Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mtb4cross Pichla/tieschen
feine fotos !!

alle haben scho trainiert dort....ein skandaaaaaal !
folgendes geht leider ned ois attachment (zu breit): Anita am Six-Pack - http://www.directupload.net/show/d/773/f82ktv3J.jpg

die Abendunterhaltung (Mini-Cross fahren) war sowieso die größte Gaudi...

also wer irgendwie die Möglichkeit hat in die Mini-Cross Halle Gnas (Nähe Feldbach/Stmk) zu kommen, der sollte sich das nicht entgehen lassen! Sehr, sehr lässige Leute und unglaublich lustig Smile

Bild 1: Jörgal am Startsprung
Bild 2: unbekannter Slovene im Anlieger
Bild 3: (mir) unbekannter (war mim Jörgal mit) am Step Up
Bild 4: Sieder Mario beim Mini Cross
Bild 5: Petz auf Mini Cross
der slowene is glaub i der tilen frank...der wird ois herbrennen beim rennen Smile
Shenyang schrieb:1: Im Anmeldeformular steht, dass der Tagespass für alle Funclass Fahrer ein muss ist. Was ist mit denen, die eine Sportklasse Lizenz haben ?
2: Kann ich meinen Sohn auch mittels Nennformular für Kinderrennen anmelden? Ich würde bei den Klassen einfach 'Kinderrennen' hinzufühgen.

Und Danke das das Startgeld fürs Kinderrennen heuer wieder einen vernünftigen Wert angenommen hat.

cu in pichla

Weiß die Antworten keiner oder mags sie mir nur niehmand beantworten Wink ??
wennst a Lizenz hast, dann brauchst kan tagespass, da die Lizenz die Versicherung bereits beinhaltet, auch in der sportsclass....

...beim anderen kann i da net helfen
big mountain skills are hospital bills ;-)
Findet das Rennen bei Regen eigentlich sicher nicht statt? Der Wetterbericht stimmt ja nicht gerade optimistisch und die lange Reise für nix wäre dann doch ziemlich ärgerlich...
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Tazer schrieb:Findet das Rennen bei Regen eigentlich sicher nicht statt? Der Wetterbericht stimmt ja nicht gerade optimistisch und die lange Reise für nix wäre dann doch ziemlich ärgerlich...

Solang der Regen vorm Renne nur so is wie letztes Jahr sollte es halb so wild sein. Beim Rennen war Sonnenschein.
Nur nachher sollte es etwas trockener bleiben.
Hi, hat jemand aus wien kommend vielleicht noch eine mitfahrgelegenheit für eine person und ein kleines hardtail?

gruß flo
[Bild: Almdudler.jpg]
deree,

wie schauts denn aus wettertechnisch? bei uns regnets nämlich gewaltig.
Wird das Rennen durchgeführt. Würden nämlich morgen schon kommen. Ajo, wird wenigstens da Dirtjumpcontest bei Regen durchgeführt (mei spetzl will mitfahren)

against sharkfinning
http://www.sharkwater.com/savesharks.php
entropie schrieb:deree,

wie schauts denn aus wettertechnisch? bei uns regnets nämlich gewaltig.
Wird das Rennen durchgeführt. Würden nämlich morgen schon kommen. Ajo, wird wenigstens da Dirtjumpcontest bei Regen durchgeführt (mei spetzl will mitfahren)

will ja keine falschmeldungen verbreiten aber auf den ausschreibungen aus den vorjahren stand immer "rennen nur bei schönwetter"

werd aber auf jeden fall runter fahren, die jungs schaffen es sicher wieder perfekte bedingungen herzustellen.
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net...A=6&ALIAS=

Schaut eh net so schlecht aus bis auf die Gewitter Samstag-Nachmittag,...wichtigste is das is festl net wieder wegrinnt!!
glaub auch dass die chancen garned so schlecht stehen fürn samstag....wenns irgendwo auch nur halbwegs schön in Ö is, dann wird des sicher in tieschen sein !!

gfreu mi trotz drecks-wetter scho...

man sieht sich morgen abends bei der almdudler-trinkerei Smile

jonas und a gaaanze bande aus der schweiz sind ja glaub i a scho unterwegs nach tieschen ! es muss also trocken werden bis samstag Smile
Shenyang schrieb:Weiß die Antworten keiner oder mags sie mir nur niehmand beantworten Wink ??

@Spucka: Kennst du vielleicht die Antworten auf meine Fragen ?
im moment kann ich dir auch keine antworten geben bin gestern erst aus dem krankenhaus heimgekommen und hab im moment andere probleme, aber i glaub an diesen kleinigkeiten soll ein Start beim Rennen nicht hinderlich sein

einimgipskorsettvordemPCsitzender Spuki

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bobbycarrennen in Tieschen Spucka 5 2,520 2009-07-06, 19:22
Letzter Beitrag: jürGEN
  MTB4CROSS in Pichla/Tieschen am 15.8.2008 Spucka 37 8,727 2008-08-28, 17:06
Letzter Beitrag: pagey
  Build and ride in Tieschen? mario 0 1,397 2008-05-06, 07:31
Letzter Beitrag: mario
  Moped und Minicrossrennen in Tieschen Spucka 5 2,432 2007-10-20, 22:35
Letzter Beitrag: pachauer
  Tieschen JaWa 5 1,876 2006-11-11, 23:58
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  4X Trainingscamp Tieschen Rüdiger 9 2,916 2006-07-20, 13:17
Letzter Beitrag: Eisbär
  Tieschen !? pagey 6 1,734 2006-07-14, 14:10
  der FSC-Tieschen veranstaltet noch ein Rennen Spucka 10 2,160 2005-09-04, 21:09
Letzter Beitrag: pagey
  MTB 4CROSS PICHLA/TIESCHEN 14.08.2005 Spucka 133 19,212 2005-08-26, 20:14
  TV Bericht MTB4CROSS Tieschen Spucka 13 3,696 2004-09-05, 21:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste