Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
pipifein, nur s steuerrohr gfällt mr net
muuuuuuuuuh

Verkaufe: JuniorT QR20 2005 NEU
fahne schrieb:ich kann nich anders:mrpurple:

bilder vom kompletten kommen dann gegen ende der woche

Das wird sehr geil!!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
So mal mein Hobel. Keine besondere Firma, aber Komponenten sind top und funktion 1a. Eure Meinung würde interessieren
würde die sattelstütze wechseln, der sattel is gar ein bissal weit hinten. aber sonst sehr fein. canyon is ja beim preis/leistungsverhältnis eh unschlagbar...
Fleischmann schrieb:würde die sattelstütze wechseln, der sattel is gar ein bissal weit hinten. aber sonst sehr fein. canyon is ja beim preis/leistungsverhältnis eh unschlagbar...

Hatte ich auch schon überlegt. Aber beim Bergauffahren ist es etwas angenehmer, da man so gdrungen auf dem Bock hockt. Bergab fahr ich eh meistens im stehen und da ist der Sattel so weit drin wie es geht. Für Wheelie ist halt angenehmer, wenn du nicht so weit vorne hockst. Ansonsten nur Optik. Wobei ich meine, dass die optisch so passt.
TrailstaR schrieb:Das wird sehr geil!!

kann ich nur zustimmen
kommen noch v+h 160er juicy 5 und nen größeres kettenblatt
wegen Lenkwinkel:kannst du ned den Hebel umdrehen?Haut des noch hin ooder versautsdir da alles?
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
So heut ist mein neuer Rahmen gekommen :yay: :yay:
Morgen wird er aufgebaut
schaut guad aus...nur die ausfall-geschwüre gfalln ma ned Wink
echt feines teil. wenn ich ma a hartail hplen würde, wäre das auch meine 1. wahl.

im ersten moment hab ich ma dacht da fahne hat seinen rahmen zum 2. mal gepostet....:confused: :mrblue:
die farbe is killa wa:mrpurple:
ich fahr was gut aussieht
Bergabradfahrer schrieb:wegen Lenkwinkel:kannst du ned den Hebel umdrehen?Haut des noch hin ooder versautsdir da alles?

da würds alles versauen Wink
fährt sich so bissl gewöhnungsbedürfig. aber nach kurzem einfahren, möchte man fast nix anderes mehr Wink
Mein Cowan ds Smile . Geändert wird noch schwarze Sattelstütze und die Kmc Kool Chain is leider zu oft gerissen is nun ne Shadow Interlock drauf .
[Bild: IMG_2581.JPG]

mfg Steffen
uiuiui, will haben!!!!!! :eek:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,811 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste