Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
na geeehh, georg, wos treibst denn?? dassd ma ned wieder so anfängst wie in deinem 1. DH-Jahr Big Grin

Gute besserung!
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
guade bessserung antn georg und alles gute zum böööörsday
wer hat geburtstag?
da herr danner??
heute jemand oben?

lg
gestern war echt ein sehr gemütlicher tag am gaisberg!

um ca. 12 des 1. mal rauf aufn spitz durchn wald zur zistl und da leider an patsch im hinterreifen grigt(zu schnell in so kleines steinfeld und peng hats gamcht),naja runtergschoben und echt fasr jeder radfahrer den ich gsehn hab war bemüht mir zu helfen,die meisten hatten jedoch nicht viel mit,bisich von einem herrn alles bekam zum picken und aufpumpen dann weiterfahren über kuhwiese nach elsbethen!

anschliesend noch mal 3. lehre raufgangen und heimgfahren,gessn wider rauf (herunten hats genieselt) oben hatss geschüttet und nebel fast ohne sicht,wider nach elsbethen war wirklich ein spass..

ca. 5-6 wanderer-pärchen fingen freundlich mit uns zum reden an,und jedem hats getaugt was wir da amchen,so stell ich mir einen guten tag am gaissi vor! Big Grin
keinen stecken in die fresse bekommen?! da schau her.....

na, aber mir fällt auch auf, dass sich des am gaissi wieder a bissal beruhigt hat...
gott sei dank :waytogo:

sieht man sich mal am gaissi?
oder die woche mal planai?

lg kevin Wink
jo moi schauen. hätte schon lust, aber nur bei schönem wetter -> sonne und leicht bewölkt
beruhigt hat es sich warscheinlich deswegen, weil alle auf der planai sind!:wink:

es schadet auch gar nicht, wenn ab und zu wieder so eine ruhepause eingelegt wird. in manchen zeiten is einfach zu viel los am gaissi (saison anfang und saison ende), da wird manchen Herrn auch zu viel...:cussing:

also, hoff a auf an langsamen, ruhigen, saisonschluss aufm gaissi! Wink
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
wenn ma zu vernünftige zeiten fährt, dann gibts eh kaane probs..

wenn ma am so von 10:00-17:00 fährt, dann muss ma scho mit stress rechnen.. wir fahren immer am abend, da haben wir noch nie wen getroffen.. ist für beide seiten am besten so.. Cool
heute jemand oben?

klamsi?kommst rein oder phips?
heit geht nix.......morgen vl.

fg
Verkaufe:
I werd mi heut scho wieder auffi plagen - wenns Wetter halt - sonst geh i paddeln, weil i da sowieso nass werd :-)

Toni
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
hm des is ma natürlich zu zach...

wennst raufstarmpelst sag da bescheid vl. schaff ich dass i irgendwie raukomm...

lg
war gestern mit my m girly nach aigen unterwegs und ma hat echt a paar tolle sachen gmacht ab der 3 kehre

muas sagen sauber boys

solang die wanderer nix dagegen haben echt guate anleger und sprünge

nice greats

GD DOWNHILL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,633 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,199 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,791 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,633 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,893 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste