Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
danke danke danner ich fühl mich da aml angsproch weil ich einer der "haupterbauer" war,manache sachen werden natürlich noch verbessert und ausgebaut und auch am 2. weg(der weiter hintern beginnt)wird schon einiges getan...

bist heud zufällig unterwegs?wär geil wider mal ein gemainsamer ausritt,da du euch mein neues schätzchen nu ned kennst Wink

lg patrick
heid ned aber i werd mi melden wann a schutle ansteht

GD DOWNHILL
super danke,gfrei mi scho!

--> PM
WE - Nachmittag - der brave Bua schind si auffi am Spitz, gönnt sie zwoa Radler - bescließt an Jägersteig z fahrn und WAS IST DAS ???
Also die Jenigen, die das vollbracht haben, haben sich Mühe gegeben:
Steinmauern über dem Weg, satte Felsbrocken am Weg, Äste und Stämme so über den Weg, dass man nicht oder kaum lupfen kann - SCH***** war`s !!
Mehr gehoben als gefahren, a bisserl was hab i weg getan, aber...........
WAR`s das??

Toni

http://www.soulbiker.com
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
ich fang an zu weinen Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
So a schas!

Als ich letzte woche von der zistl nach elsbethen runter bin (kuhwiese), war der weg von der fager weg auch total zugepflstert mit "schönen" steinhaufen und "kunstvollen" astansammlungen, des gibts dochh ned.....

apropos: respekt für die arbeit an der 3.kehre, wer auch immer da mitgemacht hat!
Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.
Zitat:apropos: respekt für die arbeit an der 3.kehre, wer auch immer da mitgemacht hat!
danke Wink
waren paar sbgér jungs...

is ganz witzig..leidr ned alles,was wir machen wollten!
irgendwie fährt man lieber anstatt zu graben :mrpurple:

lg

ps: des mitm sender nimmt schön langsam grausige formen an :o
hab mich gestern abnd numal spoprtlich bewegen müssn,da hab i ma dacht i geh a runde laufn und schau mal am unteren teil der 3. kehre vorbei...

der unterste "anlieger"is wie am ersten tag aber der kicker daneben ist vollkommen zerstört! Sad

wies weiter oben ausschaut kann i ned sagen,aber i denk alles überhalb des breiten weges den man kreuzt ist kein problem,da dort oben kaum leute sind...

herunten schauma in zukunft nur das alle kurven schön zu fahren sin,aber um sprünge brauch ma uns denk ich nimmer kümmern...

lg
Zitat:Als ich letzte woche von der zistl nach elsbethen runter bin (kuhwiese), war der weg von der fager weg auch total zugepflstert mit "schönen" steinhaufen und "kunstvollen" astansammlungen, des gibts dochh ned.....

hmmm,blöde frage aber wie kommt man von von der zistl zur fager?
den weg hab ich noch nie gehört!
wie auch imemr blöde sache Sad

ich bin vor ca. einer woche 3 mal über die kuhwiese nach elsbethen(glasenbach) runter und der weg taugt ma immer mehr,bis auf die zwischenstops wegnd en zäunen...

wegn 3.kehre:danke teile isnd wider zerstört aber wir bemühen uns alles wider schön zu amchen und vl. im oberen teil noch mehr zu bauen..

lg patrick
er meint sicher die "erndrudis"!
weil von dort geht ja die kuhwiese nach elsbethen...

lg kevin Wink
des könnt sein =)
seit wann geht die kuhwiese von der ehrentrudis weg ?

fg
Verkaufe:
Poison :) schrieb:er meint sicher die "erndrudis"!
weil von dort geht ja die kuhwiese nach elsbethen...

lg kevin Wink

Kevin, Pat - von der Erentrudis geht die Sonnleitn-Wiesn runter Richtung Elsbethen/Glasenbach - die is übrigens mit Fahrverbotsschilder zua pflastert!!!

Er meint sicher von der Rauchenbichl-Hütte - da gehts über die Kuhtrittwiese runter...............

cya,
Toni

http://www.soulbiker.com
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
Zitat:Er meint sicher von der Rauchenbichl-Hütte
:redface:

die hab ich gmeint...

"erndrudis" und fager sind ja fast am gleichen fleck´le Wink

lg
Poison :) schrieb:danke Wink
waren paar sbgér jungs...

is ganz witzig..leidr ned alles,was wir machen wollten!
irgendwie fährt man lieber anstatt zu graben :mrpurple:

lg

ps: des mitm sender nimmt schön langsam grausige formen an :o

es wundert sich hoffentlich niemand darüber, das begonnen wurde Hindernisse zu bauen?
war ja klar, das es soweit kommen wird:mad:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,633 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,199 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,789 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,633 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,893 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste