Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo speichert outlook unter XP ????
Hilfeee .. grad hat sich mei system platte zersägt !
weiß einer von euch zufällig wo outlook die emails speichert? da waren nen paar ziemlich wichtige bei !!

such nach ner File mit dem Name Postausgang, Posteingang, Gelöschte Objekte, ...

Da müsstest was finden.

nòóx, Downhill Ranger
Die Frage vorhin bringt mich zur nächsten frage:

Wie ändere ich den verdammten Speicherordner der verdammten mehls im verdammten scheiß outlook 2000 ????
Langsam sch.. ich auf das Proggie.. *ärger*
Mein nächster Rechner läuft komplett auf Linux, und wenn ich Monate brauch um mich umzulernen.. [Bild: mad.gif]

Ja, das ist ein Hund. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht mehr, wie ich es genau gemacht habe. Ich habe glaube ich relativ lange im Netz danach gesucht.

Für OE geht's so:
Nach einer Datei wie z.B. "Posteingang", "Postausgang" oder einem anderen Ordner suchen.
Pfad merken.
In der Registry nach diesem Pfad suchen (eventuell nur nach dem letzten Teil des Pfades, falls in der Registry Systempfade verwendet wurden)
Ordner mit Mails woanders hinkobieren
Registry-Pfad verändern

in Outlook 2000 geht's irgendwie so:
Datei -> Öffnen -> Persönliche Ordner-Datei. Da öffnest du deine vorher dorthinkopierte .pst Datei.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat man jetzt zwei mal den ganzen Schmarrn mit Kalender, Aufgaben, ...

Allerdings verwendet er noch immer die ursprüngliche .pst Datei default-mäßig. Leider weiß ich nicht mehr wie das Umstellen geht. Registry glaube ich net. Eher irgendwas mit dem Kontextmenü (rechte Maustaste auf Wurzelelement = "Persönliche Ordner"). "Eigenschaften" oder irgendwas anderes.

nòóx, Downhill Ranger
So kurzanleitung für alle denen win2000 bzw xp die user.dat zerhackstückelt !!
Im abgesicherten modus starten , als admin einloggen ,unter C:\Dokumente und Einstellungen Gucken da is ein ordner "euername"(des sind die alten daten) und ein ordner "euername.******" (neuer ordner wo dektop etc aussehen wie frisch nach der installation) ... nun einfach den kompletten inhalt von euername in euername.***** kopieren !

Denn habt ihr schonmal den desktop/eure einstellungen wieder !

Emails sind bei nt/2000/xp im ordner C:\Dokumente und Einstellungen\"euername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\**********\Microsoft\Outlook Express

Und den speicherordner kann man ganz einfach per optionen/wartung/speicherordner ändern !(bei outlook xp)

ich hab ein problem bei oe unter win98... da is irgendwie die datei msoe.dll am arsch! aber des is mir nun egal, weil ich nun auf microsoft outlook 2000 umgestiegen bin, also kein problem mehr.
aber... in oe hatte ich sehr viele wichtige emails die mir nun fehlen... und deswegen meine frage: wo sind die meine ganzen emails von outlook express 6.0???

ich habe nach posteingang gesucht alles was ich bekam war eine *.dbx datei wo ich nicht weiß was ich mit ihr anfangen soll... denn wenn ich diese im wordpad öffne dann kommt nur scheiß raus... was kann ich tun.... ich brauche die emails...

bitte helft mir!

greets

friesi

das mal steinzeit

-----------------------------------------------------

Verkaufe RM 7 DH + Jr. T + Hayes + SingeWide LRs

Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!!
hö?

Die .dbx Dateien repräsentieren die Ordner vom OE.
Merk Dir den pfad wo diese Dateien gespeichert sind.
Dann geh in's Outlook. Dort müßte es eine Funktion "Import" geben (vermutlich unter "Datei").
"Nachrichten" importieren, MS Outlook Express, Email aus einer OE Ordnerstruktur importieren, und dann den Ordner eingeben wo die .dbx gespeichert sind.

Es kann auch sein, dass die Menüeinträge ein wenig anders heissen. Ich hab derzeit Outlook nicht installiert und verwende auch nur OE.

Bist echt super....Tip hat klasse geholfen....dank.....dank

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,377 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  Ersatz für Outlook 2007 (mit Zusatzanforderungen) GeorgOCTANE 3 1,760 2009-04-14, 11:36
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  gmx konto über outlook nutzen smoe 13 5,943 2008-11-18, 23:32
Letzter Beitrag: pAz
  Musiker unter euch? AXL 83 14,631 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  Audio Probs unter Win2000 trauco 2 1,591 2006-04-18, 10:01
Letzter Beitrag: Bloodhound
  Sie sind mitten unter uns... slayer80 55 9,472 2006-02-02, 20:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  an die schagzeuger unter euch entropie 4 1,361 2005-06-26, 20:25
Letzter Beitrag: entropie
  outlook kontakte aufs handy ? wie ? Haiflyer 4 1,200 2005-06-10, 18:09