Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 bei unseren Nachbarn ...
"ein messerstich ins fußballherz" zitat beckmann

wie recht er hat

solch eine unfähige fußballmannschaft, solche schwalbenkönige, solche nichtskönner sollten nicht weltmeister werden!

tut mir leid, es ist wie es ist und es ist so wie ich sage
ich fahr was gut aussieht
Ich stimmt dir da voll zu! Unverdient gewonnen...
Allerdings war das Foul von Zidane auch sehr sehr dumm! Kein schönes Ende für ihn...
Ohjeh!!!!!! Hoffentlich freuen sich die Italiener richtig und der Stiefel fällt vielleicht noch ab :twisted: :twisted: :twisted:

Völlig unverdient!!!

Und zu Zidane, naja dumm war´s scho. Aber man weiß ja net was der ander zu ihm gesagt hat...

Naja ein sehr trauriges Ende
das einzig dumme war, dass er dem keine inne fresse gehauen hat!

zidane is kein anfänger und der andere hat provoziert, pech

und frankreich hat deswegen auch nich verloren

man aggressionen
versteh trotzdem nicht, wieso einem so großen zidane ein solch dummes faul "passiert" :o

mein traum wäre gewesen:

der (verdammt schöne) kopfball von zidane hätte der siegestreffer sein sollen Wink
ich war/bin ein groser fan von zidane (gewesen),weil er einfach ein super spieler ist,und emist sehr fair war!

doch was er heute gemahct hat ist wohl nicht zu entschuldigen!

was der italiener gesagt hat würde ich zu gerne wissen!
warum er mit dem kopf hingeht und nicht mit den händen schupst/zuschlägt ist mir ein rätsel...

italiener haben nur in der 1. hälfte fussball gezeigt,in der 2. hälfte und nachspielzeit war es erbärmliches herumgrichen!

der wunderschöne kopfball von zidane wäre die krönung gewesen und er wäre der neue "gott" frankreichs... schade um seinen doch sher unschönen abgang Sad
Wirklich ein trauriges Finale. Nicht weil ich den Italiener den Sieg nicht gönne (auch wenn die Franzosen mehr vom Spiel hatten), aber den Abschied von ZIdane hätte ich mir wirklich anders gewünscht. Er hätte als Held gehen können, auch wenn die Franzosen nicht gewonnen hätten, aber die Karriere in der Kabine beenden und sich nicht mal an der Siegerehrung zeigen, das ist unverständlich und traurig.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
die aktion von zidane hat mir das ganze spiel verhagelt Sad es war einfach unnötig und traurig. is kein schöner abschied für ihn..

und nun ja: ich war klar für die franzosen, weil die schwalbenkönige und möglichen drittligisten die sympatien beim spiel gegen deutschland verloren haben. fand ich nich gut, das die bei jedem schiss umgefallen und sterbender schwan gespielt haben.

trotzdem freu ich mich für die italiener. in der eisdiele war grade die hölle los Smile
uverdient ? franzosen mehr vom spiel ? hallo ? die dickeren chancen hatten wohl die italiener und zwingendes haben die franzosen auch nicht gebracht....

für mich is ITA absolut verdient weltmeister ! schad um den zidane ists trotzdem...der ausrutscher hat ihm sichtlich sofort leid getan, und i denk unter so extremer anspannung kann jedem sowas passieren...und man weiss ja noch ned was der materazzi gesagt hat Wink
Unverdient würde ich nicht sagen, die Italiener haben halt ihren Titel vorallem in der Defensive geholt. Gefährlich wurden sie ja eigentlich nur nach Standartsituationen und spätestens nach der Pause existierten die Italiener offensiv kaum noch. Da haben die Franzosen schon mehr für ein attraktives Spiel gemacht mit schönen Einzelleistungen und Kombinationen.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
über die gesamte wm gesehen ist italien ein würdiger weltmeister. das sie defensiv stark sind war klar, aber cannavarro ist der souveränste spieler den ich defensiv je gesehen hab. 2 tore in 7 spiele kassiert(davon 1 eigentor und 1elfer)sagt wohl alles und dazu kann jeder spieler auf dem feld tore schießen. alles in allem war es wohl der "modernere" fußball der gewonnen hat.

zwingende torchancen hatten aber auch die franzosen wenige, bis auf zidanes kopfball. vergesst die erste hälfte nicht, lattenköpfler der italiener...

zidanes abgang: ganz egal was materazzi gesagt hat, sowas darf er nie und nimmer machen. es war wirklich traurig und nicht eines zidanes würdig.
letztens hörte ich folgendes zitat: "zidane hat in der ruhe die er ausstrahlt bereits etwas übermenschliches angenommen, ähnlich dem dalai lama."

schwalbenkönige: der elfer für die franzosen war eine frechheit, ergo hat italien noch verdienter gewonnen. übrigens wo waren die franzosen in dem spiel? eher war es ein spiel italiens gegen eine "afrikaauswahl".

na jetzt wird der fahne aber wieder loslegen der italienhasser.......
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Zitat:der elfer für die franzosen war eine frechheit, ergo hat italien noch verdienter gewonnen.
dafür war das 2. foul ("klarer") elfmeter!
Zitat:italienhasser...

das ist ein spiel und nicht die realität...als erstes werde ich heute wieder pizza essen! für uns wars ein versönliches ende des turniers und heute ist der 10.7.2006, der tag danach, die emotionen sind von gestern:wink:

(ausserdem hatte das nix mit italien zu tun sondern damit, das sie(einige, vereinzelte) frings bei der fifa angekackt haben! wenn ich zum gericht gehe und sage, einer hat einen anderen geschlagen, der geschlagene aber sagt er wurde nicht geschlagen...ja dann wirds wohl auch keine anklage geben! doch wie gesagt, die fifa hat auch ihren teil dazu beigetragen)

Zitat:über die gesamte wm gesehen ist italien ein würdiger weltmeister

und dazu möcht ich nur sagen, dass ich im turnier mannschaften gesehen habe die den titel eher verdient hätten...

danke.
[QUOTE= übrigens wo waren die franzosen in dem spiel? eher war es ein spiel italiens gegen eine "afrikaauswahl".

[/QUOTE]

haaaallloooo

bist a bissl weit rechts???

verstehe solche chauvinistischen meldungen nicht!
Mit solch einer unfassbaren Frechheit (trotz der Anführungszeichen) disqualifizierst Du Dich aus diesem Board! :down: :forehead:
Dress for the crash, not the ride!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bobbycar Schweizermeisterschaft Finale 2006 dört 0 2,495 2006-09-12, 10:54
Letzter Beitrag: dört
  SUPERMOTO - Weitwörth 2006 MADmike29 6 1,638 2006-06-27, 22:07
Letzter Beitrag: MADmike29
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,483 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  3 Night of the Jumps 18.März 2006 / Graz Lordz 19 3,569 2006-03-20, 11:12
Letzter Beitrag: ferkface
  Dakar 2006 - auch heuer Todesopfer smelboe 26 5,285 2006-01-14, 20:34
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Artikel über unseren Sport trauco 0 1,217 2005-05-03, 21:35
Letzter Beitrag: trauco
  nachbarn his_loudness 14 2,771 2004-09-16, 19:36
Letzter Beitrag: his_loudness
  577,5 EUR Strafe wegen eines "netten" Nachbarn highbiker2 26 3,460 2004-05-21, 17:31
Letzter Beitrag: highbiker2
  Alles Gute zum Geburtstag für unseren Jörg-Admin! noox 43 7,797 2003-03-03, 20:57
Letzter Beitrag: klammsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste