Wink
Mtb-Flo schrieb:So wie hier bei dem Foto _MG_8721.jpg (2te Zeile, 3tes) auf dieser Seite http://www.atrabi.at/index.php/v/Sport+V...&g2_page=2. Die Startnummer 52.
Bin nicht ich.
p /-\ z schrieb:kann ich aber bei seeeehr flüssigem und vielen schlamm (tag in schladming wos nur geschüttet hat) nicht empfehlen da der GANZE schlamm auf die standrohre rinnt/spritz und die dichtungen sich sicher ned freun Wink

Beim Rennen egal, wichiger, daß man bis ins Ziel noch bißerl was sieht.
:eek: He Lordz sorry das i da des sogn muas, aber job schreibt ma mit b ned mit p.

Die streckn wor wie imma in Paschluag sehr geul.
Koompliment in roli und alle die mitgholfn hobn.

Die verletzten gute besserung;
Vom Hutterer Martin und`n Dave was i wos denen passiert isSad

Beim Martin is da 7. Brustwirbel brochn (Rückenmark ned verletzt)
Da Dave hat a Schädelfraktur woa in Bam ins Gsicht kriagt hot.
Er liegt in graz

Jetzt kann sich des http://www.Bikestore.cc Racing team a bald Royal Racing team nennen: funnklasse 2 Fahrer (Erwin und Martin) und i 4ter EliteBig Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues aus sölden tecxx 6 56,962 2017-09-11, 19:24
Letzter Beitrag: MacMike
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,153 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Chill Out Parschlug 13.10 krautl 3 2,294 2015-03-19, 14:16
Letzter Beitrag: Draco02
  Bikepark Parschlug / Göritz rappa 1 1,556 2010-08-30, 22:06
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Veitsch - Parschlug lilwave 5 2,523 2009-09-07, 22:47
Letzter Beitrag: michi_214
  In Mayrhofen entsteht ein neues Freeride-Paradies Sethimus 47 22,375 2009-08-29, 12:18
Letzter Beitrag: Scherbi
  Neues Enduro-Rennen beim Festival in Willingen Beatles-Jumper 0 2,703 2009-04-29, 12:16
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  Fotothread Parschlug 07 r-dog 36 6,416 2007-07-27, 19:50
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  14.Juli Parschlug/Göritz krautl 82 14,058 2007-07-16, 19:06
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Eliminator Parschlug 14.7. krautl 3 1,330 2007-07-06, 21:22
Letzter Beitrag: Shenyang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste