Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumbikes?
Mich würd mal interessieren was so eure Traumbikes sind? Also die unerschwinglichen TOP Teile Smile

Ich persönlich bin noch net lang im "Business", deshalb is mein Traumbike auch nur das Demo 9 in der Camouflage Edition. Big Grin

Na dann postet mal, Pics nicht vergessen!
also wenn dann n demo dann in der ROAM edition!Rolleyes

aber mein traumbike is eigentlich net so teuer,ein schönes ns suburban mit ner gold label 2 drin! des is richtig geil! (hab ich bald:mrpurple: )
richi zwosh
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
kann i ja net sagen , weis ja net wie die bikes funktionieren !!

Rein ausm bauch heraus gefällt mir eh alles , insbesondere ein Cannondale Judge , Honda , Commencal wenns 200mm Fw hätt !! Und da gibts natürlich no viele die mir jetzt net einfallen

Mir sind die parts eher wichtiger !

I denk da nur an 888 Rc2x Air World Cup , fox dhx air bei bedarf , 721 mit hope pro 2 , middle burn oder Xt , Avid juicy seven , Thomson elite, oder des I beam dingsl , x9 schaltheberl , 105 er schaltwerk + 105er kasette easton lenkerlein und irgenda vorbau , da rinnt mir des wasser im mund zusammen
gab es doch schon
https://www.downhill-board.com/15971-eur...bikes.html
:p
Muffinmann0 schrieb:gab es doch schon
https://www.downhill-board.com/15971-eur...bikes.html
:p

is ja ausm 2003er johr
ups habe ich übersehen habe nicht so aufs Datum geachtet SORRY :o
mein traumbike is auch nicht mehr das neueste das big hit dh 03 is aber dafür auch nicht das schlechteste:mrgreen:
Muffinmann0 schrieb:ups habe ich übersehen habe nicht so aufs Datum geachtet SORRY :o

macht ja nix :mryellow:
1. intense m3 mit Dorado MRD. Cool

2. intense socom mit boxxer WC und leichtbau

3. Rotec RL9 mit einer 999
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
Zitat:999

achso?

ich möchte das rad von cameron zink oder das von adam hauck, danke!
ich fahr was gut aussieht
fahne schrieb:achso?

ich möchte das rad von cameron zink oder das von adam hauck, danke!

i glaub mit 999 meint er die 888 mit dem mojo dings !!

Aber für was des mojo , 888 funktioniert die schwache scho sau gut !!!
Zitat:i glaub mit 999 meint er die 888 mit dem mojo dings !!

achso!
ich fahr was gut aussieht
Lordz schrieb:i glaub mit 999 meint er die 888 mit dem mojo dings !!

Aber für was des mojo , 888 funktioniert die schwache scho sau gut !!!

hier gehts um traumbikes, da kann schon ruhig ein bisschen unvernünftig sein. Big Grin
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
Ganz klar: Santa Cruz Syndicate DH Bike Wink

Grüße Matze
Dress for the crash, not the ride!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste