Bewertung:
0
Hallo Leute!
Ich werd noch ganz verückt, in der ganzen Küche diese verdammten Essigfliegen,
So kleine Fliegen die das Obst anknabbern.
Hat wer vieleicht einen Tip wie man diese wegbekommt,
am besten natürlich tot.
Denn nur eine Tote Essigfliege ist eine gute Essigfliege.
Bin für jeden Tip dankbar
mfg
theear
Bewertung:
0
Fliegenfallen ala Klebestreifen am Fenster !!!!
Bewertung:
0
mein tipp:
das obst essen vor es zu gammeln beginnt !
Bewertung:
0
Des Ohrwaschl is auch wieder da
Am besten des alte Obst wegschmeißen und hoffen dass die Viecher bald verrecken.
Kannst natürlich auch versuchen sie mit dem Staubsauger einzusaugen
Is bestimmt ne tolle Beschäftigung
Bewertung:
0
hahahaha, Batmann, bist wohl zu viel kopfüber gehangen ;-))
das ist wie mit den Spinnen, wenn du die mit dem Staubsauger einsaugst, kommen sie irgenwann wieder heraus, also nix mit tot!
Hab jetzt im internet was gefunden, das man mit Alkohol die dinger bekämpfen kann, da sie sich zu tote saufen, ;-=) das werd ich gleich ausprobieren.
lauter rauschige fliegen ;-)
Bewertung:
0
Man könnte danach auch auf die Idee kommen, den Beutel rauszuhauen, aber einfach schnell in Schrank stellen und die Sache vergessen is immer die beste Methode :p
kannst auch nen Kasten Weizen saufen und sie dann vergasen
Bewertung:
0
BATMAN schrieb:Man könnte danach auch auf die Idee kommen, den Beutel rauszuhauen, aber einfach schnell in Schrank stellen und die Sache vergessen is immer die beste Methode :p
Ja, das sag ich auch immer, aber meine Freundin traut sich dann nicht mehr in den Schrank ;-)
Schon gar nicht nach dem bei uns derzeit die DornfingerSpinne unterweg ist
BATMAN schrieb:kannst auch nen Kasten Weizen saufen und sie dann vergasen Also das ist bis jetzt der beste Vorschlag.
Ich werd jetzt noch ein bischen abwarten, aber werd vorsichtshalber gleich mal
noch ein bischen mehr bier ein kühlen :-)
Bewertung:
0
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
der koch schrieb:
http://video.google.com/videoplay?do...5975&q=minigun
ähm, jezt kenn ich mich nicht ganz aus, soll ich die Fliegen in den Libanon verschicken oder wie? ;-)
Bewertung:
0
theear schrieb:ähm, jezt kenn ich mich nicht ganz aus, soll ich die Fliegen in den Libanon verschicken oder wie? ;-) nee,du lädst den Jack zu dir ein,der erwischt alles was sich bewegt,Müll hast dann auch keinen,denn er isst alles was er erlegt hat!!!
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
vergiß die ganzen zu kaufenden mittelchen und klebestreifen, damit wirst du diesen Viechern nicht Herr
Nimm eine recht flache Schüssel gib etwas Apfelsaft hinein und einen Spritzer Essig (normaler Tafelessig) und einen !!! tropfen Spülmittel
Deck das ganze fest gespannt mit Frischhaltefolie ab, mach ein paar Fingernagel große Löcher rein und stell das irgendwo in die Küche.
Wirst sehen du hast über nacht die schüssel voll mit den Fliegen.
Die sind ganz geil auf die apfelsaftessig mischung, nur wenn sie daran nuckeln verhindert das Spülmittel daß sie wieder wegfliegen und ersaufen
viel Spaß beim Töten
Bewertung:
0
theear schrieb:hahahaha, Batmann, bist wohl zu viel kopfüber gehangen ;-))
das ist wie mit den Spinnen, wenn du die mit dem Staubsauger einsaugst, kommen sie irgenwann wieder heraus, also nix mit tot!
Hab jetzt im internet was gefunden, das man mit Alkohol die dinger bekämpfen kann, da sie sich zu tote saufen, ;-=) das werd ich gleich ausprobieren.
lauter rauschige fliegen ;-)
Zitat:nee,du lädst den Jack zu dir ein,der erwischt alles was sich bewegt,Müll hast dann auch keinen,denn er isst alles was er erlegt hat!!!
hab mal so einen elektronischen insektenvernichter a bissl "getuned". hab statt dem normalen hochspannungstrafo ein vorschaltgerät für einen 400watt leuchtstoffscheinwerfer dran gehängt. ca. 2000v und einige ampere. beim ersten nachtfalter hats so laut duscht das mi ausm schlaf gerissen hat. zimmer war taghell vom funkenschlag, graucht und gstunken hats, und die drähte vom insektenvernichter sind zerschmolzen. soviel zu lästigen insekten 
sind übrigens sehr narhaft. fast nur proteine in so einem viech.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Zitat: fast nur proteine in so einem viech.
Die sind aber nicht mehr vorhanden, wenn du das Teil bei xxx °C brätst, Jackiboy.
Du solltest eh einen neuen Titel bekommen : Heimwerkerking
Bewertung:
0
nek.WildeWutz schrieb:Die sind aber nicht mehr vorhanden, wenn du das Teil bei xxx °C brätst, Jackiboy.
Du solltest eh einen neuen Titel bekommen : Heimwerkerking 
woher soll i wissen bei wieviel °C i de teile braten muss?
heimwerkerking is ned schlecht...aba i hätt trotzdem gern an "aufregenderen" titel:flower:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
john rambo
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
|