Bewertung:
0
danke danke danner ich fühl mich da aml angsproch weil ich einer der "haupterbauer" war,manache sachen werden natürlich noch verbessert und ausgebaut und auch am 2. weg(der weiter hintern beginnt)wird schon einiges getan...
bist heud zufällig unterwegs?wär geil wider mal ein gemainsamer ausritt,da du euch mein neues schätzchen nu ned kennst
lg patrick
Bewertung:
0
heid ned aber i werd mi melden wann a schutle ansteht
GD DOWNHILL
Bewertung:
0
super danke,gfrei mi scho!
--> PM
Bewertung:
0
WE - Nachmittag - der brave Bua schind si auffi am Spitz, gönnt sie zwoa Radler - bescließt an Jägersteig z fahrn und WAS IST DAS ???
Also die Jenigen, die das vollbracht haben, haben sich Mühe gegeben:
Steinmauern über dem Weg, satte Felsbrocken am Weg, Äste und Stämme so über den Weg, dass man nicht oder kaum lupfen kann - SCH***** war`s !!
Mehr gehoben als gefahren, a bisserl was hab i weg getan, aber...........
WAR`s das??
Toni
http://www.soulbiker.com
Bewertung:
0
Bewertung:
0
So a schas!
Als ich letzte woche von der zistl nach elsbethen runter bin (kuhwiese), war der weg von der fager weg auch total zugepflstert mit "schönen" steinhaufen und "kunstvollen" astansammlungen, des gibts dochh ned.....
apropos: respekt für die arbeit an der 3.kehre, wer auch immer da mitgemacht hat!
Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.
Zitat:apropos: respekt für die arbeit an der 3.kehre, wer auch immer da mitgemacht hat!
danke 
waren paar sbgér jungs...
is ganz witzig..leidr ned alles,was wir machen wollten!
irgendwie fährt man lieber anstatt zu graben :mrpurple:
lg
ps: des mitm sender nimmt schön langsam grausige formen an :o
Bewertung:
0
hab mich gestern abnd numal spoprtlich bewegen müssn,da hab i ma dacht i geh a runde laufn und schau mal am unteren teil der 3. kehre vorbei...
der unterste "anlieger"is wie am ersten tag aber der kicker daneben ist vollkommen zerstört!
wies weiter oben ausschaut kann i ned sagen,aber i denk alles überhalb des breiten weges den man kreuzt ist kein problem,da dort oben kaum leute sind...
herunten schauma in zukunft nur das alle kurven schön zu fahren sin,aber um sprünge brauch ma uns denk ich nimmer kümmern...
lg
Bewertung:
0
Zitat:Als ich letzte woche von der zistl nach elsbethen runter bin (kuhwiese), war der weg von der fager weg auch total zugepflstert mit "schönen" steinhaufen und "kunstvollen" astansammlungen, des gibts dochh ned.....
hmmm,blöde frage aber wie kommt man von von der zistl zur fager?
den weg hab ich noch nie gehört!
wie auch imemr blöde sache
ich bin vor ca. einer woche 3 mal über die kuhwiese nach elsbethen(glasenbach) runter und der weg taugt ma immer mehr,bis auf die zwischenstops wegnd en zäunen...
wegn 3.kehre:danke teile isnd wider zerstört aber wir bemühen uns alles wider schön zu amchen und vl. im oberen teil noch mehr zu bauen..
lg patrick
er meint sicher die "erndrudis"!
weil von dort geht ja die kuhwiese nach elsbethen...
lg kevin
Bewertung:
0
Bewertung:
0
seit wann geht die kuhwiese von der ehrentrudis weg ?
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:er meint sicher die "erndrudis"!
weil von dort geht ja die kuhwiese nach elsbethen...
lg kevin 
Kevin, Pat - von der Erentrudis geht die Sonnleitn-Wiesn runter Richtung Elsbethen/Glasenbach - die is übrigens mit Fahrverbotsschilder zua pflastert!!!
Er meint sicher von der Rauchenbichl-Hütte - da gehts über die Kuhtrittwiese runter...............
cya,
Toni
http://www.soulbiker.com
Zitat:Er meint sicher von der Rauchenbichl-Hütte
:redface:
die hab ich gmeint...
"erndrudis" und fager sind ja fast am gleichen fleck´le
lg
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:danke 
waren paar sbgér jungs...
is ganz witzig..leidr ned alles,was wir machen wollten!
irgendwie fährt man lieber anstatt zu graben :mrpurple:
lg
ps: des mitm sender nimmt schön langsam grausige formen an :o
es wundert sich hoffentlich niemand darüber, das begonnen wurde Hindernisse zu bauen?
war ja klar, das es soweit kommen wird:mad:
|