Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nokian Gazzaloddi 3" - Wie hoch baut er?
hi,

will mir einen satz gazzaloddi 3" reifen zulegen, weiß aber nicht ob ich ihn durch meinen hinterbau bekomme. fahre ein kona stinky dee-lux 2004 mit mavic deemax ( 30mm breit). kann mir jemand weiterhelfen:confused: :eek: :confused:

mfg g.
Das könnte knapp werden! weis nicht genau ob das reicht, denke zwar schon..
aber warum der gazza 3" das ist ja wohl der dööfste reifen den du haben kannst! der musst du mit etwa 0.6bar fahren auf trockenem untergrund, dann ists noch ein geiles fahrgefühl, denn der schluckt einfach alles! aber antreten wirst du damit niemals können! damit bist du in jeder hinsicht träge!
ou scheisse eigentlich sollte dieser eintrag von "bighitrider" sein.. bin da beim kollegen und war noch in seinem login..
die 3.0" ist nicht nur unnoetig breit aber auch sehr hoch, die 24" sind cca so hoch wie ein 26" mit 2.5" bereifung...

wenn ich dir ein rat geben darf, kauf die gazza's nicht... es ist nicht die beste qualitaet, hat nicht den besten grip, ist zu teuer... etc
Gibts die überhaupt noch?
Bin mir nimmer sicher, glaub aber um die 70mm Breite/Höhe hab ich gemessen.
Meine Private Site: www.mankra.com
Würde eher zu einem Sinnvolleren und leichteren DH Reifen Marke Maxxis oder Michelin auschau halten.
Sind dem Gazza in allen belangen überlegen....
Zitat:die 24" sind cca so hoch wie ein 26" mit 2.5" bereifung...

das kann ich bestätigen!

auf einer 24er atomlap trailpimp ist das laufrad um ca. ein cm niedriger als mein 36er doubletrack mit highroller!

vergiss den reifen!

der beste "breite "reifen ist der michelin C32 2.8....
sry ich wiess, du wolltest eine info und bekommst lauter nörgel antworten.

aber darf man fragen wozu man soetwas noch benötigt ?
die sind so schwer, rolen schlecht, haben schlechten grip und baun sehr breit und hoch.

also ich meine mir fällt schon ein grund ein warum man die fahren könnte, den poste ich aber ned öffentlich Big Grin

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Timo schrieb:sry ich wiess, du wolltest eine info und bekommst lauter nörgel antworten.

aber darf man fragen wozu man soetwas noch benötigt ?
die sind so schwer, rolen schlecht, haben schlechten grip und baun sehr breit und hoch.

also ich meine mir fällt schon ein grund ein warum man die fahren könnte, den poste ich aber ned öffentlich Big Grin

N
a
t

POSEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will jetzt nicht schreiben, daß der Reifen super ist, aber lassen wir die Kirche im Dorf: Sooo schwer ist er gar nicht mit seinen 1500g. Maxxis Reifen in 2,7 und weicher Mischung gleich schwer. Es gibt Strecken, wo ein 3.0er sicher nicht verkehrt wäre. Wenns extrem Felsig ist z.B.
Meine Private Site: www.mankra.com
Frag´ mal bei den http://www.vertriders.com nach. Die fahren in erster Linie solche Traktorreifen.

Gruß
Thomas
Herr Merkwürden
die 3.0er schlappen ziehts ihn eh von ner 30mm felge runter.
kauf dir lieber 2.5 maxxis, bist besser mit bedient.
Bin selber mal 3.0er gefahren, einmal und nie wieder, total überflüssig
also im fully finde ich den reifen unnötig.... wenn dann in einem Hardtail :twisted: -> wegen der stoßdämpfung

fahre selber mitn hardtail DH/FR mitn 2,6er Gazza hinten. finde hinten den dicken reifen einfach viel gemütlicher zu fahren, im gegensatz zum 2,5 maxxis...
hi leute

danke für eure antworten, welche mich leider nicht wirklich weiter gebracht habenSmile

da ich keine races fahre, sondern lieber ohne weg einen berg runter (lass mich mit dem auto hochfahren), würde ich gern diese dicken dinger montieren!
fahre zur zeit den nbx 2.5 von nokian, welcher höher und breiter baut als ein maxxis highroller.
der michelin c32 ist sicher gut aber ist auf jeden fall nur so breit und hoch wie ein nokian gazzaloddi 2.6.
vielleicht werde ich mir einfach den gazzaloddi G kaufen und ihn tubeless fahren.

vielleicht kann mir aber doch wer verraten wie hoch ein Gazzaloddi 3.0" baut.
sollte er dann wirklich von der felge springen kauf ich mir die surly large marge felgenBig Grin

mfg G
wie wärs mal mit normalen reifen?
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister (Info@eudriv freeworldmajor14 0 58 2019-07-21, 22:02
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  Wie baut man ein guten Gap? Disarming 11 5,402 2013-12-18, 19:08
Letzter Beitrag: TimTim
  Fahrergewicht zu hoch für Shimano Zee DH Nabe? Thomso 5 3,908 2013-07-29, 16:21
Letzter Beitrag: Thomso
  Wer baut gute Laufräder - Empfehlungen? Ingeborg 20 14,155 2013-01-25, 18:17
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Lenker sehr hoch verlegen: wie engl 9 4,960 2010-06-21, 00:05
Letzter Beitrag: engl
  Hilfe! Nokian Gazzaloddi 26x3.0 suncityroller 30 15,392 2010-01-05, 10:37
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Truvativ HammerSchmidt: Baut Truvativ ein Getriebe? noox 40 17,192 2008-08-22, 16:42
Letzter Beitrag: prolink88
  Tretlagerhöhe 385 mm zu hoch?? Alex 14 4,077 2008-06-26, 20:10
Letzter Beitrag: prolink88
  Wer baut den breitesten Lenker? mario 50 9,004 2008-02-19, 19:27
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Nokian NBX Dauerplatten Mighty MT 5 1,326 2007-07-27, 07:36
Letzter Beitrag: Sanchez

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste