Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hass des wenn...
Oder gibs doch der Versicherung an!!

Du hättest eigentlich auf Nachbars Katze schiessen wollen, aber dann entglitt dir der Pfeil! Oder so...

Ich hoffe mal, dass der Jack kein Spass an Katapulten bekommt...
chlemerstift schrieb:Oder gibs doch der Versicherung an!!

Du hättest eigentlich auf Nachbars Katze schiessen wollen, aber dann entglitt dir der Pfeil! Oder so...

Ich hoffe mal, dass der Jack kein Spass an Katapulten bekommt...

hm...katapult. wär schon was *grübel* Smile
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
in england schießen die bei so katapulten auch mit toten kühen und so..
ganz andere dimensionen Wink
Nuke schrieb:in england schießen die bei so katapulten auch mit toten kühen und so..
ganz andere dimensionen Wink

die ziehen noch mit toten kühen in den krieg? naja...:mhm:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
das ist ja fast schon biologische Kriegsführung :laugh:
sorry.. flachwitz
mei letztes nokia 3200 is ausm dritten stock ausm fenster geflogen. es war noch so bald in da früh und es hat geläutet - raus damit. a halbe stund später bin ich simkarte suchen gangen Big Grin

mei letztes nokia 6200 (oder irgendwie so) hab ich in einem long island ertränkt - geht zwar noch (teilweise) aber is halbwegs unbrauchbar.

mei letztes motorola mpx220 is beim abrüsten im letzten jahr samt mir und 2 kameraden in einen brunnen gefallen. geht leider garnix mehr, is bis jetzt des einzige handy, um des ma wirklich leid is.

mei aktuelles nokia 3510i (mit farbdisplay!! haha!!) funktioniert dagegen immer noch blendend. und außer telefoniern und sms schreiben kann des de facto garnix :twisted:
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
Als mein letztes Nokia den Geist aufgab, hatte ich leider Pfeil und Bogen nicht zur Hand.
Aber ein Leopard-Panzer...
Erstaundlicherweise hat es das Natel recht gut überstanden. Es lag genau unter einem Gummi-Kissen der Raupe. Aber die Wende an Ort hatts nicht gut überstanden. Es war dannach ein Puzzle.
chlemerstift schrieb:Als mein letztes Nokia den Geist aufgab, hatte ich leider Pfeil und Bogen nicht zur Hand.
Aber ein Leopard-Panzer...
Erstaundlicherweise hat es das Natel recht gut überstanden. Es lag genau unter einem Gummi-Kissen der Raupe. Aber die Wende an Ort hatts nicht gut überstanden. Es war dannach ein Puzzle.

:mryellow: man kanns auch übertreiben.Smile der erste gescheiterte versuch wär a aufnahme für a nokia werbung gwesenWink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,204 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Virusinfektion? Würmer? Trojaner? Was tun wenn der PC spinnt. georg 9 7,897 2007-11-15, 11:34
Letzter Beitrag: georg
  Wenn ich nur Kohle hätt... KAI 6 1,369 2005-11-05, 12:08
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Wenn ihr was zu sagen hättet Haiflyer 124 15,434 2005-09-23, 00:54
Letzter Beitrag: incredibledave
  Wenn Spezialiced Ingenieuren langweilig wird... Adönis 12 3,099 2005-08-15, 20:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  mp3-Player ... der Hass trauco 10 1,642 2005-06-20, 22:00
Letzter Beitrag: jevgeny
  der hass.......(neuer PC) Poison :) 11 1,925 2004-12-02, 09:23
Letzter Beitrag: humdy_dumdy
  französisch!!?? wenn interessirts überhaupt!!?? Siento 21 2,812 2004-05-06, 13:39
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Wenn ihr langweile habt G-Beret 0 820 2004-04-11, 04:07
Letzter Beitrag: G-Beret
  Fun----wie man auf doitsch lam0rt wenn man ami is rembox 2 973 2004-03-19, 16:28
Letzter Beitrag: Vicions

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste