Bewertung:
0
aber der threadersteller würde gerne investieren und wollte nur hören wie die gabel läuft und keine mutmaßungen..
der markus hat sich geäussert und das relativ positiv(klaaaaaar jetz könnte man wieder mit firmen internen intrigen anfangen, aber das muss ja nich immer der fall sein)
also wieso nich?
und wegen boxxer: nun, ich kenne viele leute die die boxxer anderen gabeln vorziehen würden, vorallem im dh rennbereich(ob sie die schon gefahren sind ist was anderes)
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
Kannst auch ohne den Vorbauaufsatz fahren. Natürlich sind Löcher in der Brücke.
Da wird der Vorbau ja festgeschraubt. So nen integrierter Vorbau is aber gar nich schlecht. Leicht und baut nich hoch. Nachteil ist halt, dass es einem bei nem schweren Sturz die Gabel verdrehen kann. Is zumindest bei der Dorado so. Da die Travis aber noch ne Bremsbrücke am Casting hat und wohl auch steifer ist, muß das nicht zutreffen, oder zumindest nur selten.
Integrierte Vorbauten sind aber eigentlich ne feine Sache
Bewertung:
0
deshalb wird er auch fragen...
Bewertung:
0
oah ick find die diskussion voll belastend!
es gibt genug leute hier die die gabel fahren(das ms team, "dört" glaub ich heisst er...) und darüber bericht erstatten können.
und eine boxxer ist nur so weit verbreitet weil sie einfach günstig und gut ist...würde es eine 500euro fox dc geben, würde sich das alles ganz schnell ändern...
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
Ist denke ich ein Unterschied ob ein paar Werksfahrer das Teil haben oder viele Hobbyfahrer.
Ich denke einfach das es zu früh ist um ein gescheites Urteil über die Gabel abgeben zu können....
Weiß jetzt nicht was an der Diskussion belastend sein soll, muss jetzt jeder schreiben "geil, kauf sofort"?
Ich kenne den Threadseller persönlich, und weiß das er viel wert auf Problemlosigkeit und Robustheit legt, darum schreibe ich auch das es halt bei Manitou viele Probleme gab und teilweiße noch gibt, zwar wurde versprochen das die es in den Griff bekommen werden, ob es jedoch so ist im Fall Travis kann warsch. noch keiner 100% sagen....
Bewertung:
0
Bei ebay ging die Tage übrigens eine 07er Travis (DC, 203mm) in schwarz in sehr gutem Zustand für lächerliche 450€ über den Tisch... irgendwie komisch, so schlecht kann die Gabel ja nicht sein, aber so ein Preis? (Auktionsende war an einem Sonntag Abend, Auktionszeit 1 Woche)
Bewertung:
0
Für die Boxxer gibts auch einen Sattelhalter für 190er Scheibe, und eine günstigere (evtl. auch einzige) Lösung für die Travis, hat BATMAN ja oben genannt.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de