"Nimm' sofort die Hand aus meinem Schlüpfer - ich zähle bis 1000 !"
967
  • ubiubiubi
968

mein "neues" bike is geil
969

war heute wieder fahren
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
970

ich kann nur blöd in der stadt herumcruzen... hab an gips .... suckt voll
971.

kenn ich. war jetzt 3 monate außer gefecht.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
972...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
3 monate is zach....

micht hat am semmerig ordentlich zerlegt und hab ma dabei den mittelfußknochen gebrochen... dann musste das ganze mit dem kleinen Zechn mit einem draht fixiert werden und an gips hab i a no 6 wochen und dann nochmal oparieren....Rolleyes

aber ab oktober kann ichs wieder angehn Big Grin

973
974...
975 wieder einmal :p
976 Rolleyes
977 holla jetzt wird´s spannend !!!
978..!

das action geladene finale!
97.9 fm
980 ,.-
981 km/h

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe über 1000 Post :D 4x_racer 15 1,316 2008-05-31, 22:34
Letzter Beitrag: 4x_racer
  1000 Wege... smelly 10 2,593 2008-02-29, 22:46
Letzter Beitrag: mAsKeD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste