Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikepark Bischofsmais
die sind spaßig,man hat aber nicht soooo viel Airtime!Aber anders können sies in nem Bikepark auch ned bauen,können ja keine Mörderstunts dortn ham Wink
Aber ist auf jedenfall cool zum fahren!
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
es wurde auch zeit dass da etwas geschieht. Die alten waren echt gefährlich zu fahren... mir sind einige male Bretter unterm Hinterrad weggebrochen... Na ja nächste Woche werde ich mich mal selber davon überzeugen...
Den einen Shoredrop kann man recht weit runterspringen Wink ist mir ausversehen passiert
Der neue Dh ist geil, bin aber nicht in den Rhytmus gekommen, daher musste ich ca. jeden 2Sprung auslassen und dann noch beim unteren Gap scheiße auf der Ferse gelandet
Wir waren dieses Woe in bischofsmais, und da hat sich einiges verändert.
Zur neuen Strecke kann i nur sagen: was hat die mit Downhill zu tun?? der obere teil ist ja echt nur Kurve, kurve riesen sprung, bei dem man sich gleich mal das Kreuz bricht... didi schneider mag ein guter streckenbauer sein, aber anscheinend weiß er nicht, was für die masse der bevölkerung als fahrbar angesehen wird. ich habe didi und einen kollegen von ihm reden gehört, die wieder nur von einem Pro gesprochen haben, der das eh fährt, also kanns ned so schlimm sein... Meiner meinung nach ist die Stecke mehr als übertrieben und hat mit dh nich viel zu tun. wenn i alle 10 Sec. in der luft sein will, kann ich eh 4X fahren.
Aber nicht alles ist schlecht geworden, der neue freeride ist sehr gut geglückt, das ist echt eine geile spassige Strecke geworden (nun geht sie bis runter). das hat für mich viiieel mehr mit dh zu tun, als der Downhill.
die 3 tabels nach dem dual....naja, is voll interessant, nah einer flowigen abfahrt über 3 tabels drüber zu TRETEN...naja..
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
da muss ich dir leider wiedersprechen (war gestern auch unten ) und alle sprünge und auch die tables gehen locker (muss teilweise sogar anbremsen sonst gehts viel zu weit ) also kein reines gebolze mehr sondern muss mit viel gefühl gefahren werden
wenn wer irgenwo 1,3 gb hochladen kann gibts des ganze auch von der helmcam !!!
Hab mir gerade Eure HP angesehen, respeckt, sieht ziemlich professionell aus, aber denkst du wirklich, dass ein normalo-sonntags downhiller diese sprünge springt? Ich weiß von mir, dass ich sie springen könnte, wenn ich sie mir näher ansehen würde, da tut mir aber mein material leid, bzw. ist das für mich nicht dh fahren. nicht falsch verstehen, ich rede im sinne der allgemeinheit.
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Also ich war auch letztes weekend in BM und ich persönlich bin auch gar ned zufrieden mit der neuen DH Strecke (mag die alte wieder haben Wink ) ! Ich finde halb soviele Sprünge wären auch noch immer zu viel *g* und die Strecke hat sowas von wenig flow ...

So nun Schluss mit jammern: Den Freeride find ich echt genial der macht richtig Spass und hat an schönen flow Smile ! Positiv zur DH Strecke möchte ich anmerken, dass man wirklich merkt das sie mit Liebe und viel aufwand gemacht wurde.

Würde die DH Strecke jedoch in 4X umbennen *g* ! Und die Freeride Strecke als DH Strecke bezeichnen da dies auch eine klassische ist ...
Ich war letzten Mittwoch in BM. Die DH ist jetzt sozusagen nu skool :-) ... Ob das gefällt muss jeder für sich entscheiden. Die Sprünge sehen schlimmer aus als sie sind. Gehen alle wunderbar. Im oberen Teil finde ich die Strecke auch sehr flüssig, erst nach der Skihang Überquerung wirds wenig flowig. Ich denke nachdem die Strecke erstmal richtig eingefahren ist und sich die ersten bösen Wolkenbrüche über Ihr ergossen haben, wirds dennoch wieder interessanter und man bekommt ein bisschen vom feeling der alten
ich kanns bloß immer wieder sagen:ich find den Downhill voll geil!!!!!!!!!!!!!
na hier scheiden sich ja gewaltig die geister, i werde diese woche mal am donnerstag reinbfahren und mich selber davon überzeugen.
ned sovui text, mir bluten die ohren..
ich war noch nicht dort...
aber was ich so von Kumpels gehört hab, ist die Strecke ziemlich schwul...
weil man ständig bremsen muß, ansonsten springt man überall viel zu weit...
und schießt über Anlieger hinaus oder in Bäume.

mit wegdrücken ist da auch nix zu machen.
die freeride Strecke find ich a bisserl eng, um da mit downhill bikes wirklich Spaß zu haben und vorallem nicht abwechslungsreich.
achja...auf der dh ist ein dh bike auch übertrieben.
ich denk,dass sich das noch geben wird,da werden sich genau wie auf der alten Strecke die Steine rauswaschen!
kann gut sein... hoffentlich ned so wie am Schöckel Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,936 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Bikepark Xanthi Martinspics 1 58,045 2019-08-01, 16:37
Letzter Beitrag: noox
  bikepark winterberg mtbiker_freak 1 93,758 2019-03-07, 19:11
Letzter Beitrag: Downhill Fan
  Unterkünfte Bikepark Chatel kub 0 50,622 2019-02-16, 21:34
Letzter Beitrag: kub
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,983 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Mottolini Bikepark, Livigno Beatles-Jumper 28 108,761 2017-07-27, 21:08
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Bikepark in Japan Martinspics 6 12,239 2017-02-10, 12:06
Letzter Beitrag: fromnai
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,491 2017-02-10, 12:03
  Bikepark Marburg Konkurs prolink88 106 79,247 2017-02-10, 12:01
  Erster Bikepark Österreichs, wann wo aufgesperrt ??? krautl 4 11,737 2017-01-11, 16:24
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste