Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöckl DH Video Teaser
Oisdann, auf http://homepage.mac.com/andiho/ steht jetzt der gesamte Teaser im WMV-Format zum download bereit.Das lange Video ist noch in Arbeit, wird aber voraussichtlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen (bin leider zur Zeit mit Arbeit zugeschi....;-)Falls ich dann mehr Webspace benötige komme ich auf nòóx Angebot zurück...PS.: Das Video ist natürlich nur für den Privatgebrauch zu verwenden.Viel Spass und

lg
andiho
hi!!

fettes video, mit welchem proggl haste des zurechtgeschnitten?

tschau

Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! Smile
sehr geil! nur isses dann am end etwas plötzlich aus. sonst perfekt.
mfg

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
echt super video!!!und schön das ich auch dabei bin[Bild: laugh.gif]

www.dh-luschen.com
jetzt kann ichs mir anschauen.

echt a super video.
bin gespannt auf die vollversion.
eigentlich schad dass es solche bilder nie im fernsehen gibt imme nur die komisch plazierten kameras von Eurosport [Bild: wink.gif]

das einzige ws mir nicht taugt ist der sound, aber das ist nunmal einfach geschmackssachr und ich steh nicht so auf das ganze rock zeugs. egal sehr gute arbeit!!!!!

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
"mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein"
Hab für den teaser leider nur ein paar Stunden Zeit gehabt, darum das plötzliche Ende. Das ganze Video wird von mir dann auch noch Farb- und Lichtkorrigiert und in einer etwas höheren Auflösung gerendert. Erstellt hab ich das ganze am Mac mit iMovie von Apple!Und danke für das positive Feedback von euch, bestärkt mich darin, weitere Videos zu machen (unter anderem auch eines von der WM in Kaprun!!!)

lg
andiho
geile video nur die auflösung Sad

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
Find auch, einfach geil das Video...

MfG,
Georg
ja, geile Einstellungen. Farb- und Lichtkorrektur wäre sicher von Vorteil. Mit der Qualität würde ich auch etwas raufgehen. Dafür entweder größere Dateigröße oder kürzere Laufzeit in Kauf nehmen. Soundtrack ist wie gesagt Geschmackssache. Ist schließlich dein Video, also auch deine Musik [Bild: wink.gif].

nòóx, Downhill Ranger
ich liebe die ganzen video. alle gespeichert. apropos videos. hat wer sprung 5?

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
jup sehr geiles video....und ich bin auch drauf Smile)))))

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...)

[Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_surprised.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöckl Trail Area Endless Summer Festival, 18.-20. August dergö! 0 50,044 2017-08-01, 16:10
Letzter Beitrag: dergö!
  Schöckl Trail Area Xmas Charity, 10. Dezember 16 - 6 hours of gravity madness ;) dergö! 1 13,118 2016-11-30, 10:59
Letzter Beitrag: dergö!
  Trail Area Schöckl - wichtige Infos dergö! 289 141,187 2015-12-18, 22:17
Letzter Beitrag: rush_dc
  Video 6#Lauf IXS Garmisch vodkawasser 1 579 2015-04-02, 14:29
Letzter Beitrag: umarsahb
  Helmkamera-Video Nordkette-Downhill 2010 noox 2 2,028 2010-09-23, 20:54
Letzter Beitrag: noox
  Helmkamera-Video vom Worldgames Finalrun noox 0 1,641 2010-09-23, 10:39
Letzter Beitrag: noox
  Kleines Video vom Vienna Air King 2008 downhiller.de 4 1,682 2008-04-23, 07:28
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  SChöckl Johannes_Sch 12 2,985 2008-03-28, 15:54
Letzter Beitrag: jakob.k
  13-Minuten-Video: Gee Atherton gewinnt RB Metro Ride Panza 6 3,157 2007-10-20, 19:14
Letzter Beitrag: mario
  Video & Galerie: Megavalanche 2007 Panza 3 2,064 2007-10-11, 12:39
Letzter Beitrag: pAz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste